Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erlebnisse der Gleicheit

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erlebnisse der Gleicheit

Beitrag von ynda » Do 15. Jul 2021, 08:50

Dadurch dass ich daheim einigermaßen konsequent nackt lebe, hab ich durchaus weniger Wäsche. Manchmal verlasse
ich 2-3 Tage mein Grundstück nicht, hab als für diese Tage auch keinen Schmutzwäsche Anteil. Und wenn ich mal kurz
zum einkaufen fahr, also nur für ca 1-2 Std bekleidet bin, ziehe ich die Wäsche durchaus 2 Tage später noch mal an.
Wenn es nicht zu warm war.
Also: zumindest weniger Waschmittel im Abwasser, und jetzt möcht ich für meinen Umweltbeitrag gelobt werden ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Erlebnisse der Gleicheit

Beitrag von Lucilla » Do 15. Jul 2021, 08:55

Wenn ich durch Nacktbaden mit den selbstgerechten Heuchlern und autoritären Spießern von den GRÜNEN in Verbindung gebracht werden würde, würde ich NIE WIEDER nackt baden.

Also bitte: Keine Zusammenhänge zwischen dieser Partei und etwas Schönem wie Nacktbaden flechten. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Erlebnisse der Gleicheit

Beitrag von Aria » Do 15. Jul 2021, 09:37

ynda hat geschrieben:Dadurch dass ich daheim einigermaßen konsequent nackt lebe, hab ich durchaus weniger Wäsche.
(…)
Also: zumindest weniger Waschmittel im Abwasser, und jetzt möcht ich für meinen Umweltbeitrag gelobt werden ;)
Und was ist mit den Stühlen und anderen Sitzgelegenheiten in deiner Wohnung, auf die sich deine Besucher setzen könnten? Setzt du dich auch mit dem nackten Hintern drauf?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Erlebnisse der Gleicheit

Beitrag von Aria » Do 15. Jul 2021, 09:49

Kartunger hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche ist der WNBR in Dresden eine private Initiative und dieser fand bisher tatsächlich nackt statt.
Du hast recht: In Leipzig, nicht in Dresden, wie ich irrtümlich schrieb, wurde WNBR verboten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erlebnisse der Gleicheit

Beitrag von ynda » Do 15. Jul 2021, 12:19

Aria hat geschrieben:Und was ist mit den Stühlen und anderen Sitzgelegenheiten in deiner Wohnung, auf die sich deine Besucher setzen könnten? Setzt du dich auch mit dem nackten Hintern drauf?

Bei mir ist genau festgelegt wer wo sitzen darf, ich teile die Sitzplätze ein! Soweit kommt es noch, dass sich jeder
dahin setzt wo er/sie möchte! :x
:lol: :lol: :lol:
Somit hält sich auch dieses Problem in einem überschaubaren Bereich ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Erlebnisse der Gleichheit

Beitrag von Bummler » Fr 16. Jul 2021, 08:24

ynda hat geschrieben:..., und jetzt möcht ich für meinen Umweltbeitrag gelobt werden ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:


Dann lobe ich Dich jetzt mal, vorbildlich!

Lucilla hat geschrieben:Wenn ich durch Nacktbaden mit den selbstgerechten Heuchlern und autoritären Spießern von den GRÜNEN in Verbindung gebracht werden würde, würde ich NIE WIEDER nackt baden.


Nun das sollte kein Problem sein, denn wie oben erwähnt sind ja auch bei anderen politischen Richtungen Nackte durchaus akzeptiert. Man kann also auch als AfD-Anhänger nackt rumlaufen. Gewissermaßen wird man nackt also auch politisch gleich.
:mrgreen:

Witzig übrigens, ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, wo Linke die Bösen waren.
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?f ... ilit=Linke

Naja, ist ja schon eine Weile her.
:mrgreen:

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Erlebnisse der Gleichheit

Beitrag von Tim007 » Fr 16. Jul 2021, 10:43

Bummler hat geschrieben:Witzig übrigens, ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, wo Linke die Bösen waren.
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?f ... ilit=Linke

Naja, ist ja schon eine Weile her.


Das ist ja unheimlich. Das war 2009, und damals ging es nicht generell gegen "Linke", wobei ich mit diesen Schubläden ohnehin immer weniger anfangen kann.

Hoffentlich führst Du nicht auch ein "Schwarzbuch Tim" und zitierst den Schrott, den ich 2005 im jugendlichen Eifer vielleicht einmal von mir gegeben hatte.

Zur Ehrenrettung von Lucilla (deren Beiträge mir gut gefallen): Ich erkläre mich auch für schuldig, hatte ich doch gleich zu Beginn geschrieben:

Wenn ich als Naturist in einen Topf mit Bebel und ausgerechnet den sog. "Grünen" geworfen werde, werde ich zur Strafe nie mehr nackt herumlaufen. Basta.


:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Erlebnisse der Gleichheit

Beitrag von Bummler » Fr 16. Jul 2021, 13:05

Tim007 hat geschrieben:Hoffentlich führst Du nicht auch ein "Schwarzbuch Tim" ...


Quatsch, das war mir nur noch so in Erinnerung weil ich damals noch ein Linker war.
Von dir ist mir nur noch dein Palaver mit den gesprengten Kirchen in Erinnerung, alles andere habe ich vergessen.
:mrgreen:

Aber darum geht es hier ja auch nicht, sondern darum das wir erleben, dass wir nackt gleich sind, auch wenn wir uns mitunter wegen verschiedener Nickligkeiten in die Haare bekommen. Z.B. wegen ... ist ja egal.

Linke, Grüne, Konservative, Liberale und Rechte, wenn alle nackt und gleich sind, dann ist das schon ein Erlebnis, oder könnte es sein.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Erlebnisse der Gleichheit

Beitrag von Tim007 » Fr 16. Jul 2021, 13:42

Bummler hat geschrieben:Von dir ist mir nur noch dein Palaver mit den gesprengten Kirchen in Erinnerung, alles andere habe ich vergessen.


Puuuh.
Noch einmal Glück gehabt.
:)

Vielleicht liegt es nicht am Nacktsein von Linken, Grünen, Konservativen, Liberalen und Rechten, sondern einfach daran, dass man persönlich aufeinander trifft. Im persönlichen Gespräch relativiert sich alles.

NS:
Solange es nicht um gesprengte Kirchen geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Erlebnisse der Gleichheit

Beitrag von Aria » So 18. Jul 2021, 18:20

Tim007 hat geschrieben:Im persönlichen Gespräch relativiert sich alles.
Bei dir, dem großen Relativierer, vielleicht, bei mir ganz sicher nicht alles.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste