Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK -Beiträge in YouTube

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Tim007 » Mo 26. Apr 2021, 11:18

Das sehe ich auch so, ynda.

Wir sollten für jede Werbung froh sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Horst » Mo 26. Apr 2021, 12:39

ynda hat geschrieben:Mal ehrlich, der Film wurde gemacht um zu zeigen, dass nackt wandern etwas durchaus normales sein kann, aus, fertig!
Ich kann Dir da voll und ganz zustimmen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 14:54

Eule hat geschrieben:@ Aria
Du kennst doch die Fähigkeit von CL differenziert zu denken und zu argumentieren.


Im Gegensatz zu Dir kann ich differenziert denken und argumentieren!

Meiner Meinung kann man sich eben nur dann über die Themen austauschen, wenn man über die Tatsachen Bescheid weiß. Aber wenn diesen Meinungen nur Volksirrtümer zugrunde liegen, dann nützt der ganze Austausch nichts.
Zunächst müssen halt erstmal die Tatsachen geklärt sein und daran scheitert es meistens schon total.
Wenn zum Beispiel nicht mal bekannt ist, daß es beim Begriff Sexualität verschiedene Bedeutungen gibt und der eine von der einen Bedeutung spricht und der andere von der anderen, kommt man auf keinen grünen Zweig.

So entstehen die vielen Mißverständnisse. Wenn ich z.B. sage, daß die FKK keinen Bezug zur Sexualität hat, dann sind damit die aktiven sexuellen Handlungen gemeint und NICHT die Tatsache, daß der FKKler trotzdem kein asexuelles Wesen ist. Ein asexuelles Wesen ist weder männlich noch weiblich und das gibt es nur unter den Einzellern. Und ein FKKler hat natürlich auch sexuelle Gefühle. Aber die gehören in den privaten Bereich.

Und Du redest immer von differenziertem Denken, aber auch Du kannst das nicht auseinanderhalten. Deshalb sagst Du, daß ich Quatsch rede, wenn ich sage, daß die FKK keinen Bezug zur Sexualität hat.
Und einige andere kapieren den Unterschied auch nicht.

Deshalb ist auch den meisten nicht klar, daß die Intimrasur und Intimpiercing nicht zum natürlichen Aussehen gehören, sondern für die sexuellen Handlungen in Sexfilmen erfunden wurden. Deshalb hat das auch nichts einfach nur mit Moden zu tun. Moden kommen und gehen und haben keine spezielle Bedeutung oder Wirkung, außer daß irgendwas halt mal so oder so den meisten eine zeitlang gefällt bis es langweilig wird oder wieder was Neues auftaucht.

Und das sollten ALLE wissen!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 15:13

ynda hat geschrieben:Mal ehrlich, der Film wurde gemacht um zu zeigen, dass nackt wandern etwas durchaus normales sein kann, aus, fertig!
Er wurde ja auch nicht explizit für FKKler gemacht, die kennen das ja, er wurde für die "Nicht-FKKler" gemacht.
Die Verpixelung wurde gemacht, um nicht mit irgend einem doofem Gesetz zu kollidieren und der Film dadurch nicht
in der Form gesendet werden darf oder grundsätzlich in negatives Gerede kommt. Was dann natürlich alles in ein anderes
Licht gestellt hätte.
Netter Nebeneffekt der Verpixelung, der Film ist für reine Voyeure uninteressant, wird also auch nicht auf den diversen
Voyeurseiten geteilt.
Ansonsten weiß eigentlich jeder was sich unter den Pixeln verbirgt, aber das was sich da verbirgt ist ja für "echte FKKler"
uninteressant und unwichtig; oder täusch ich mich da etwa? :roll:
Also ich hab mit den Pixeln gar kein Problem, im Gegenteil, aus den o.erwähnten Gründen find ich es eher gut.
Iss meine ganz persönliche Meinung, nur mal so bemerkt ;)


Genau das ist auch meine Meinung! Schön, daß wir uns auch da mal einig sind.

Und genau deshalb machte ich auch die etwas spitze Bemerkung an Eule, den die Verpixelung "ein wenig" gestört hat, was er denn unbedingt hätte sehen wollen! Wenn er ein echter FKKler sein will, dann braucht ihn das eigentlich nicht zu stören. Muß ich den Gedanken noch weiter ausführen? ................ :lol: :lol: :lol: :lol:

(viewtopic.php?f=9&t=16685&start=20#p164036)

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Apr 2021, 15:43

CL hat geschrieben:Und Du redest immer von differenziertem Denken, aber auch Du kannst das nicht auseinanderhalten. Deshalb sagst Du, daß ich Quatsch rede, wenn ich sage, daß die FKK keinen Bezug zur Sexualität hat.
Den Irrtum begehst du, weil du für einen Teilbereich der Sexualität den Oberbegriff verwendest!
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Apr 2021, 18:53

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Und Du redest immer von differenziertem Denken, aber auch Du kannst das nicht auseinanderhalten. Deshalb sagst Du, daß ich Quatsch rede, wenn ich sage, daß die FKK keinen Bezug zur Sexualität hat.
Den Irrtum begehst du, weil du für einen Teilbereich der Sexualität den Oberbegriff verwendest!
Gruß, Fritz


Das ist deine Auffassung, aber eben auch die falsche. Wo steht, daß ich das als einen Oberbegriff verwende? Da gibt es keinen Oberbegriff, sondern einfach die Teilbereiche. Wobei diese Teilbereiche zusammenhängen, den ohne den 1. Teilbereich, daß die Sexualität einfach die Existenz der beiden Geschlechter bezeichnet, könnte es auch den 2. Teilbereich, nämlich die aktive Sexualität zum Zweck der Fortpflanzung nicht geben. Nur bei der FKK spielt dieses eben keine Rolle. Und den 3. Teilbereich, daß diese geschlechtliche Vereinigung auch noch mit Liebe oder mit Spaß oder beidem zu tun haben kann, ist ja nur ein gefühlsmäßiger Effekt. Und das gehört auch nur in den privaten Bereich.

Ich denke, daß ich das deutlich und genau genug erklärt habe, was ich genau gemeint habe. Und auch differenziert genug!

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Eule » Di 27. Apr 2021, 12:35

Es gibt noch einen vierten Teilbereich innerhalb der Sexualität, der in der Regel vergessen wird. Da das Theme dieses Threads nicht die Sexualität ist, will ich dieses hier nicht weiter vertiefen.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Tim007 » Di 27. Apr 2021, 12:43

Eule hat geschrieben:Es gibt noch einen vierten Teilbereich innerhalb der Sexualität, der in der Regel vergessen wird. Da das Theme dieses Threads nicht die Sexualität ist, will ich dieses hier nicht weiter vertiefen.


Schade.
Immer wenn es spannend wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Klausi60 » Di 27. Apr 2021, 17:30

@ Tim007 top Antwort , SMILE

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste