Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von Wilhelm_online » Mi 31. Aug 2022, 08:50

Es gibt als noch mehr Leute die bei uns nackt laufen! Und es gibt immer noch Menschen die glauben, ein nackter Mensch wäre eine Bedrohung.
Damit muss man immer rechnen. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft lässt das Verfahren fallen. Wenn ich mir so die Oberhessische Presse gerade durchlese, dann gibt es genügend Straftaten die, die überlasteten Behörden bearbeiten müssen.

Nackter Wanderer im Wald unterwegs
Ein nackter Wanderer hat am Sonntag im Wald zwischen Kirchhain und Burgholz für Aufsehen gesorgt. Die Polizei sucht nun sowohl den Wanderer als auch ein Spaziergänger-Paar, das zur gleichen Zeit dort unterwegs war.
Kirchhain
Ein nur mit Wanderschuhen und Rucksack bekleideter Mann löste bei einer Spaziergängerin, die mit ihrem minderjährigen Sohn und einem Hund unterwegs war, nur durch seinen Anblick und den gleichen Weg, den er einschlug, ein mulmiges Gefühl aus. Der Wanderer war am Sonntag (21. August) zwischen 10 und 10.30 Uhr im Wald zwischen Kirchhain und Burgholz unterwegs.

Zu einem Kontakt zwischen dem nackten Mann und den Spaziergängern war es nicht gekommen, auch zu keiner auffälligen Verhaltensweise des nackten Mannes. Das teilte die Polizei mit.

Die Polizei bittet nun ein Wanderpaar, welches mit der Spaziergängerin ins Gespräch kam, sich zu melden. Bei diesem Paar handelt es sich um eine geschätzt etwa 1,60 Meter kleine Frau mit glatten rötlichen, schulterlangen Haare. Der wahrscheinlich älter als 60 Jahre alte Mann hatte nur einen Haarkranz und war größer, vermutlich über 1,75 Meter, und sehr schlank.

Auch von dem nackt durch den Wald wandernden Mann liegt eine Personenbeschreibung vor: Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, schlank, nicht trainiert mit blond-rötlichen Haaren als Haarkranz, helle Haut, Schnauzer bis zu den Mundwinkeln. Er hatte keinen Schmuck, keine Tattoos oder Piercings, trug braune Wanderschuhe und einen roten Rucksack mit grauen Schnüren an den Trägern und war mutmaßlich deutscher/europäischer Herkunft.

Wer kann Hinweise geben, die zu einer Identifizierung beitragen? Kripo Marburg, Telefon 0 64 21/ 40 6-0.

https://www.op-marburg.de/Landkreis/Ostkreis/Polizei-sucht-nach-Nackt-Wanderer-in-Wald-bei-Kirchhain

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von Konrad R. » Mi 31. Aug 2022, 09:21

Hinweise über die rechtliche Würdigung des Nacktwanderns wären hilfreicher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von Wilhelm_online » Mi 31. Aug 2022, 09:46

Ich muss dazu noch was ergänzen. Bei uns wird eine Frau vermisst und man hat vor drei Wochen die Frau mit einem Hubschrauber mit einer Wärmekamera gesucht. Da scheint bei manchen die Panik auszubrechen, wenn sie einen Nackten sehen. Zudem glaube ich die Frau zu kennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von knipser » Mi 31. Aug 2022, 10:39

Oha, gleich die Kripo wird bei einem Nacktwanderer eingeschaltet. Donnerwetter. Wird bereits über die Wiedereinführung der Todesstrafe diskutiert? Man kann nicht vorsichtig genug sein ..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von Wilhelm_online » Mi 31. Aug 2022, 11:58

Ich bin auch mal an der gleichen Stelle nackt gelaufen. So 200 Meter vor mir entdeckt mich zuerst der Hund und war am toben. Gottseitdank war er angeleint!
Der Junge drehte sich nach mir um. Als mich dann die Frau sah, hatte sie es auf einmal eilig. Dann blickte sie nur noch auf ihr
Smartphon und lief eilig davon. Mir war die ganze Sache nicht geheuer und ich schlug einen anderen Weg ein.

 

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von Wäller » Mi 31. Aug 2022, 12:51

Wenn ich mir überlege, wie krampfhaft manche Frauen bei Begegnungen mit Nacktwanderen versuchen wegzuschauen, dann lässt es sich nicht wegdiskutieren, dass die ein ganz gewaltiges Problem mit nackten Menschen haben.
Am Sonntag noch erlebt: uns kamen 2 Mountainbikefahrer entgegen - bergab und auf einem Waldweg. Wie die Frau es geschafft hat, eine Gruppe von 22 Nacktwanderern (incl. Frauen) nicht anzuschauen, ohne sich dabei mit dem Rad hinzulegen, war schon interessant anzusehen.
Diese Menschen befinden sich dann in einer absoluten Ausnahmesituation, kurz vor der absoluten Panik. Dass die dann die Polizei rufen, ist leicht nachzuvollziehen.

Wenn meine Frau alleine im Wald unterwegs wäre und der käme dann ein einzelner nackter Mann entgegen - so ganz wohl würde die sich dabei auch nicht fühlen (obwohl die mit mir auch an den FKK-Strand geht).
Von daher werde ich persönlich nicht damit anfangen, alleine Nacktwanderungen zu unternehmen, auch wenn andere hier im Forum sagen, dass das alles kein Problem wäre.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von ynda » Mi 31. Aug 2022, 15:06

Wäller hat geschrieben:Von daher werde ich persönlich nicht damit anfangen, alleine Nacktwanderungen zu unternehmen, auch wenn andere hier im Forum sagen, dass das alles kein Problem wäre.

Aus ähnlichen Überlegungen mach ich es auch nicht, bzw, eher selten, aber auch weil es nur sehr begrenzten Spass
macht allein zu laufen. Ich hab lieber jemand dabei mit dem man auch reden kann. Mit Bäumen kann man zwar auch
reden, aber die gehen nicht mit und antworten auch nicht, jedenfalls nur sehr sehr selten ;) :D
Auch Undeloh ist nicht unbedingt die Alternative. Zum einen nicht grad in der Nähe (135Km), zum anderen laut Maps
2 Stunden Fahrt ohne die Stau's durch HH oder der Fähre Wischhafen, jeweils mindestens 1 Std!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von HHPaar » Mi 31. Aug 2022, 15:10

Na, bei der Personenbeschreibung hat die Frau aber sehr genau hingeschaut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von hajo » Mi 31. Aug 2022, 15:25

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: OP: Nackter Wanderer im Wald unterwegs

Beitrag von ynda » Mi 31. Aug 2022, 15:33

HHPaar hat geschrieben:Na, bei der Personenbeschreibung hat die Frau aber sehr genau hingeschaut.

Als ein Priester entsetzt über den Anblick einer sehr dürftig bekleideten jungen Frau mit einem: "Oh mein Gott"
aufstöhnte, erklang eine Stimme aus dem Nichts:
"Es ist gut dass du mich rufst, wenn es was zu sehen gibt; mein Sohn"

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste