Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK -Beiträge in YouTube

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 10:07

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Denk doch mal an die vielen Leute, die dieses Video sehen und vor Schreck fast umfallen, wenn es nicht verpixelt wäre!
Vor allem auch du selbst, wenn eine Frau mit Schamhaarrasur dabei ist.


Quatsch! Es geht hier nicht um mich. Ich habe damit kein Problem. Weder so noch so. Also laß deine dummen Bemerkungen stecken!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Horst » Do 22. Apr 2021, 10:11

Liebe Leute, könnt Ihr Euch nicht einfach an dem ansonsten gut gemachten Beitrag erfreuen? Was die Verpixelung angeht wurde von der Autorin ausführlich erklärt.

Gru0
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 10:59

Horst hat geschrieben:Liebe Leute, könnt Ihr Euch nicht einfach an dem ansonsten gut gemachten Beitrag erfreuen? Was die Verpixelung angeht wurde von der Autorin ausführlich erklärt.

Gru0
Horst


Naja, das Video ist nicht nur einfach zum Freuen da wie ein schönes Lied, sondern enthält auch einige Punkte und Aussagen, wo man mal drüber nachdenken sollte und was auch genau das wiederspiegelt, was ich auch schon oft gesagt habe. Gut gemacht ist es ja gerade deshalb, weil die Reporterin auch interessante Fragen gestellt hat. Es ging ja auch nicht nur darum, daß da eine Gruppe Leute wanderte.
Die Tatsache, daß einige rasiert sind, ist dabei am wenigsten wichtig. Das ist ja auf vielen FKK-Plätzen - leider - so.

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nein, anderes
Alter: 47

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Aufm-Dorf » Do 22. Apr 2021, 11:33

Es ist ein tolles Video undhat mich dazu gebracht mehr über das Thema Nacktwandern nachzudenken und mich damit zu befassen. Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Link hier.

Schade das das Thema so zerredet wird. Ob Pixel oder nicht und warum manche sich immer gleich angegriffen fühlen. Dachte FKK verbindet uns uns wir müssen uns doch nicht streiten.

Also, liebe Grüße.

PS: Alle Angaben ohne Klamotten ;-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 12:33

Lest auch mal die Kommentare unter dem Video und die entsprechenden Antworten dazu! Außerdem ziegt die Vorschau auf andere Videos auf der rechten Seite schon deutlich, daß es im Internet fast immer nur um Sex geht.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Eule » Do 22. Apr 2021, 14:12

@ Campingliesel

Wenn Du ein FKKler sein willst, dann mußt du das ja nicht unbedingt sehen, sondern kannst Dir das wohl vorstellen, was sich hinter der Verpixelung verbirgt.
Woher nimmst du dir die Frechheit, :evil: mir ein voyeuristisches Interesse bei der Betrachtung von FKK-Filmen zu unterstellen. :evil: Wenn dieses dein Anliegen ist, dann ist es halt so. Aber mir ein derartiges zu unterstellen, ist schon mehr als eine Unverschämtheit. :evil:

Weiter sollst du mal deine ausgesprochen stupide Selbstüberschätzung ablegen, indem du meinst, uns allen vorschreiben zu können, wer ein FKK’ler sei und wer nicht. Deine Beiträge triefen oft von einer Dummheit, die meint zu wissen und dabei offenbart, wie wenig du die Fragestellungen und Beiträge verstanden hast. Welches Geisteskind du bist zeigt schon die oben stehen der Beitrag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Aria » Do 22. Apr 2021, 14:33

Horst hat geschrieben:Was die Verpixelung angeht wurde von der Autorin ausführlich erklärt.
Nein, hat sie nicht bzw. falsch erklärt. Die Redaktion hat in den Kommentaren ihre Aussagen richtiggestellt: Es sind nicht die prüden amerikanischen Plattformen, die die Verpixelung verlangen, sondern die Produzenten des Videos machen das, damit auch Kinder es sehen dürfen.

Dabei sollte klar sein: Erst durch die Verpixelung der Geschlechtsteile inkl. weibliche Brüste werden Kinder darauf aufmerksam gemacht, dass diese Teile etwas besonders sind und nicht frei zu sehen sein dürfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2021
Geschlecht: Paar
Skype: nein
Alter: 38

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Buchteln » Do 22. Apr 2021, 14:46

Ich habe mit Interesse das Video mir angesehen. Schon der Titel hat sich interessant angehört und ich fand es sehenswert.

Durch eine Nachricht hier, das man mal auf die weiteren vorgeschlagenen Links schauen soll, hab ich es gerade nochmals aufgerufen und bin erschrocken. Die meisten Links befassen mit Themen wie Sex, illegale Abgelichtet oder was auch immer. Mich schockt dieser Bezug zutiefst. Das sind zwei Welten die hier von, wohl der Thematik FKK aussenstehenden Personen (Spieser), verknüpft werden. Solche machen das Thema schöne nackte Welt zu einer Sünde vor dem Herrn, dabei ist es genau umgekehrt, wir wurden von ihm nackt geschaffen.

Sehr schade...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Blood Moors » Do 22. Apr 2021, 14:55

Aria hat geschrieben:Erst durch die Verpixelung der Geschlechtsteile inkl. weibliche Brüste werden Kinder darauf aufmerksam gemacht, dass diese Teile etwas besonders sind und nicht frei zu sehen sein dürfen.

Es wird noch soweit kommen, dass den Babys eine Augenbinde angelegt werden muss, wenn sie von der Mutter gestillt werden. :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK -Beiträge in YouTube

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Apr 2021, 14:59

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel

Wenn Du ein FKKler sein willst, dann mußt du das ja nicht unbedingt sehen, sondern kannst Dir das wohl vorstellen, was sich hinter der Verpixelung verbirgt.
Woher nimmst du dir die Frechheit, :evil: mir ein voyeuristisches Interesse bei der Betrachtung von FKK-Filmen zu unterstellen. :evil: Wenn dieses dein Anliegen ist, dann ist es halt so. Aber mir ein derartiges zu unterstellen, ist schon mehr als eine Unverschämtheit. :evil:

Weiter sollst du mal deine ausgesprochen stupide Selbstüberschätzung ablegen, indem du meinst, uns allen vorschreiben zu können, wer ein FKK’ler sei und wer nicht. Deine Beiträge triefen oft von einer Dummheit, die meint zu wissen und dabei offenbart, wie wenig du die Fragestellungen und Beiträge verstanden hast. Welches Geisteskind du bist zeigt schon die oben stehen der Beitrag.


Anscheinend hast nur Du wieder mal was falsch verstanden. Wer redet hier von einem voyeurstischen Interesse?

Ich habe nur gefragt, wieso dich die Verpixelung gestört hat. Du hast dabei eben offenbar nicht daran gedacht, daß dieses Video auch NICHT-FKKler anschauen, und wie solche Leute reagieren, müßtest Du ja eigentlich wissen.
Darüber hast du ja in dem Thread über die Kinder-TV-Sendung ausgiebig geschrieben, was nach Ansicht der Leute, die die Petition geschrieben haben und sonstige religiöse Fundamentalisten bei den Kindern so alles auslösen können und was sie befürchten, wenn sie nackte Leute sehen.

Und es gibt auch genug Eltern, die beim Anblick von Nacktwandergruppen ihren Kindern die Augen zuhalten.

Es geht also nicht allein um dich! Oder um FKKler, denen das selbstverständlich ist, nackte Leute zu sehen.

Bei Dir bin ich mir allerdings immer noch nicht sicher, ob Du Dich wirklich als FKKler siehst. Oder ob wir das hier so sehen können. vielleicht auch nur theoretisch.

Ich schreibe niemandem vor, wer oder was ein FKKler ist. Von mir stammt nämlich die Definition nicht.
Nur du kennst sie anscheinend nicht oder willst sie nicht anerkennen.

Kehre mal vor Deiner Tür, wes Geisteskind du selber bist. Ich habe es nämlich nicht nötig, mich so aufzublasen, als wäre ich hier der Oberboss und Alleswisser und Allesbestimmer.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste