Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

DDR FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: DDR FKK

Beitrag von Fkkfranke » Do 28. Apr 2022, 12:37

Ja das wäre ein Grund gewesen in die DDR zu fahren.
Hätte ich gerne erlebt.

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: DDR FKK

Beitrag von H0 Fan » Do 28. Apr 2022, 12:49

Denke an den Eintritt für unsere guten Straßen ,ich glaube 25 West pro Tag .

Aber es waren welche da stimmt , sieht man dann nicht
Mehr außer an Ketten oder Uhren.

 

Re: DDR FKK

Beitrag von elfe » Mi 25. Mai 2022, 18:53

Es gibt zahlreiche Menschen, die allen Ernstes behaupten, dass der Anblick nackter Menschen Kindern irreversible seelische Schäden zufügt oder sie in ihrer gesunden seelischen Entwicklung schädigt. Wenn diese absurde Theorie zuträfe, müssten Millionen Menschen in den östlichen Bundesländern, die mit FKK aufgewachsen sind, mit schweren Persönlichkeitsstörungen herumlaufen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: DDR FKK

Beitrag von Boddenschieter » Mi 25. Mai 2022, 18:57

elfe hat geschrieben:Es gibt zahlreiche Menschen, die allen Ernstes behaupten, dass der Anblick nackter Menschen Kindern irreversible seelische Schäden zufügt oder sie in ihrer gesunden seelischen Entwicklung schädigt. Wenn diese absurde Theorie zuträfe, müssten Millionen Menschen in den östlichen Bundesländern, die mit FKK aufgewachsen sind, mit schweren Persönlichkeitsstörungen herumlaufen.


Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir direkt auch bei mir auf. Wen kann ich denn verklagen?

 

Re: DDR FKK

Beitrag von Wäller » Mi 25. Mai 2022, 19:00

elfe hat geschrieben:müssten Millionen Menschen in den östlichen Bundesländern, die mit FKK aufgewachsen sind, mit schweren Persönlichkeitsstörungen herumlaufen.
Wenn man sich die Wahlergebnisse der AFD in Osten so ansieht, dann ... nee, das lasse ich jetzt lieber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: DDR FKK

Beitrag von Boddenschieter » Mi 25. Mai 2022, 19:02

Wäller hat geschrieben:Wenn man sich die Wahlergebnisse der AFD in Osten so ansieht, dann ... nee, das lasse ich jetzt lieber


Ich liebe immer diese haltlosen Verallgemeinerungen.
Das alle Wessis auch immer so arrogant rüberkommen müssen. :D

 

Re: DDR FKK

Beitrag von Wäller » Mi 25. Mai 2022, 19:07

Sorry, bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

 

Re: DDR FKK

Beitrag von elfe » Mi 25. Mai 2022, 20:34

@ Boddenschieter:
Wir haben es selbst zweimal bei Nacktwanderungen erlebt, dass entgegenkommende Eltern ihren Kindern im Vorschulalter die Augen zugehalten haben, damit sie uns nicht sehen. Wenn wir es nicht selbst erlebt hätten würden wir es auch nicht glauben. Unter dem Vorwand des Kinderschutzes hat sich allerhand okkulter Blödsinn im öffentlichen Leben breitgemacht. Die Entwicklung im Internet läuft rasant in die gegensätzliche Richtung, das stört offenbar nicht viele Eltern, sonst würden sie nicht fast flächendeckend ihre Kinder mit Smartphones ausstatten.

elfe

 
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2022
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ferntrucker1503
Alter: 42

Re: DDR FKK

Beitrag von MXU-550i » Mi 25. Mai 2022, 20:42

elfe hat geschrieben:@ Boddenschieter:
Wir haben es selbst zweimal bei Nacktwanderungen erlebt, dass entgegenkommende Eltern ihren Kindern im Vorschulalter die Augen zugehalten haben, damit sie uns nicht sehen. Wenn wir es nicht selbst erlebt hätten würden wir es auch nicht glauben.

elfe



Bei so einer Aktion würde mich sehr interessieren, ob diese Kinder zu Hause ihre Eltern nackt sehen (dürfen).... Oder ob die mit Badehose und Bikini duschen....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: DDR FKK

Beitrag von hajo » Mi 25. Mai 2022, 21:01

MXU-550i hat geschrieben: Oder ob die mit Badehose und Bikini duschen....
Müssen sie ja nicht.

... Falls das Bad eine von innen abschließbare Tür hat. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste