Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 20:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Renaissance der Nackten

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Sa 9. Mär 2024, 12:01

Du bist Dir sicher nicht bewusst, dass Du diese Personen in Lebensgefahr bringst (- wenn sie es ernst gemeint hätten)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » Sa 9. Mär 2024, 12:17

Du bist dir sicher nicht bewusst, dass ich (zertifizierter!) Tauchlehrer und Medizinausbilder bin und sehr wohl weiß, was ich tue! Was man von deinem „Lauflehrer“-Anspruch sicher nicht behaupten kann.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von nakensvensk » So 10. Mär 2024, 15:31

Ihr seid euch aber alle bewusst, daß man gegenseitige Antipathien auch durch die Nutzung privater Nachrichten austauschen kann, so geht man anderen Forumsnutzern nicht mit kindischem Geplänkel auf den Keks. Jedem das Seine, ich dachte immer Toleranz wird unter Naturisten groß geschrieben. Meine Güte...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Mandragora » So 10. Mär 2024, 15:36

Ohne die Öffentlichkeit macht das denen keinen Spaß, da bekommt ja keiner mit dass die recht haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Bummler » So 10. Mär 2024, 17:52

Kartunger hat geschrieben:Renaissance der Nackten: Die besten FKK-Campingplätze in Deutschland und Österreich
...


Na bei den Preisen muss man ja irgendwo was sparen.
Dazu kommt noch, dass die Wohnmobile ja auch immer eine Begrenzung der Nutzlast haben.
Also ist so eine "Renaissance" ja auch ganz praktisch.

:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » So 10. Mär 2024, 19:40

nakensvensk hat geschrieben:Ihr seid euch aber alle bewusst, daß man gegenseitige Antipathien auch durch die Nutzung privater Nachrichten austauschen kann, so geht man anderen Forumsnutzern nicht mit kindischem Geplänkel auf den Keks. Jedem das Seine, ich dachte immer Toleranz wird unter Naturisten groß geschrieben. Meine Güte...

Dein Einspruch ist lobenswert! Allerdings hast Du noch nicht den Sinn dieses "kindischen Geplänkels" erkannt. Es ist gezieltes Mobbing, um mich zu diffamieren und mundtod zu machen. Die Mobber/Trolle/Feinde der gesundheitsorientierten Körperkultivierung (f-KK)/meiner Person (oder wie auch immer man sie nennen möchte) können daher kein Interesse daran haben, dies im Verborgenen zu tun, dann wirkt es ja nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » So 10. Mär 2024, 19:43

Seelöwe hat geschrieben:Du bist dir sicher nicht bewusst, dass ich (zertifizierter!) Tauchlehrer und Medizinausbilder bin und sehr wohl weiß, was ich tue! Was man von deinem „Lauflehrer“-Anspruch sicher nicht behaupten kann.
Grüße vom Seelöwen
Was Du da behauptest, ist echt schwer nachvollziehbar, sonst würdest Du das Potential meines gesundheitsorientierten nackten Ausdauerlaufs erkennen und nicht wie ein Bekloppter bekämpfen. Aber vielleicht liegt es wirklich nur am »zu lange im kalten Wasser gewesen«.

Küsschen, Küsschen
der Movehacker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » So 10. Mär 2024, 20:03

Kann die gerne meine Referenzen zuschicken, wenn du mir deine dann auch zuschickst.
Mal so als Angebot…
Aber mal eine andere Frage zum Thema: Wie viele Interessenten waren denn bei deinen „Tag der offenen Tür“ (welche Tür eigentlich!) dabei? Gibt es schon einen Presseartikel oder wenigstens eine Pressemitteilung von dir dazu?
Wäre ja zu „Renaissance der Nackten“ ja mall ein guter Beitrag!
Grüße vom Seelöwen

PS: Kühler Kopf ist sicher sozialverträglicher als Hitzkopf

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Trixi » So 10. Mär 2024, 21:28

Seelöwe hat geschrieben:Aber mal eine andere Frage zum Thema: Wie viele Interessenten waren denn bei deinen „Tag der offenen Tür“ dabei?


Sicher keiner. Wir waren da und gesehen haben wir keinen einzigen Nackten. Waren am großen Teich am Aussichtspunkt und sind auch am Teich lang eine größere Runde gelaufen. Möglich aber, dass sie in einer anderen Richtung unterwegs waren.

Ich sage es mal so. Wären - wenn auch wenige - Interessenten anwesend gewesen, dann hätte Zett sicher mit riesen Buchstaben hier einen euphorischen Bericht eingestellt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » So 10. Mär 2024, 21:42

Trixi, das sehe ich auch so.
Gegenbeweise natürlich immer willkommen!
Danke und Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste