Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 07:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4858
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Hans H. » Mi 20. Mär 2024, 12:13

Da wird es ja wirklich immer besser. Was hat denn "Aufklärung zum Echt-Sex" mit Langlebigkeit zu tun? Außerdem ist das Wortgebilde "Echt-Sex" genauso Unsinn wie einen langsamen Dauerlauf mit "Movehacking" zu bezeichnen. So etwas stößt die Leser seiner Webseite schon ab, bevor sie überhaupt eine Minute hineingesehen haben. Und spätestens beim Lesen von "Bewegungs-Konzept der Superlative" machen 99,9% der Leser "dicht". Es interessiert niemanden, mehr zu lesen, wenn es so angepriesen wird. Diese Meinung stammt übrigens nicht von mir (habe ich nur "nachgeplappert", wie das Zitieren Anderer in diesem Forum ja immer wieder bezeichnet wird), sondern die Aussage stammt von erfolgreichen Webseiten-Entwicklern, die genau wissen, wie man Leser dazu bringt, auf einer Seite weiterzulesen.

 
Beiträge: 39
Registriert: 03.08.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Beibachpaar » Mi 20. Mär 2024, 12:43

Hab mir die Website angesehen.

Die von mir aufgenommene Außenwirkung der Darstellung:

Also, da läuft einer regelmäßig nackt. Gute Idee insoweit.

Er lädt auch andere dazu ein, mitzulaufen. Nett von ihm.

Und nebenbei will er den Teilnehmern noch "Echt-Sex" näherbringen. :shock: :shock: :shock: :lol:

Wäre toll, wenn der MDR auch das mal berichten würde. Auf die Reaktionen wäre ich gespannt.

gez.
der (W)-Anteil des Beipachpaares.

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Arko » Mi 20. Mär 2024, 12:48

Ist Echt-Sex sächsischer Code für Tantra ? Oder wie bringt Z seinen Schülern den Sex bei ?
Ist der Sex dann auch weitestgehend erschütterungsfrei und ohne Schwitzen ?
Und Teil der Bewegungshygiene ?
Muss der MDR mal rausfinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Mi 20. Mär 2024, 13:29

"Zähneputzen der Bewegungshygiene" im Zusammenhang mit einem Laufstiel find ich auch sehr putzig.
Ich hab seine Seite auch nur bis zum Ende durch gelesen, weil es wer aus dem Forum ist. Wäre ich beim
normalen surfen im Netz drauf gestoßen, war spätestens nach der Einleitung Schluss!
Nein, sorry, jemand der mit solcherlei Erklärungen und Formulierungen seinen Laufstiel als allein selig machend
anpreist, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen, geht nicht.
Und ich hab es wirklich versucht, aber er selbst verhindert es dann ja in seinen Beiträgen hier!

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Arko » Mi 20. Mär 2024, 20:19

Stiel ist das, womit man den Besen hält.
Stil ist das, was man hat. Oder auch nicht... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4858
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Hans H. » Mi 20. Mär 2024, 22:39

Und wenn der Besen keinen Stil hat, fällt er herunter, so einfach ist das.
(Bildlich gesprochen - wird nicht jeder verstehen, wie ich das meine, ist aber egal.)

 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Do 21. Mär 2024, 15:01

Wir alle kennen Zett schon recht lange. Wir kennen auch sein Selbstverständnis zu seinem Handeln. Und wir alle kennen, dass in der Werbung oftmals groß übertrieben wird. Lassen wir Zett so, wie er halt ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Do 21. Mär 2024, 17:47

ynda hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:nicht selber auf die Reihe bekommen, für die gibt es mich als Lauflehrer.

Unterstellst du mir gerade ich würde dein "Laufen" nicht auf die Reihe bekommen???
Vorsicht junger Freund, ganz vorsichtig!

Ich wüsste nicht, wodurch zwischen uns eine Freundschaft zustande gekommen sein soll - Mobbing ist da keine gute Grundlage. Also lass bitte dieses "junger Freund"!
Jung - in körperlicher und geistiger Hinsicht - mag ich ja Dir gegenüber sein.
Mit was willst Du mir drohen???

Du hast selber geschrieben, dass Du Dich zu dumm angestellt hast - falls Du es wirklich überhaupt probiert hast. Den Sinn und das Grundsätzliche des KEW Movehacking hast Du offensichtlich nicht im geringsten verstanden. Es geht Dir aber doch auch nur um Konfrontation. Das zeigt Deine aggressive, destruktive Art mir gegenüber. Du würdest es nicht hinbekommen, einen Eimer Wasser umzuschmeißen, wenn ich vorher gesagt hätte, dass man das kann.

@All
Auf den restlichen Stänker-Schwachsinn gehe ich nicht extra ein.
Ich denke es muss einfach mal in Ruhe durchgelesen werden, ein wenig nachgedacht, und einmal anfangen - mit dem "kleinen" Movehacking beginnen, nicht gleich mit der großen Stufe.

Morgen bin ich in der Bild-Zeitung Sachsen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Do 21. Mär 2024, 18:18

Nur mal für dich zur Klarstellung, ich hab mich immer bemüht nicht mit beleidigenden Worten auf deine Beiträge
zu antworten. Weitgehend erfolgreich, auch wenn es manchmal schwer war.
Und wenn du meine Beiträge, die ich als Kritik, ja auch mal harsche Kritik, formuliert hab, als Mobbing und stänkern
verstehst, dann hast du ein Problem, nicht ich oder auch andere!
So etwas wie Selbstkritik scheint dir völlig fremd, oder? Mal drüber nachdenken warum du so viel Gegenwind bekommst!?
Auch gab es hier schon einige wirklich sehr wohlwollende Vorschläge zu deinem Movehacking und dessen Anpreisung.
Deine Reaktion darauf nicht etwa eine Spur von Einsicht, nein, es wurde als Beleidigung verstanden.
Für was und wen hältst du dich eigentlich? :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Seelöwe » Do 21. Mär 2024, 18:44

Zett hat geschrieben:
Morgen bin ich in der Bild-Zeitung Sachsen!


Na wenn das und die fettrote Schrift kein Qualitätsargument ist!
Wann kommt denn der Beitrag auf NIUS und RT?

Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste