Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 29. Apr 2022, 19:48

Gerne.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 09:23

tytoalba hat geschrieben:Ich werde mir dich als Vorbild nehmen.
Bei anderen Fehler monieren, aber selbst...


Nee - DICH nehm ich mit Sicherheit NICHT als Vorbild.

Aber keine Angst: Du bist zu etwas Nutze.
Als abschreckendes Beispiel!


Feuer frei!


Das gilt wohl eher für Ostfriesenpaar, der seinen Hass nicht unterdrücken kann. Er ist einer der abschreckendsten Beispiele hier.

Ich moniere hier nicht über Tippfehler, sondern höchstens Rechtschreib- oder Grammatikfehler, die durch Unkenntnis entstehen. Es gibt sicher auch ein paar Leute, die unter einer Schreibschwäche leiden oder die über Handy tippen und dabei oft nicht auf die Automatik-Korrektur achten, die oft mehr Fehler verursacht als etwas tatsächlich "korrigiert".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ynda » Sa 30. Apr 2022, 10:16

Campingliesel hat geschrieben:..., sondern höchstens Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ....

Warum machst du es überhaupt??? Das ist auch so eine Art "blos stellen". Oder erhoffst du dir dadurch einen
größeren Publikumskreis?
Apropos Publikum, da war doch auch mal was? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 30. Apr 2022, 10:39

Campingliesel hat geschrieben:Das gilt wohl eher für Ostfriesenpaar, der seinen Hass nicht unterdrücken kann. Er ist einer der abschreckendsten Beispiele hier.
Auch wieder lustig.
Du beleidigst, pauschalisierst und unterstellst, was ich Dir dann in gesammelter Form aus nur 1-2 Deiner Beiträge präsentiere.. .. und dann nennst Du dies "Hass nicht unterdrücken".

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 11:16

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:..., sondern höchstens Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ....

Warum machst du es überhaupt??? Das ist auch so eine Art "blos stellen". Oder erhoffst du dir dadurch einen
größeren Publikumskreis?
Apropos Publikum, da war doch auch mal was? ;)


Was mache ich denn? Ich korrigiere höchstens dann was, wenn es einfach sachlich falsch ist und den Sinn verändert. Wenn z.B. jemand "weise" und "weiße" verwechselt und den Sinn und Unterschied der Worte nicht kennt.

Ich brauche keinen Publikumskreis. Entweder jemand versteht das, was ich versuche, zu erklären oder eben nicht. Pech gehabt. Ich kann es auch gerne per PN erklären, wenn sich jemand bloßgestellt fühlt.

Einen Publikumskreis brauchen hier offensichtlich nur diejenigen, die zu feige sind, einen Streit oder Meinungsverschiedenheit per PN zu besprechen, falls es überhaupt ein solches Problem ist, und nur öffentlich über mich herziehen, damit auch ja die "vielen" Beifall klatschen können.

Aber mir irgendwas Gehässiges, Blödsinniges und Beleidigendes per PN an den Kopf zu knallen und dann zu schreiben, daß ich mir jede Antwort sparen kann, ist ja wohl das Dümmste, was man machen kann. So legt man sicher keine Streitigkeiten bei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ynda » Sa 30. Apr 2022, 12:05

Gehört zwar jetzt nicht zur Geschichte der FKK, aber zur Geschichte des Forums ;) :lol:
Wenn jemand
Campingliesel hat geschrieben:Wenn z.B. jemand "weise" und "weiße" verwechselt

woher willst du wissen ob es nicht einfach nur ein Tippfehler war, kann ja mal passieren, wie du selbst sagst!
Bei dir sind es Tippfehler, bei anderen .... . Ich denke du liest dir dein geschreibsel noch mal durch, bevor du es abschickst,
hast du mal behauptet, warum bemerkst du deine (Tipp)Fehler dann nicht?
Nur nebenbei, ich glaub dir das mit den Tippfehlern, niemand ist davor sicher ;)

Und noch was, wenn ich mir per PN "wiederholte" Beleidigungen und Unterstellungen verbitte, dann verbitte ich
mir dann eine Antwort darauf, wenn ich mir sicher bin nur irgendwelche Ausflüchte zu bekommen. So wie sie vermutlich
auch jetzt kommen werden :x
War das jetzt klar verständlich?! Ja? Dann können wir dieses Thema beenden und zum eigentlichen "Faden" zurück kommen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 14:31

@ ynda

Wenn das nur ein Tippfehler gewesen wäre, dann hättest Du das mit einem kurzen Satz sagen können. Aber die ganze nachfolgende Diskussion ziegte deutlich, daß es sich eben nicht um einen Tippfehler handelte, sondern eine Verwechslung der Wörter. Nur wegen einem Tippfehler braucht man keine solche Diskussion.

Offenbar weißt Du also ganz genau, worauf ich anspielte. Aber ich habe weder in der PN noch sonstwo Beleidigungen oder Unterstellungen geschrieben. Und auch keine Ausflüchte. Dazu hätte ich gar keinen Grund gehabt. Ausflüchte kamen höchstens von Dir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ynda » Sa 30. Apr 2022, 15:46

Mit einem kurzen Satz sagen können? Hab ich das nicht???
Aber wenn du meinst, iss gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Horst » Sa 30. Apr 2022, 16:25

Wendet Euch bitte dem eigentlichen Thema dieses Threads zu!

Gruß
Horst

 

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Apr 2022, 18:24

Horst das Thema bestimmt CL wie meistens

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste