Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.2004

Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Andreas u. Uta » Mi 19. Feb 2020, 10:58

Als Homage an das Stück "Nackt" welches im Theater Jena am 15.02.2020 viele von Euch besucht haben, gibt es ein weiteres Theaterstück in Paris. Dieses heist „Nu et approuvé“. Hier ziehen sich nicht nur die Schauspieler aus, auch das Publikum ist nackt. Dieses wird im Theater „Palais de Glaces“ ab und zu aufgeführt. Die FAZ hat darüber berichtet und ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nackttheater-in-paris-verzueckt-nudisten-16003595.html

Andreas

 

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von guenni » Mi 19. Feb 2020, 11:54

danke für die info!
interessant auch die weiteren abrufbaren videos zum thema nacktheit.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Eule » So 23. Feb 2020, 02:26

Leider sagt der Bericht nichts darüber, was Thema des Schauspiels war.

 

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von HaJo » So 23. Feb 2020, 17:44

Nee, aber der Text unter dem Video auf youtube:
In dem Pariser Theaterstück „Nu et approuvé“ ziehen sich nicht nur die Schauspieler aus, auch das Publikum ist nackt. Laut dem Theater „Palais de Glaces“ ist es das erste Nudisten-Stück, das je in einer größeren Spielstätte in der französischen Hauptstadt aufgeführt wird.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Eule » Mo 24. Feb 2020, 18:25

Besteht die Sensation lediglich darin, dass neben den Schauspielern auch die Zuschauer unbekleidet sind?

 

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Allgaeuer » Mo 24. Feb 2020, 18:39

Nach betrachten des kurzen Videos muss ich sagen, man muss es mögen ! Wenn ja, ist es eine Erfahrung mehr !

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Klausi60 » Di 25. Feb 2020, 07:52

Eule hat geschrieben:Besteht die Sensation lediglich darin, dass neben den Schauspielern auch die Zuschauer unbekleidet sind?



Das solltest du dann noch lieber die Zuschaue selber fragen, damit du dir eine Meinung / Urteil bilden kannst. :-)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Eule » Di 25. Feb 2020, 20:16

@ Klausi60
Ein sehr guter Rat. Nur fand diese Veranstaltung schon statt und wie soll ich, wenn der Filmbeitrag dieses nicht hergibt, jetzt diese Zuschauer noch befragen können? Kannst du mir hier einen Rat erteilen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Klausi60 » Mi 26. Feb 2020, 07:45

@ Eule , wäre zwecklos dir einen Rat zu gegen. Du kennst dich doch überall besser aus. :-) :-)
Anderen würdest du sicherlich deinen Rat geben und schreiben : wo ein Wille, da ein Weg.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackttheater in Paris verzückt Nudisten

Beitrag von Eule » Mi 26. Feb 2020, 17:13

@ Klausi60
Meine Frage war schon berechtigt. Wie soll ich von hier aus eine Publikumsbefragung durchführen, wenn diese Veranstaltung schon vorbei ist und ich nicht weiß, wer daran teilgenommen hat? Wenn du mir die Kosten für die entsprechenden Anzeigen in der Presse von Paris bezahlst, dann können wir uns über diesen Weg unterhalten.

Anderen würdest du sicherlich deinen Rat geben und schreiben : wo ein Wille, da ein Weg.
:roll: Ich wüsste nicht, wo ich einen derartig platten Ratschlag erteilt haben sollte? So undifferenziert reagiere ich nicht.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste