Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von ad peter » Fr 10. Feb 2023, 07:08

Phragmites hat geschrieben:
SoHe hat geschrieben:Ich bin grad so froh dass ich in Norddeutschland wohne und nicht in Süddeutschland,

ich lebe in Bayern, nicht in Süddeutschland 8-)
Wie war das mit dem Ösi-Kanzler Kreiski? Der sagte mal, was er an Bayern so liebe, weil er aus Österreich raus, aber noch nicht in Deutschland sei.

 
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Beitrag von Kopftuch » Sa 11. Feb 2023, 10:58

Ich gehe jetzt schon seit über 30 Jahren in die Sauna und habe erst einmal, in der Ostseetherme in Scharbeutz, eine Transfrau ,sie hatte einen Penis und Brüste, gesehen.
Ich war sehr irritiert als sie vor mir stand, ein Problem hatte ich damit aber nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Frauen in der Damensauna mit der Transfrau tolerant umgehen würden.
Diese Transfrau wird sich in der Sauna den Frauen gegenüber anders verhalten, als einige aufdringliche Männer in der gemischten Sauna, denke ich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Beitrag von ynda » Sa 11. Feb 2023, 12:36

Kopftuch hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Frauen in der Damensauna mit der Transfrau tolerant umgehen würden.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es so ist, Frauen haben auch mit Schwulen z.B. deutlich weniger Probleme
als Hetero Männer mit diesen.
Kopftuch hat geschrieben:Diese Transfrau wird sich in der Sauna den Frauen gegenüber anders verhalten, als einige aufdringliche Männer in der gemischten Sauna, denke ich.

Ganz sicher wird es überwiegend so sein. Und ich denke auch, Frauen sind bei der Thematik ohnehin grundsätzlich
entspannter als wir Männer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Feb 2023, 12:52

ynda hat geschrieben: Frauen haben auch mit Schwulen z.B. deutlich weniger Probleme
als Hetero Männer mit diesen.


warum wohl ? :roll: Frauen werden ja von den Kontaktsuchern unter denen in Ruhe gelassen, Heteromänner nicht

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2022
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 27

Re: Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Beitrag von SoHe » Sa 11. Feb 2023, 13:37

Kopftuch hat geschrieben:Ich gehe jetzt schon seit über 30 Jahren in die Sauna und habe erst einmal, in der Ostseetherme in Scharbeutz, eine Transfrau ,sie hatte einen Penis und Brüste, gesehen.
Ich war sehr irritiert als sie vor mir stand, ein Problem hatte ich damit aber nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Frauen in der Damensauna mit der Transfrau tolerant umgehen würden.
Diese Transfrau wird sich in der Sauna den Frauen gegenüber anders verhalten, als einige aufdringliche Männer in der gemischten Sauna, denke ich.


Ich kenne ja selber eine Transfrau die auch gerne sauniert. Es war komisch zu Anfang aber mittlerweile ist es ihr egal was Leute denken, weil sie ihr Leben jetzt schon genießen möchte und nicht erst bis zur Operation warten möchte. Sie z.B. durfte auch beim Damenaufguss mitmachen, nur für Frauen.

Ich als Frau habe absolut kein Problem wenn eine Transfrau in der Sauna ist. Warum auch? Für mich sind es Frauen wie jede andere auch und warum sollten diese böse Absichten haben wenn sie einfach nur glücklich mit ihrem Leben sein wollen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Beitrag von ynda » Sa 11. Feb 2023, 13:47

@ Phragmites
Dummes Zeug, falls wirklich ein Gay einen Hetero anbaggern sollte, was wenn, dann eher selten vor kommt, dann ist
für den Gay ein Nein auch wirklich ein Nein, und zwar schon das erste Nein :!:
Das ist bei Hetero Männern zu oft vollkommen anders. Da gilt ein Nein als Aufforderung zu 'jetzt erst recht'. Oft genug
besungen in diversen Gassenhauern, aber auch an so mancher Männerdominierten Kneipentheke. Siehe auch hier:
https://www.ardmediathek.de/video/resch ... DktMjMtNDU
Rechke Fernsehen, ab ca 8:15 sind einige Liederbeispiele.

Sicher wird so mancher Mann sagen: "Ich doch nicht"! Mag sein, aber nicht wenige haben trotzdem begeistert . . . .
Aber teil uns nur weiter deine homophoben Ansichten mit, ändert jetzt eh nix mehr ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Feb 2023, 14:02

ein Schwuler wird wohl kaum eine Frau als Wichsvorlage nehmen, einen Heteromann dagegen schon … ob gefragt oder ungefragt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Transen sollen nicht in Frauensaunen dürfen.

Beitrag von ynda » Sa 11. Feb 2023, 14:18

Na klar, und das merkst du dann, wenn er daheim bei sich zu Hause, mit deinem Bild in der Erinnerung, Hand an sich legt.
;) :) :D :lol:
Ähem, wenn ich mir das jetzt so vorstelle, also mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, sondern eher amüsieren, wüsste
ich dass es jemand mit der Erinnerung an mich, bei sich im stillen Kämmelein tut. ;)
Wird aber vermutlich eher selten vorkommen ;)
Wie gesagt, erzähl ruhig weiter von deiner Homophobie. :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Feb 2023, 14:28

ynda hat geschrieben:Na klar, und das merkst du dann, wenn er daheim bei sich zu Hause, mit deinem Bild in der Erinnerung, Hand an sich legt.

na das wär egal aber in der Sauna störts

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Feb 2023, 14:51

von Moralkeulen ala "___phob" lasse ich mich natürlich nicht irritieren :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste