Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 01:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Corona am Strandbad

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von tommy08 » Mi 17. Jun 2020, 17:40

Die Corona-Regelungen sind für mich ohnehin absurd. In Flixbus, Bahn und Mallorca-Flieger sitzen die Reisenden schon seit einiger Zeit dicht an dicht im engen Raum, während bei Kulturveranstaltungen wie Kino, Theater oder Konzert (sogar auf Freilichtbühnen!) die Abstandsregel eingehalten werden muss. Gibts im Bus andere Viren als im Kino?? Und von der Anmeldungs- und Registrierungswut in Freibädern hatte ich schon geschrieben. Erfreulich, dass viele das ignorieren und nur sehr wenige sich dort wirklich vorher anmelden. 8-)

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Eule » Fr 19. Jun 2020, 16:43

@ tommy08
Dass du die Corona-19-Schutzvorschriften nicht verstehst, du also nicht weißt, welche Gefahr dieser Virus in sich birgt, kann ich durchaus nachvollziehen. Dass nicht alle Corona-19-Beschränkungsaufhebungen logisch nachvollziehbar sind, kann ich auch bestätigen. Aber dass du ein verantwortungsloses Handeln gutheißt und die Corona-19-Schutzvorschriften ignorierst und brichst, kann ich weder gut-heißen nicht tolerieren. Wenn du dich schon dir selbst gegenüber verantwortungslos verhältst und der Solidargemeinschaft die Lasten für dein uneinsichtiges Handeln aufbürdest, kann ich nicht akzeptieren. Aber ich empfinde es als ausgesprochen selbstherrlich, überheblich und dumm, wenn du die Menschen deiner Umgebung durch dein ignorantes und verantwortungsloses Verhalten aktiv gefährdest und aus Spielt setzt. Ein typisches Verhalten von jemanden, der keine Ahnung hat und es trotzdem besser weiß. :evil:

 

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Falko » Fr 19. Jun 2020, 19:49

Die "endlich wieder nach Malle" Leute, sind doch echt bescheuert. Warum muss man unbedingt jetzt nach Malle Urlaub machen? Sind die alle so fertig vom Homeoffice, dass sie Erholung brauchen? Und wenn man dann sieht, wie dicht gedrängt die im Flieger und Flughafenbereich stehen, dann brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie sich anstecken.

 

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Naggsch » Sa 20. Jun 2020, 19:42

Das Corona benutzt wird um den FKK zu verdrängen
Ist kein Zufall , sondern Plan vom Regime

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von norbert » Sa 20. Jun 2020, 19:52

Das du so einen Mist schreibst, ist kein Zufall, sondern deiner Gesinnung geschuldet.

 

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von guenni » Sa 20. Jun 2020, 20:40

interessant, was die corona-krise hier alles zu tage bringt.

 

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Naggsch » Sa 20. Jun 2020, 21:55

Also wer das nicht sieht um was es wirklich geht,
das es kein Zufall ist !
Es gibt keinen Grund wegen der Pandemie die
Gruppe der FKK Bader zu diskriminieren !
Ausser es geht darum einen Grund zu suchrn
Dauerhaft FKK zu verbieten.
Oder bestimmte schreiberlinge sind selbst gegen
das nacktbaden.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Eule » So 21. Jun 2020, 02:09

@ Naggsch
Wenn ich deine Beiträge hier lese, dann entwickelt sich bei mir der Eindruck, dass du dich gegen die "Obrigkeit" wendest, ohne dieses sinnhaft begründen zu können. Es fehlt mir hier nur noch eine Erklärung von dir, dass du Trump für den besten US-Politiker des 21. Jahrhunderts hältst, der zukünftig nicht zu toppen ist.

Welche Gruppe diskriminiert wegen der Pandemie FKK-Bader? Wo gibt es Verhaltensvorschriften, die nur für FKK-Bader gelten? Scheinbar gehörst du auch zu der Gruppe der Verschwörungstheoretiker, die ihre Unvernunft in schönen Theorien verpacken, welche nur von ihnen selbst geglaubt werden.

Wer sucht wo einen Grund, die FKK dauerhaft zu verbieten? Neben den Umstand, dass dieses verfassungsrechtlich nicht geht, ist ein solches Anliegen meines Wissens nach noch nicht ernsthaft betrieben worden.

 

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Naggsch » So 21. Jun 2020, 06:40

Silbersee Haltern 2 , Wannsee usw überall ab jetzt
Kein FKK mehr das ist kein Zufall !
Das ist eine Form der Diskriminierung ,wenn die
Leute da auf ihren Bereich verzichten müssen.

Bei Eule bin ich mir nicht sicher ob er für FKK
Ist ?
Oder eher ein versteckter Gegner

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Corona am Strandbad

Beitrag von Eule » So 21. Jun 2020, 17:37

@ Naggsch
Wer hat dort die FKK verboten?

Deine Texte wären wirklich besser zu lesen, wenn du die Interpunktion einfügen würdest.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste