Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von Eule » Mo 11. Jan 2016, 00:53

Ich will es hier offen und deutlich bekennen. Den Beitrag von derTräumer habe ich gemeldet und um Überprüfung gebeten, weil hier rechtes Gedankengut verbreitet wird. :shock: Dieses Forum ist kein Forum, um rechtspolitische Gedanken zu veröffentlichen. :D

 

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von Mecki » Mo 11. Jan 2016, 01:24

@ Eule

Jetzt denke mal über die Sinnhaftigkeit Deiner angebrachten Smileys nach ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von Garfield » Mo 11. Jan 2016, 08:55

Eule hat geschrieben:Ich will es hier offen und deutlich bekennen. Den Beitrag von derTräumer habe ich gemeldet und um Überprüfung gebeten, weil hier rechtes Gedankengut verbreitet wird. :shock: Dieses Forum ist kein Forum, um rechtspolitische Gedanken zu veröffentlichen. :D

Klar, wenn man in Deutschland die Wahrheit schreibt ist man ein rechter sobald es um nichtdeutsche geht die sich falsch verhalten. :shock: Das Flüchtlinge unter den Tätern waren ist fakt. http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... linge.html

Aber wahrscheinlich bist du auch so ein Mensch der der Meinung ist, daß man wegen unserer Geschichte nichts gegen einen nichtdeutschen sagen darf, egal was er gemacht hat. Dazu habe ich hier schon was geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 11. Jan 2016, 12:30

Hans H. hat geschrieben:Wirklich: "Alle Achtung!" kann man gar nicht deutlich genug sagen!
Warum aber wurde das nicht in den Nachrichten gezeigt, als von der anderen heutigen Demo der am Kölner DomFrauen berichtet wurde?


Alle Achtung?
Milo Moiré ist für ihre mehr oder weniger spektakulären Inszenierungen bekannt (in Erinnerung geblieben sein dürfte sicherlich die Performance mit den farbgefüllten Eiern, die sie vor der Art Cologne aus ihrer Vagina presste - PlopEgg Painting nannte sich das). Sie musste also für diese Aktion m. M. n. bestimmt nicht viel Mut aufbringen.
Insofern halte ich ihre "Demonstration" eher für eine ihrer Performances bzw. Selbstinszenierung einer "Trittbrettfahrerin", um mal wieder Aufmerksamkeit in der Presse zu erlangen bzw. ihre eigene Webseite mit etwas Inhalt zu füllen.

Wäre es ihr halbwegs ernst gewesen mit dieser Aktion hätte sie das Plakat zumindest in einer anderen Sprache schreiben müssen - damit es die Adressaten auch erreicht. :roll:
Ist aber auch nur meine Meinung.

 

Re:

Beitrag von guenni » Mo 11. Jan 2016, 12:40

holgi-w hat geschrieben:Wäre es ihr halbwegs ernst gewesen mit dieser Aktion hätte sie das Plakat zumindest in einer anderen Sprache schreiben müssen - damit es die Adressaten auch erreicht. :roll:



da ist was dran!

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: Re:

Beitrag von 114712 » Mo 11. Jan 2016, 19:07

guenni hat geschrieben:
holgi-w hat geschrieben:Wäre es ihr halbwegs ernst gewesen mit dieser Aktion hätte sie das Plakat zumindest in einer anderen Sprache schreiben müssen - damit es die Adressaten auch erreicht. :roll:



da ist was dran!



das können ja noch ein paar MÄNNLICHE nackedeis aus dem grossraum köln nachholen ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2005

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von udoline » Mo 11. Jan 2016, 19:25

War klar, das gleich wieder femistischer Mist darauf wächst.
nordnackt hat geschrieben:Frauen müssen öffentlich nackt herumlaufen können, ohne dass ihnen etwas passiert.
Und wo bleibt "Männer müssen öffentlich nackt herumlaufen können, ohne daß ihnen etwas passiert."?

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von Eule » Mo 11. Jan 2016, 19:30

@ Garfield
Klar, wenn man in Deutschland die Wahrheit schreibt ist man ein rechter sobald es um nichtdeutsche geht die sich falsch verhalten.
Schreibe bitte die Wahrheit und nicht nur oberflächliche Beobachtungen und Mutmaßungen. Eine junge Frau wurde von einem Ausländer vergewaltingt und ein anderer Ausländer hat ihr geholfen. Der erste Teil dieser Wahrheit wird veröffentlicht, der zweite nicht. Warum? :roll: :roll:

Die Rechtslastigkeit von derTräumer ist aus den folgenden Sätzen zu entnehmen:
Wenn nur unter 1000 Verfolgten 1 Krimineller war, kommen schon mehr zusammen, als uns recht sein kann.
Das Recht auf Asyl ist ein wichtiges Menschenrecht, das wir schützen müssen. Auch vor kriminellen Gewalttätern.
Du darfst hier ruhig anderer Meinung sein, aber die rechte Indroktinierung läuft genau über diese Argumentationsketten. Das Forum "fkk-freunde" ist kein rechtspopulisitisches Forum, wo derartige Argumentationsketten auf Zustimmung treffen.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von Eule » Mo 11. Jan 2016, 19:32

@ udoline
Und wo bleibt "Männer müssen öffentlich nackt herumlaufen können, ohne daß ihnen etwas passiert."?
Denn Männern passiert in der Regel nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Künstlerin demonstriert nackt in Köln

Beitrag von nordnackt » Mo 11. Jan 2016, 21:07

udoline hat geschrieben:War klar, das gleich wieder femistischer Mist darauf wächst.
nordnackt hat geschrieben:Frauen müssen öffentlich nackt herumlaufen können, ohne dass ihnen etwas passiert.
Und wo bleibt "Männer müssen öffentlich nackt herumlaufen können, ohne daß ihnen etwas passiert."?


Erstens habe ich lediglich zitiert. Das verkennst Du. Zweitens habe ich aus gegebenem bzw. aktuellem Anlass (nur) etwas zu Frauen geschrieben. Männer sind hier überhaupt kein Thema. Daraus ergibt sich also nicht, welche Meinung ich zu bekleideten oder unbekleideten Männern in der Öffentlichkeit habe. Davon abgesehen nimmt das StGB hier für bestimmte Anlässe eine Unterscheidung vor.

Also, udoline: Keine Ahnung, aber eine Meinung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste