Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Galileo "Was ist toll daran nackt zu sein und wie reagieren

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Galileo "Was ist toll daran nackt zu sein und wie reagie

Beitrag von harryster » Fr 14. Feb 2020, 15:18

Ich bin ja auch fast nur nackt im Haus und Garten. So kommt es schon mal vor dass ich nackt im Garten angetroffen werde. Die Reaktionen sind verschieden, mal erstaunt, mal entsetzt. Bis jetzt sind aber alle geblieben obwohl ich selber nackt bleibe. So ist es jetzt im Ort und in unserer Kirchengemeinde rund dass ich FKK Anhänger bin. Ich sage immer man muss es durchziehen, nach einer Zeit glätten sich die Wogen. Jetzt werde ich zwar auch mal aufgezogen, aber das quittiere ich mit einem Lächeln. Damit es auch jeder mitbekommt, habe ich am Briefkasten und an der Kartentür ein FKK Schild hängen.

 

Re: Galileo "Was ist toll daran nackt zu sein und wie reagie

Beitrag von Free2015 » Fr 14. Feb 2020, 22:34

BOeinNackter hat geschrieben:Es ist peinlich, weil es vielleicht überraschend ist, weil man nicht weiß, wie die Reaktionen sind, bei sich selbst und beim Gegenüber. Es ist also ein Wagnis.

Es machen doch beide das gleiche. Alle sind nackt und treffen andere Nackte, wo ist da die Überraschung, wo das Wagnis?

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste