Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neues tv

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Neues tv

Beitrag von Tim007 » Do 7. Mai 2020, 21:16

Sie sieht niedlich aus.
Den Friseur sollte sie allerdings verklagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Neues tv

Beitrag von Klausi60 » Fr 8. Mai 2020, 06:48

Typisch EULE, er guckt die Sendung nur rein um sie beurteilen zu können und im Forum dann andere als Niveaulos zu bezeichnen. = LÄCHERICH
In meinem Beitrag habe ich nur deutlich gemacht das nur du alles auf der Welt „BEURTEILEN“ kannst.
Natürlich m u s s t du dir dann solche Sendungen ganz genau und akribisch ansehen, bestimmt sogar mindestens 2 mal.
Deine UNTERSTELLUNG das ich diese Sendung gesehen habe oder besser noch für gut finden würde ist eine bodenlose FRECHHEIT und zeigt deutlich deine
Einstellung (wie schon in jedem Thema) zu der Meinung anderer freidenkender Menschen.
In meinen Augen solltest du lieber mal in die „f r e i e Natur gehen „ anstatt so viele niveaulose Sendungen zu gucken. Täte DIR vielleicht besser.
Deine „Idealwelt“ möchte ich erst gar nicht kennenlernen. Keiner hier im Forum kann etwas für deine verklärten Einstellungen die anscheinend aus deiner
„Traditionen“ geprägten Kindheit stammen.
Bitte schau endlich mal in den Spiegel ob das was du anderen so alles als VORWURF und UNTERSTELLUNGEN attestierst nicht doch eher dich darstellt.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Neues tv

Beitrag von Kartunger » Fr 8. Mai 2020, 11:27

@ Klausi60

wie alt bist du eigentlich wirklich? Es kommt mir vor wie im Kindergarten. Deine Kommentare hinter jedem Post von Eule nerven einfach. Wenn du ihn nicht magst dann lese seine Texte nicht und fertig :twisted:

 

Re: Neues tv

Beitrag von Allgaeuer » Fr 8. Mai 2020, 13:12

Kartunger hat geschrieben:@ Klausi60

wie alt bist du eigentlich wirklich? Es kommt mir vor wie im Kindergarten. Deine Kommentare hinter jedem Post von Eule nerven einfach. Wenn du ihn nicht magst dann lese seine Texte nicht und fertig :twisted:


Falsch @Kartunger ! Es Bestätigt die Meinung vieler anderer "Oberlehrer" ! Klasse @Klausi60 ;) - LG

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Blood Moors » Fr 8. Mai 2020, 14:23

Allgaeuer hat geschrieben:Es Bestätigt die Meinung vieler anderer "Oberlehrer"

Hab mir den Satz jetzt etliche Male durchgelesen. Ich komme einfach nicht drauf, was du damit sagen willst. :?: :?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » Fr 8. Mai 2020, 17:19

Last Klausi60 doch nörgeln, meckern oder wie man das beschreiben will, was er so von sich lässt.

Jeder User stellt sich hier so dar, wie er ist und/oder welches Bild dieser von sich hier darstellen will.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2018
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Neues tv

Beitrag von Etrigan » Sa 9. Mai 2020, 07:48

Was erwartet man denn?
Ist doch genau wie alle anderen Sendungen im Privatfernsehen von "Lets Dance" bis "Deutschland sucht den Superstar", "Big Brother" etc. Es werden Menschen der Einschaltquoten wegen vorgeführt. Ob sie dabei nackt sind oder nicht macht gar keinen Unterschied.
Der Titel "Naked Attraction" ist wenigstens ehrlich und der Vorwurf, die Sendung sei oberflächlich, ist sehr oberflächlich. Warum? Weil Attraktivität zuallererst IMMER auf Oberflächlichkeit beruht. Ob diese Anziehung bleibt, liegt dann erst am näheren Kennenlernen, doch der erste Blick, der nicht selten entscheidend sein kann, lässt eine tiefere Betrachtung einer Person bezüglich Verhalten, Persönlichkeit, Umgangsformen usw. ja naturgemäß gar nicht zu.
Klar ist es im TV sehr reißerisch aufgezogen, aber der Ansatz ist nicht neu.
Ich hatte mal an einer Studie der Chemnitzer Uni teilgenommen, in dem es darum ging, wie sehr empfundene Attraktivität mit der rein oberflächlichen Wahrnehmung zusammen hängt. Wir mussten da mehrere Sportübungen machen, um einen ungefähren Eindruck der jeweiligen Fitness wieder zu geben, danach wurden Detailfotos gemacht. (Gesicht, Hände, Oberkörper und Intimbereich.) Leider haben wir als Teilnehmer die Ergebnisse dieser Studie nicht mitgeteilt bekommen, wäre mal interessant gewesen, wie die Reaktionen ausgefallen sind.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » So 10. Mai 2020, 18:11

@ Etrigan
Hattest du denn mal nachgefragt, welches Ergebnis diese Untersuchung erbracht hatte? Ist dir bekannt gewesen, wer diese Untersuchung durchführte und was hier miteinander verglichen wurde? Oder wurden von euch nur Fotos gemacht, die dann bei einer anderen Gruppe als Vorlage für deren Beurteilung dienen sollten?

Das, was du hier vorstellst, erscheint mir sehr unvollkommen und unvollständig. Ich kann mir so kein Bild darüber machen, welchen Sinn diese Aktion erfüllen soll, an der du damals teilgenommen hast. Da fehlen mir einfach wichtige Informationen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Neues tv

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Mai 2020, 06:41

" Kopie" : ich wolle nicht den ganzen Text immer und immer wieder reistellen , LACH



Wieder wie immer Oberlehrer " EULE " muss sich darstellen. :-) :-) :-)
Er kann und weiss alles ---------- oder?
Das Thema könnte hier geschlossen werden. ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2018
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Neues tv

Beitrag von Etrigan » Mo 11. Mai 2020, 07:57

Eule hat geschrieben:@ Etrigan
Hattest du denn mal nachgefragt, welches Ergebnis diese Untersuchung erbracht hatte? Ist dir bekannt gewesen, wer diese Untersuchung durchführte und was hier miteinander verglichen wurde? Oder wurden von euch nur Fotos gemacht, die dann bei einer anderen Gruppe als Vorlage für deren Beurteilung dienen sollten?

Das, was du hier vorstellst, erscheint mir sehr unvollkommen und unvollständig. Ich kann mir so kein Bild darüber machen, welchen Sinn diese Aktion erfüllen soll, an der du damals teilgenommen hast. Da fehlen mir einfach wichtige Informationen.


Natürlich wurden die Bilder dann eine anderen Gruppe zur Beurteilung vorgelegt. Wobei es bewußt keinen Bezug zwischen den Bildern gab. Also Gesichtsfotos unabhängig von den anderen Körperdetails. Daß ich das Ergebnis leider nicht erfahren habe, schrieb ich schon und auch, daß es eine von der Chemnitzer Universität durchgeführte Studie war. Aber das ist doch gar nicht der Punkt, um den es geht. Sondern darum, daß Attraktivität grundsätzlich immer im ersten Moment auf einer oberflächlichen Wahrnehmung beruht, und deswegen der Vorwurf der Oberflächlichkeit bezogen auf diese Sendung einfach nicht greifen kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste