Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geschichte der FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Dez 2021, 20:00

Hans H. hat geschrieben:Wenn ich nur Stichprobenweise mal Beiträge von CL öffne, nur um zu sehen, ob es vielleicht Sinn macht, die "ignore"-Funktion wieder zu beenden, dann sehe ich nur "Auch das ist Unsinn.", "So ein Blödsinn!" oder "Du bist eben deswegen mehr als unbelehrbar".
So lese ich also nichts weiter in diesen Beiträgen und "ignore" bleibt aktiviert. Sicher übersehe ich dann, wenn es mal einen Beitrag mit sachlichem Inhalt von ihr gibt, ist mir aber egal, solange dieser Stil der ständig beleidigenden Besserwisserei sich nicht ändert.


Daran sieht man deine Oberflächlichkeit! Du weißt zwar gar nicht, was ich geschrieben habe, aber mußt nur von ständig beleidigenden Beiträgen schwätzen. So ein Schwachsinn!
Glaubst Du immer alles blind zu wissen?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von norbert » Do 2. Dez 2021, 09:16

Campingliesel hat geschrieben:...
Daran sieht man deine Oberflächlichkeit! Du weißt zwar gar nicht, was ich geschrieben habe, aber mußt nur von ständig beleidigenden Beiträgen schwätzen. So ein Schwachsinn!
Glaubst Du immer alles blind zu wissen?

Es könnte aber auch daran liegen, das du mindestens in jedem zweiten Beitrag mit Beleidigungen um dich wirfst.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von norbert » Do 2. Dez 2021, 09:20

MathiasF hat geschrieben:Kann sein, daß ich die Sache falsch sehe, aber müsste man die Geschichte der FKK ab 1949 nicht aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten?
Damit meine ich Ost und West. Bei 40 Jahren Trennung wird es sicher gewisse Parallelen geben, aber auch große Unterschiede.

...

Das sollte man tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 2. Dez 2021, 09:40

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Daran sieht man deine Oberflächlichkeit! Du weißt zwar gar nicht, was ich geschrieben habe, aber mußt nur von ständig beleidigenden Beiträgen schwätzen. So ein Schwachsinn!
Glaubst Du immer alles blind zu wissen?

Es könnte aber auch daran liegen, das du mindestens in jedem zweiten Beitrag mit Beleidigungen um dich wirfst.
stimmt so nicht ganz. Eher findet man in jedem Beitrag mindestens 2 Beleidigungen.Allein in diesem von Dir zitierten Beitrag sind mehrere:
"Daran sieht man deine Oberflächlichkeit!"
"schwätzen"
"So ein Schwachsinn"

Ich denke, sie merkt das schon längst nicht mehr. Beleidigungen sind ihr wahrscheinlich in Fleisch und Blut übergangen....

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 10:34

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Daran sieht man deine Oberflächlichkeit! Du weißt zwar gar nicht, was ich geschrieben habe, aber mußt nur von ständig beleidigenden Beiträgen schwätzen. So ein Schwachsinn!
Glaubst Du immer alles blind zu wissen?

Es könnte aber auch daran liegen, das du mindestens in jedem zweiten Beitrag mit Beleidigungen um dich wirfst.


Es sind eben keine Beleidigungen. Ich erkläre ja, warum dieses oder jenes schilicht und einfach Unsinn oder Blödsinn ist. Wer das schon als Beleidigung empfindet, ist wohl überempfindlich. Da müßte ich auch ständig beleidigt sein, was Du oder manche andere mir dauernd vorwerfen, was absolut keinen sachlichen Grund hat.

Unsinn oder Blödsinn bleibt eben das, auch wenn man noch so schön drumherum redet. Und den Grund habe ich ja erklärt. Aber genau der Beitrag von Hans H. zeigt eben, daß hier einige nur meinen Namen lesen und vielleicht noch den 1. Satz, aber dann schon abschalten und sich darüber äußern, obwohl sie noch gar nichts davon wissen, was ich geschrieben habe. Und das nenne ich einfach blind und dumm. Nur aus Prinzip gegen alles sind, ohne irgendwas zu wissen.

Es war nun schon ein paarmal so, daß manche genau dasselbe geschrieben haben wie ich, nur haben sie das halt nicht gemerkt, weil sie mich ja ignorieren. Ich habe auch etliche auf der Ignore-Liste, aber das heißt nicht, daß ich es grundsätzlich nicht lese, sondern nur, daß ich nicht auf jeden Quatsch eingehe. Aber lesen kann ja ab und zu nichts schaden. Wenn man nicht so engstirnig ist wie manche hier.

Auch der größte Feind kann mal recht haben und was Positives schreiben. Aber so pauschal alles zu verdammen, was ich schreibe, ist einfach engstirnig und dumm und feige, wenn man es nicht mal lesen will.

Ich betrachte hier niemand als meine Feinde. Aber manches ist mir halt einfach zu blöd, darauf zu antworten. Und so geht es vielen anderen auch, die hier wenig schreiben, aber vieles lesen, um dann nur den Kopf zu schütteln über soviel Schwachsinn, aber sicher nicht wegen mir. Auch wenn IHR das gerne glauben wollt.
Es sind eben nur ca 10 - 12 Leute, die sich das einbilden, aber längst nicht das ganze Forum.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Dez 2021, 10:40

ostfriesenpaar hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Daran sieht man deine Oberflächlichkeit! Du weißt zwar gar nicht, was ich geschrieben habe, aber mußt nur von ständig beleidigenden Beiträgen schwätzen. So ein Schwachsinn!
Glaubst Du immer alles blind zu wissen?

Es könnte aber auch daran liegen, das du mindestens in jedem zweiten Beitrag mit Beleidigungen um dich wirfst.
stimmt so nicht ganz. Eher findet man in jedem Beitrag mindestens 2 Beleidigungen.Allein in diesem von Dir zitierten Beitrag sind mehrere:
"Daran sieht man deine Oberflächlichkeit!"
"schwätzen"
"So ein Schwachsinn"

Ich denke, sie merkt das schon längst nicht mehr. Beleidigungen sind ihr wahrscheinlich in Fleisch und Blut übergangen....


Hättest mal weiter gelesen, hättest vielleicht auch begriffen, warum ich das so genannt habe. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung zur die Sache, um die es geht. Wenn man natürlich nichts liest, kann man es auch nicht verstehen.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von riedfritz » Do 2. Dez 2021, 12:05

Gestern im Thread "Baden" :
Das schient ja eine besonders dumme Kuh zu sein.
Das ist halt ihr Umgangston.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Aria » Do 2. Dez 2021, 13:00

norbert hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:Kann sein, daß ich die Sache falsch sehe, aber müsste man die Geschichte der FKK ab 1949 nicht aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten?
Damit meine ich Ost und West. Bei 40 Jahren Trennung wird es sicher gewisse Parallelen geben, aber auch große Unterschiede.
...
Das sollte man tun.
Es steht jedem frei, sich an dieser Diskussion wie auch immer zu beteiligen. Es gibt nur eine Bedingung: Beleidigungen und/oder abqualifizierende Urteile über die Beiträge anderer sind zu unterlassen. Sollte sich jemand über diese Bedingung hinwegsetzen, so ist er/sie nach Möglichkeit mit Nichtbeachtung zu strafen.

Mit gleicher Münze zurückzuzahlen führt zu keinem Erfolg, denn hinterher ist schwer nachzuweisen, wer sich zuerst falsch verhalten hat, denn selbst wenn sich das in einem Thread eindeutig nachweisen lässt, hat er/sie immer noch die Möglichkeit, auf ältere Beiträge anderer in anderen Threads hinzuweisen und sein/ihr Fehlverhalten lediglich als Retourkutsche darzustellen.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Tim007 » Do 2. Dez 2021, 13:52

Aria hat geschrieben:Es steht jedem frei, sich an dieser Diskussion wie auch immer zu beteiligen. Es gibt nur eine Bedingung: Beleidigungen und/oder abqualifizierende Urteile über die Beiträge anderer sind zu unterlassen. Sollte sich jemand über diese Bedingung hinwegsetzen, so ist er/sie nach Möglichkeit mit Nichtbeachtung zu strafen.


Wir begrüßen Aria als neuen Admin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Geschichte der FKK

Beitrag von Aria » Do 2. Dez 2021, 14:16

Tim007 hat geschrieben:Wir begrüßen Aria als neuen Admin.
Und ich begrüße Tim007 als Sprecher der übrigen 8244 Mitglieder des Forums.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste