Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumentarfilm Nudistenfamilie

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Dokumentarfilm Nudistenfamilie

Beitrag von BenjaminRost » Fr 25. Dez 2015, 16:32

Hallo liebe Alle!
Mein Name ist Benjamin Rost, ich bin 28 und ich bin auf der Suche nach einer Nudistenfamilie in Deutschland! Ich selbst bin in einer groß geworden und aufgewachsen und nun würde mich interessieren, wie das bei euch abläuft. In welchen Bereichen ihr nackt seid oder wann es für euch eine Grenze gibt. Mit Nacktheit gerät man ja oft an Grenze. In meinem Fall war das oft der Maschendrahtzaun in der Vorstadt. Und auch die Familien meiner Freunde.
Weil mich die Mentalität und der Nudismus schon ein Leben lang begleiten, möchte ich nun einen Film machen. Ich studiere Filmregie an der Filmakademie Baden-Württemberg und plane meinen nächsten Dokumentarfilm über das Leben in einer Nudistenfamilie zu machen. Ich glaube, es gibt zum Thema einfach unendlich viele Missverständnisse.
Ich möchte den Film nutzen, um mit Vorurteilen aufzuräumen und das „ganz normale“ Leben porträtieren. Das Leben einer Familie, die wirklich zuhause in den eigenen vier Wänden, im Garten oder der Wohnung oder auch noch an anderen Orten, nackt ist. Mit Kindern oder ohne – ganz egal. Ich möchte eine positive Geschichte erzählen über Gesundheit und Selbstbestimmung. Und würde mich sehr freuen mit einigen von euch ins Gespräch zu kommen.
Es geht auch erst einmal nur um ein unverbindliches Gespräch. Ohne Kameras und Namen. Es ist ein seriöses Projekt ohne TV-Sender oder Produktionsfirma, die einem reinredet. Die Profs geben uns die volle Freiheit über den Film.
Wenn ihr was von mir sehen wollt, hier ist meine Internetadresse: http://www.framesinamirror.de . Oder zu meiner Filmschule: http://www.filmakademie.de
Meldet euch einfach jeder Zeit bei mir unter: Rost_Dokumentarfilm@yahoo.de
Ich würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

Benjamin Rost

 

Re: Dokumentarfilm Nudistenfamilie

Beitrag von Eisbär » Mo 28. Dez 2015, 20:17

Hi Benjamin!
Eine beeindruckende Webseite und ein ambitioniertes, spannendes Projekt!
Wünsche Dir dazu viel Erfolg und werde die Seite weiter verfolgen. Ich hoffe, Du findest die geeigneten Protagonisten!
Grüße,
Thorsten

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Dokumentarfilm Nudistenfamilie

Beitrag von Eule » Di 29. Dez 2015, 23:43

Hast du schon mal Kontakt mit der FKK-Jugend aufgenommen? Dort solltest du eigentlich Kontakte zu Familien bekommen.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste