Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriedener?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2019
Wohnort: 71xxx Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriedener?

Beitrag von Buschi » Mo 10. Okt 2022, 18:19

kennt ihr die Reportage schon ?
https://youtu.be/P5e8KYpYJzc
erstellt von PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks.

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2022
Wohnort: Spessart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:hamsteruser_1
Alter: 38

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von hvmb » Mo 10. Okt 2022, 18:44

hab ich gestern gesehen, ja :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von hajo » Mo 10. Okt 2022, 19:13

Wieder so eine Schwachsinnssendung, wo von Nacktheit gefaselt, sie aber nie gezeigt wird.
Wohl als Beleg der "Natürlichkeit".

Denn in Wirklichheit -
    ist Nacktheit iiih!
    ist Nacktheit unnatürlich.
    gehört sich Nacktheit nicht.

Sendungen, die durch ihre Art der Präsentation deutlich zu machen versuchen, wie pervers denn eigentlich das Nacktsein ist, dienen m.E. auf keinen Fall der Sache des natürlichen Nacktseins.

Auf diese Art werden die Nackt-Verrückten eher vorgeführt und deren Äußerungen als Schönreden dargestellt.

Für mich: pfui!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von ynda » Di 11. Okt 2022, 00:17

ich hab das Video nach 5 Minuten weg geklickt, weil es mir einfach zu blöd war. Bein, da stimme ich Hajo zu.
Da "wagt" wer das Experiment "Nackt sein". Aber so richtig steht die Person selber nicht hinter ihrem eigen "Experiment".
Und dann noch nicht mal ihre nackte Rückseite zeigen, wo doch eh auch bei anderen schon großzügig gepixelt wurde.
Läuft unter nicht sehenswert, nicht weil es nichts zu sehen gibt, weil es einfach nur dumm gemacht wurde!
Meine Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von Neue Freiheit » Di 11. Okt 2022, 18:46

Eine Woche ist auch viel zu kurz. Ich bin jetzt seit knapp vier Jahren dabei und bin immer noch nicht so offen, dass es mir komplett egal wäre - jedenfalls hier, wo ich lebe.

Diese Verpixelung finde ich auch unnötig. Wenn dann auch richtig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von hajo » Mi 12. Okt 2022, 00:22

Zunächst bin ich beruhigt, dass hier wenigsten einige Nutzer offenbar wissen, was von dieser "Puls-Reportage" zu halten ist. Wenn die Grausamkeiten eines Krieges gezeigt werden, ist man oft nicht so zimperlich, als wenn man Menschen zeigen "muss" - so, wie sie nun mal aussehen. Denn KEINEM von uns ist Kleidung gewachsen.
Als ich den link anklickte, dachte ich beim Betrachten, die Verpixelung könne am prüden youtube liegen.
Doch der Originalbeitrag des BR ist auch verpixelt. Bemerkenswert; zeigt sich die Landeshauptstadt* auf ihrer Internetseite dem und den Nackten doch gar nicht soo abweisend...

______________________
* der FreiSTAAT Bayern hat eine LANDEShauptstadt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von Hans H. » Mi 12. Okt 2022, 20:14

hajo hat geschrieben:zeigt sich die Landeshauptstadt* auf ihrer Internetseite dem und den Nackten doch gar nicht soo abweisend...
Kann ich unter dem Link zu München jedoch nicht erkennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von hajo » Do 13. Okt 2022, 00:53

Na, zugegeben. Da bin ich mal wieder zu dumm.
Ich hatte nur die Assoziation, dass die Hinweise zu "FKK"-Gelegenheiten in München auf der Seite dieser Stadt MIR suggerierten, es sei womöglich nicht verwerflich, auch mal nackt sich freizeit-zu-beschäftigen. Man hätte ja auch diese Hinweise weglassen können, falls man der Ansicht sei, es sei eh verwerflich, der Nacktheit zu frönen. Für andere verwerfliche Aktionen wird ja auch nicht geworben. :oops:
...
War nur meine unmaßgebliche und recht simple Meinung, einen winzigen Widerspruch darin zu sehen.

Aber häng es bitte nicht zu hoch. Weißt ja, von wem das kam/kommt.... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von Hans H. » Do 13. Okt 2022, 14:37

Es war ja dann nur ein etwas unterschiedliches Verständnis der Ausdrucksweise "zeigt sich die Landeshauptstadt gar nicht so abweisend". Da vorher von verpixelten Bildern die Rede war, hatte ich das auf Bilder bezogen. Natürlich ist auch richtig, dass es in unserem Land heute schon nicht mehr selbstverständlich ist, FKK zu erwähnen wo FKK möglich ist. Immerhin, in einer der Sendungen "Wunderschön" (es geht immer um Landschaften und Städte, die eine Reise wert sind), wurde kürzlich bei einem Strand auf Formentera klar gesagt, dass da nackt gebadet wird und aus der Entfernung war das auch gerade noch zu erkennen (ohne Personen erkennen zu können). Also nicht jeder hat Hemmungen, FKK oder nackt Baden klar auszusprechen. Ich würde sagen: nicht jeder, aber zu viele - ganz anders als inzwischen in vielen Regionen von Spanien (der Nordwesten ausgenommen).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Youtube Nackt-Experiment: Bin ich ohne Kleidung zufriede

Beitrag von hajo » Do 13. Okt 2022, 15:14

Hans H. hat geschrieben:Es war ja dann nur ein etwas unterschiedliches Verständnis der Ausdrucksweise "zeigt sich die Landeshauptstadt gar nicht so abweisend". Da vorher von verpixelten Bildern die Rede war, hatte ich das auf Bilder bezogen.
Eben.

Ich möchte mich nicht rechtfertigen. Steht mir nicht zu.
Doch: "Der Bayerische Rundfunk (BR) ist die Landesrundfunkanstalt im Freistaat Bayern mit Sitz in München." Quelle

Anstalt des öffentlichen Rechts (Definition siehe hier)
Rundfunkplatz 1
80335 München

Soweit ich erinnere, war der in Rede stehende Beitrag vom BR.

Soll jetzt reichen... ;)

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste