Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Podcast von zwei Frauen zum Thema FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Podcast von zwei Frauen zum Thema FKK

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 12. Feb 2023, 15:31

Ich habe mir den Podcast gestern auch endlich mal angehört und fand ihn sehr schön gemacht.
Vor allem fand ich es sehr gut, wie die beiden jungen Frauen so locker mit dem Thema umgingen.
Auch dass sie sich überhaupt trauen, in einem Podcast darüber zu reden, finde ich bemerkenswert.
Zum Glück gibt es gefühlt immer mehr junge Menschen, die offen und wertschätzend mit dem Thema umgehen.

Vielen Dank an Horst oder wen auch immer, das die letzten belehrenenden Beiträge gelöscht und der "böse Fehler" korrigiert wurde.

 
Beiträge: 823
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Podcast von zwei Frauen zum Thema FKK

Beitrag von Trixi » So 12. Feb 2023, 16:53

Danke

 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Podcast von zwei Frauen zum Thema FKK

Beitrag von Tom_aus_SÜW » So 12. Feb 2023, 17:13

Trixi hat geschrieben:Danke

An wen und wofür ist der Dank?

 

Re: Podcast von zwei Frauen zum Thema FKK

Beitrag von Butterfly » Di 4. Apr 2023, 08:56

Ich kann die ganzen Kommentare ala „Die habe keine Ahnung“ nicht nachvollziehen. Ich fand den Beitrag sehr interessant. Wenn sich die langjährigen FKK-Anhänger in natura genauso herablassend aufführen wie in ihren Kommentaren hier, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Jugend sich damit nicht zusammentun will. Das hat dann rein gar nichts mit Schamgefühlen zu tun.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste