Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Chatten mit dem Wire Messenger

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Funkoldman » Do 1. Aug 2019, 13:39

link geht nicht und wie finde ich auf Wire die Gruppe?
MfG

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 1. Aug 2019, 14:25

Funkoldman hat geschrieben:link geht nicht und wie finde ich auf Wire die Gruppe?
MfG

Der Link geht wenn man eine ) hinzufügt - die steht zwar da - aber ist seltsamerweise nicht Teil des Links - @Horst kannst du es korrigieren?

Du findest die Gruppe, indem du mich als Kontakt hinzufügst. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Tursiops » Do 1. Aug 2019, 14:55

Ich bin nun auch zusätzlich auf WIRE.
Alfred

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Funkoldman » Do 1. Aug 2019, 15:58

ich auch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nude.olli
Alter: 53

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Nude_Olli » So 4. Aug 2019, 09:27

Hallo!
Habe mich jetzt auch unter Wire angemeldet.
@olli70fkk

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Ruhrnaturist » So 4. Aug 2019, 16:52

Hallo zusammen, wer sich für Nacktevents wie Wandern, Radfahren, Sauna- und Schwimmbadbesuche oder See- und Strandbesuche, etc. interessiert oder gar Tipps geben kann, die/ der ist herzlich willkommen! :) Es besteht eine Gruppe!

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Funkoldman » Mo 5. Aug 2019, 08:15

Habe Wire gerade wieder von meinem Laptop gelöscht, fast niemand da.... Und die Gruppe ist auch für die Tonne, Fast nur Leute die im Hintergrund herumlungern und nur mitlesen, wenn denn einer mal was schreibt dann ist es nur Gemecker. Wir waren auf Wire nur 3 Aktive.
Ruhrnudist, danke für deine Mühe, aber investiere deine Zeit lieber woanders.

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von Ruhrnaturist » Mo 5. Aug 2019, 12:26

Funkoldman hat geschrieben:Habe Wire gerade wieder von meinem Laptop gelöscht, fast niemand da.... Und die Gruppe ist auch für die Tonne, Fast nur Leute die im Hintergrund herumlungern und nur mitlesen, wenn denn einer mal was schreibt dann ist es nur Gemecker. Wir waren auf Wire nur 3 Aktive.
Ruhrnudist, danke für deine Mühe, aber investiere deine Zeit lieber woanders.

@Funkoldman - ich denke man sollte das etwas differenzierter sehen - es waren immerhin bis zu 10 Leute aktiv, wenn auch nicht dauernd wie 2 ältere Herren, die viel Zeit haben. Das was dort geschrieben wurde, war für die meisten wohl nicht sehr interessant... Schade, dass du das hier so ausbreiten musst - eine PN hätte gereicht -- die Gruppe ist gelöscht - trotzdem ist Wire eine gute Alternative... Wer mich anschreiben möchte und sich für Nacktevents wie Wandern, Radfahren, Sauna- und Schwimmbadbesuche oder See- und Strandbesuche, etc. interessiert oder gar Tipps geben kann, die/ der ist herzlich willkommen! Bin dort der Ruhrnaturist.

 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2019
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wire:@sevenxy
Alter: 51

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von sevenxy » Di 6. Aug 2019, 05:26

Wire ist und bleibt - neben Threema - die "sicherste" App zum Chatten und der Server sitzt eben nicht in den USA. Leider sind beide Alternativen in Deutschland wenig bekannt, was sich ja noch ändern kann und - dank Ruhrnaturist - auch schon etwas getan hat.

Ich habe übers Forum und Wire schon einige coole Kontakte aufgebaut. Ganz umsonst war Ruhrnaturists Aktivität also nicht.

Wer mich über wire anschreiben will, sehr gerne! Freue mich immer interessante und offene Menschen kennenzulernen.

 

Re: Chatten mit dem Wire Messenger

Beitrag von pascal_33 » Mi 7. Aug 2019, 00:35

Wire kenne ich nur aus diesem Forum. Habe den messenger mir nun runtergeladen. Mal schaun wie's ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste