Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neues tv

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neues tv

Beitrag von Zett » Mo 11. Mai 2020, 10:51

jaim4 hat geschrieben:Mein Freund sagt sie sei rein optisch der Typ Frau, die man nach dem Sex möglichst schnell loswerden will :twisted:
Wie sehen das andere Männer?
Das Optische einer Frau spielt keine große Rolle. Wenn man nach dem Sex die Frau "möglichst schnell loswerden" will, dann hatte man offensichtlich beschissenen Sex (ohne tatsächlichen Orgasmus der Frau). Guter Sex, sprich Echt-Sex, bindet die Partner in starkem Maße.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neues tv

Beitrag von Zett » Mo 11. Mai 2020, 10:54

Etrigan hat geschrieben:Leider haben wir als Teilnehmer die Ergebnisse dieser Studie nicht mitgeteilt bekommen, wäre mal interessant gewesen, wie die Reaktionen ausgefallen sind.

Frag doch einfach mal an der Stelle (TU Chemnitz?) nach, ob Du etwas über die Ergebnisse erfahren kannst!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2018
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Neues tv

Beitrag von Etrigan » Mo 11. Mai 2020, 13:35

Zett hat geschrieben:
Etrigan hat geschrieben:Leider haben wir als Teilnehmer die Ergebnisse dieser Studie nicht mitgeteilt bekommen, wäre mal interessant gewesen, wie die Reaktionen ausgefallen sind.

Frag doch einfach mal an der Stelle (TU Chemnitz?) nach, ob Du etwas über die Ergebnisse erfahren kannst!


Hätte ich damals wirklich tun sollen. Inzwischen ist das einige Jahre her und ich habe da keine Kontakte mehr. Weiß nicht mal, ob die Leiterin der Studie noch an der Uni tätig ist.

 
Beiträge: 5382
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2020, 00:20

@ Etrigan
Dass die Frage der Attraktivität, genauer die Frage nach sympathisch oder unsympathisch, wird mit den ersten Bruchteil des Sehens einer Person verbunden und entschieden; ein Prozess, der unbewusst abläuft, ist mir schon klar. Für mich stellt sich nur die Frage, sollten mit den Bildern die alten und weit bekannten Bilder durch neue ersetzt werden oder waren diese Bilder Gegenstand einer selbständigen Untersuchung? Wenn diese Bilder Gegenstand einer selbständigen Untersuchung gewesen wären, dann hätten diese mit einem Vollbild und entsprechenden Angaben personalisiert werden müssen. Da dieses offensichtlich nicht so war, oder dir dieses nicht mehr erinnerlich ist, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Ersatz alter Bilder handelte. So soll eine Standardantwort vermieden werden, weil die alten Bilder eben schon weit bekannt sind.

Was mir jedoch in diesem Fall nicht sofort erklärlich ist, warum ging hier eine sportliche Betätigung den Fotos voraus? Ging es darum, die Frage der Attraktivität des männlichen Genitalorgans nach einer sportlichen Betätigung zu überprüfen, dieses dann im Vergleich zu einem männlichen Genitalorgan, welches aus einer Ruhephase heraus fotografiert wurde?

Gut, du wirst diese Fragen nicht beantworten können. Es ist schon lange her und diese Fragestellungen waren dir sicherlich auch nicht bekannt. Aber solche Fragen stellen sich mir, wenn ich von derartigen Test lese.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.01.2018
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Neues tv

Beitrag von Etrigan » Di 12. Mai 2020, 01:20

Nein, die Ergebnisse wurden bewußt nicht mit den Bildern verknüpft. Eben um zu sehen, ob es einen objektiven Zusammenhang zwischen der Fitness und der Attraktivität gibt. Eben inwieweit sich das auf die Wahrnehmung einzelner Merkmale auswirkt. Das lässt sich nur dann feststellen, wenn die Person eben nicht über diesen Stand informiert ist, sondern eben nur die körperlichen Merkmale wahrnimmt. Also, empfindet man den Sportler auch dann noch attraktiv, wenn man die Muskeln nicht sieht, sondern nur das Gesicht? Oder wirkt der durchtrainierte Oberkörper auch ohne das Gesicht anziehend? Oder wirkt der Genitalbereich auch allein stimulierend, oder gehört der Gesamteindruck der Person dazu?

 
Beiträge: 5382
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2020, 01:57

ok. Ein sehr interessanter Aspekt, den ich tatsächlich so isoliert nicht in meinem Fokus hatte. Dieses Untersuchungsergebnis und die Untersuchungsanordnung würde mich auch sehr interessieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Neues tv

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Mai 2020, 07:50

So, hier ist er richtig:
Und wie interpretiert der Fachmann " Eule " die gestrige Sendung die er bestimmt NUR aus fachlichem Interesse gucken musste ?
Bin schon gespannt.

 
Beiträge: 5382
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » Di 12. Mai 2020, 19:15

@ Klausi60
Welche Sendung soll ich beurteilen? Wann lief diese und auf welchem Sender?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neues tv

Beitrag von Zett » Mi 13. Mai 2020, 05:50

Etrigan hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Etrigan hat geschrieben:Leider haben wir als Teilnehmer die Ergebnisse dieser Studie nicht mitgeteilt bekommen, wäre mal interessant gewesen, wie die Reaktionen ausgefallen sind.

Frag doch einfach mal an der Stelle (TU Chemnitz?) nach, ob Du etwas über die Ergebnisse erfahren kannst!


Hätte ich damals wirklich tun sollen. Inzwischen ist das einige Jahre her und ich habe da keine Kontakte mehr. Weiß nicht mal, ob die Leiterin der Studie noch an der Uni tätig ist.
Das bekommst Du sicher mit ein paar Minuten Telefongespräch heraus. Ruf die Uni-Zentrale an, nenne Dein Anliegen und lass sich von dort das erste Mal weiterverbinden. Mit ein wenig durchhangeln wird man Dir sicher helfen können. Die sind in der Regel alle recht nett und hilfsbereit.

 
Beiträge: 5382
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neues tv

Beitrag von Eule » Do 14. Mai 2020, 18:30

@ Klausi60
Und wie interpretiert der Fachmann " Eule " die gestrige Sendung die er bestimmt NUR aus fachlichem Interesse gucken musste ?
Bin schon gespannt.
Sorry, dieser Beitrag sollte zu Sendung "Naked Attraction" gehören. :) :)

( führt jetzt wieder zur Verwirrung oder?
Dann will ich diese deine Anfrage jetzt im hier zutreffenden Thread beantworten.
1. Wie kommst du zu der Meinung, dass ich mir diese Sendung ansehen muss?
2. Scheinbar hat eine neue Staffel der Sendung „Naked Attraction“ begonnen. Ich habe dieses nicht gewusst und somit diese Sendung auch nicht angesehen.
3. Hat sich etwas an dem Konzept dieser Sendung verändert, so dass eine Neubeurteilung erforderlich wäre, um keine Vorurteile zu verbreiten?
4. Ich weiß, dass du mich für sehr einfältig hältst. Aber für so niveaulos solltest du mich nicht halten, als dass ich mir solche Sendungen anschauen müsste.

Es mag ja sein, dass du dieses Sendeformat für interessant und sehenswert hältst. Ist ja auch ok so. Nur für mich ist aus diesem Sendeformat nichts positives herauszuholen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste