Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Übernachtung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2019
Wohnort: Unna
Geschlecht: Paar
Skype: wiggi_ddw
Alter: 29

FKK Übernachtung

Beitrag von WhS » So 30. Jun 2019, 18:38

Suche jemanden, am besten in NRW, bei dem ich ein FKK Wochenende verbringen kann.
Zu mir bin 24 und hab letztes Jahr erst FKK für mich entdeckt. Heißt also noch nihct so viele Erfahrungen, und habe zuhause Probleme das auszuleben da ich in einer WG wohne.
Natürlich würde ich für Unkosten oder die Übernachtung auch bezahlen. Möchte mich ja nirgendwo einfach einladen.
Vllt meldet soch ja wer der/die das anbieten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Wigbert

 

Re: FKK Übernachtung

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 2. Jul 2019, 20:10

WhS hat geschrieben:Suche jemanden, am besten in NRW, bei dem ich ein FKK Wochenende verbringen kann.
Zu mir bin 24 und hab letztes Jahr erst FKK für mich entdeckt. Heißt also noch nihct so viele Erfahrungen, und habe zuhause Probleme das auszuleben da ich in einer WG wohne.
Natürlich würde ich für Unkosten oder die Übernachtung auch bezahlen. Möchte mich ja nirgendwo einfach einladen.
Vllt meldet soch ja wer der/die das anbieten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Wigbert

Hallo Wigbert, du kannst mich gern anschreiben - bin zu Hause fast immer nackt und nehme regelmäßig an den Westf. Naturistentagen teil. Schau mal bei natury.de nach.
Liebe nackige Grüße
Jürgen

 
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd shalom 13
Alter: 63

Re: FKK Übernachtung

Beitrag von fkkgayhh » Fr 12. Jul 2019, 01:33

Ist zwar nicht NRW aber ich biete in Hamburg über Couchsurfen für FKKler auf Reisen Übernachtung an. Eigenes Gästezimmer und ich kann Dich auch gerne mit in den FKK Verein nehmen. Hatte schon viele Gäste, die es alle genossen haben und Hamburg ist immer eine Reise wert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: FKK Übernachtung

Beitrag von Tursiops » Fr 12. Jul 2019, 05:53

Das hier ist ein schöner großer Platz mit Übernachtungmöglichkeit
https://www.lichtkreiskoeln.de/
Nicht zu teuer und immer was los.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste