Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Max. 30 aktive Nacktwanderer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von nordnackt » Mi 2. Mär 2016, 08:48

http://www.welt.de/reise/article152804529/Maenner-fragen-beim-Wandern-nicht-nach-dem-Weg.html

Nun ist es also raus: Wir sind (neuer Wander-) Papst! Und es gibt höchstens 30 aktive Nacktwanderer! :lol: :x :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von Johnny » Do 3. Mär 2016, 00:13

nordnackt hat geschrieben:http://www.welt.de/reise/article152804529/Maenner-fragen-beim-Wandern-nicht-nach-dem-Weg.html

.... Und es gibt höchstens 30 aktive Nacktwanderer! :lol: :x :roll:
Es ist einfach peinlich, welche Gülle Manuel Andrack in diesem Artikel zum Thema Nacktwandern in D-Land von sich gibt. Seit 2008 wohnt er im kleinen, beschaulichen, abseitslgelegenen Saarland. Allein dort u. im angrenzenden Pfälzer Wald wanderten wir in der Spitze mit weit mehr als 40 Teilnehmern, Horst seit Jahren bei seinen Pfingstwanderungen im Rothaargebirge mit ca. 60 -100 Leuten. Eine Einladung zu einer unserer Wanderungen würde er, auch als Klamottenträger, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht annehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=MvxsCHfmYRM

 

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von thomas8811 » Do 3. Mär 2016, 00:17

Stimmt das habe ich mir auch gedacht da stimmt was nicht. Ich war bei einer nacktwanderung dabei und da waren wir 43 personen also es gibt definitiv mehr ald 30 nacktwanderer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von Volker100 » Do 3. Mär 2016, 19:57

Schriebt diesem "Experten" am Besten eure Meinung, ich hab´s getan.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2894
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von Horst » Fr 4. Mär 2016, 17:44

Volker100 hat geschrieben:Schriebt diesem "Experten" am Besten eure Meinung, ich hab´s getan.
War eine gute Idee.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von nordnackt » Fr 4. Mär 2016, 18:04

Ich auch. Andere sollten folgen.

 

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von thomas8811 » Fr 4. Mär 2016, 18:42

Das mache ich . Das hat mit Wahrheit nichts zu tun.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von Aria » Fr 4. Mär 2016, 19:36

Mich wundert Manuel Andracks Einstellung zum Nacktwandern nicht: Was soll man schon erwarten von einem, der den Jesus Trail empfiehlt und dort selbst Kirchenlieder gesungen hat? :D

Andererseits liegen alle Wanderer, inkl. Nacktwanderer, voll im Trend – habe schon hier im Forum darüber berichtet: viewtopic.php?p=37276#p37276

 
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.2016
Geschlecht: Paar

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von Nina-Kai » Sa 5. Mär 2016, 00:34

Nun gut, er gehört nun mal zu den max. 30 bekleideten Wanderern (also wenn man so zählt wie er) die es in Deutschland gibt. :lol: Niemand irrt sich so oft wie ein EXPERTE, das hat die Geschichte nur all zu oft bewiesen.

Allein an seiner Aussage, "Mückenschwärme, Disteln links und rechts am Weg. Und dann bleibt auch noch der Penis in der Dornenhecke hängen. Nein, Danke! Außerdem ist meines Wissens in der Weltgeschichte nie nackt gewandert worden. u.s.w." sieht man das er eine sehr starke Abneigung gegen Nacktheit hat. Den wird unsere Meinung absolut nicht interessieren und er wird sie ignorieren. Ist mir aber auch egal, denn Mücken stechen jeden ob nackt oder bekleidet, Disteln welche rechts und links am Weg stehen springen im Normalfall keine Wanderer an, auch keine nackten Wanderer, mit dem Penis in der Dornenhecke kann ich nicht hängen bleiben (habe keinen), ausserdem welcher Wanderer geht bitte durch eine Dornenhecke? Und wer ist Manuel Andrack? Wir sind ihm auf unseren vielen Wanderungen noch NIE begegnet? Also vielleicht gibt es ihn ja gar nicht nach seiner Logik. (Wir kennen den wirklich nicht und wandern nun schon seit Jahren, bekleidet oder nackt)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Max. 30 aktive Nacktwanderer

Beitrag von knipser » Sa 5. Mär 2016, 07:09

Wer da entsprechende Befürchrungen hat, den kann ich beruhigen: Auch ich bin noch NIE mit meinem Penis in einer Dornenhecke hängengeblieben, und ich kenne auch niemanden, der sich darüber beklagt hätte. Ich bin auch schon an ganz vielen Dornenhecken vorbeigegangen. NOCH NIE habe ich dort irgendwo hängengebliebene Penisse gesehen. Es stellt also offenbar keinen Hinderungsgrund dar, nackt zu wandern.

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste