Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Feb 2020, 19:36

@Hans H.

Merkst Du jetzt, wer da mir immerzu erklären will, daß
es sei bereits FKK sei, wenn man es nur zu Hause und auf dem Balkon tut?

Und das ich eine von den Mehreren bin, die das nicht so sieht? Die deutlich sagt, daß man erst dann von einem FKKler sprechen kann, der sowohl zu Hause wie auch draußen nackt sein möchte, soweit es ihm zeitlich und örtlich möglich ist? Für den es eben kein Problem ist, nackt vor anderen zu sein?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Feb 2020, 19:40

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, wenn FKKler AUCH zu Hause und ihrem Garten nackt sein wollen, wenn das für sie einen Sinn hat. Aber wenn das die einzige Form bzw der einzige Ort ist, wo sie nackt sind, ansonsten aber Probleme haben, an einen FKK-Platz oder Strand zu gehen, dann hat das eben mit FKK nichts zu tun.

Das Thema heißt doch aber nunmal
Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse
und nicht
Ausschließlich zu Hause Nackt
oder
Ist zu Hause alleine Nackt FKK oder nur Freude am nackten Leben.
Nun lass doch denen, die zu Hause überwiegend Nackt sind, ihren Spaß. Ich gehöre auch dazu, und ich kann nicht nachvollziehen, warum du, die aus Rücksichtnahme auf die Nachbarn nur am FKK See nackt ist, dieses nackte Leben so zerpflücken mußt. :roll:


Zerpflücken will ich gar nichts, sondern ich wollte nur erklären, daß das ausschließliche Nacktsein zu Hause noch lange keine FKK ist.
Und eigentlich sollte jeder FKKler das wissen und nicht anfangen, diese einfache Aussage in 1000 Variationen zu zerpflücken. Aber es gibt eben anscheinend einige Leute, die das nicht wissen oder nicht akzeptieren wollen. Ich lasse ihnen auch ihren Spaß. Aber ich gebe die HOffnung nicht auf, daß sie dann auch mal den "Sprung" ins wahre FKK-Leben schaffen und somit die FKK wieder fördern.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Feb 2020, 20:00

@ Eule:

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Im Zuge der Gleichbehandlung stellt sich die Frage, warum weibliche Einzelpersonen der Zugang zum FKK-Vereinsgelände nicht pauschal untersagt wurde? Ist es wirklich so abwegig, Frauen eine sexuelle Motivation zu unterstellen, wenn sie alleine auf einem FKK-Gelände unterwegs sind?

Ich unterstelle jetzt nicht allen Frauen, die alleine sich in FKK-Anlagen bewegen, sexuelle Motive. Ebenso erwarte ich, dass dieses nicht allen Männern unterstellt wird, die alleine zu den FKK-Geländen kommen.


Nun sei doch mal ehrlich: Es sind nunmal die Männer, die ein solches Bedürfnis haben, ihre Sexualität so auszuleben, und zwar möglichst viel und möglichst oft. Und beim Mann hat das einen wesentlich höheren Stellenwert und muß gar nicht unbedingt was mit Liebe und Beziehung zu tun haben. Frauen sind nunmal eher die Empfangenden und wollen sich erobern lassen. Eine Frau, die alleine auf einen FKK-Platz geht, ist eher froh, wenn sie von den Männern in Ruhe gelassen wird, als daß sie sich ein Lustobjekt sucht. Warum wohl sieht man so selten Single-Frauen auf einem FKK-Platz? Und warum wollen soviele Ehefrauen nicht mal mit ihrem Mann FKK machen? Ich habe noch nie eine Frau auf einem FKK-Platz gesehen, die sich ganz offensichtlich an einen Mann "herangemacht" hat. Sie liegt eher irgendwo bewußt mit größeren Abstand alleine und zeigt keinerlei Interesse an den Leuten in ihrer Nähe.
Solche sexgeilen Frauen gehen ganz sicher ganz woandershin, um ihre Lust zu befriedigen, und nicht auf einen FKK-Platz!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Do 13. Feb 2020, 20:22

Campingliesel hat geschrieben:Zerpflücken will ich gar nichts, sondern ich wollte nur erklären, daß das ausschließliche Nacktsein zu Hause noch lange keine FKK ist.

Aber warum, und warum Seitenweise?
Wer hat denn danach gefragt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Do 13. Feb 2020, 21:39

Campingliesel hat geschrieben:Hier siehst Du, daß ich das anders gesagt habe.

Und darunter zitierst Du ellenlang verschiedene Deiner Aussagen. Wozu? Das zeigt gar nichts, weil ich mich auf die folgende Aussage bezogen hatte, und die hatte ich auch zitiert. Da brauchst du mir nun wirklich nicht andere lange Aussagen zu zitieren um zu zeigen, was Du anders gesagt hast, denn diese folgende Aussage ist wörtlich so von Dir, und nur zu dieser hatte ich an der Stelle geantwortet:
Campingliesel hat geschrieben:Viele suchen nach Leuten, mit denen sie zusammen in den Urlaub fahren können. (brauchts ja nur hier im Forum mal nachlesen, wer auf KOntaktsuche ist für Urlaub oder WE-Ausflüge) Die Leute wollen doch immer irgendwas zusammen machen. Ob das Kegeln, Wandern, Sport, oder was auch immer ist.

Und jetzt, um das zu belegen, schreibst Du noch:
Campingliesel hat geschrieben:Merkst Du jetzt, wer da mir immerzu erklären will, daß
es sei bereits FKK sei, wenn man es nur zu Hause und auf dem Balkon tut?

Nur eigenartigerweise stand das nicht in dem Beitrag davor, auf den du Dich da beziehst!
Also wieder einmal Deine Art, Dinge in Aussagen hinein zu interpretieren, die nicht drin stehen.
Genau das war es, was ich damit meinte, dass diese Diskussionen mit Dir so außerordentlich schwierig sind.
Man muss ständig noch mal und noch mal die entgegengebrachten Aussagen korrigieren, weil sie fehlinterpretiert werden und Antworten kommen, die nicht darauf passen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Feb 2020, 22:18

@ Hans H. Nein, man muß nur mal alle meine Beiträge richtig lesen, im richtigen Zusammenhang lassen, und nicht ständig alles herumdrehen. Und vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!

In dem obigen Beitrag bringst Du 3 Sätze von mir in einen völlig falschen Zusammenhang.

Es ist nun mal nicht so einfach und zeitraubend, ständig alle Beiträge zusammenzusuchen, die ich für eine bestimmte Antwort bräuchte. Und es ist genauso zeitraubend, wenn man die entsprechenden Beiträge, die oft themenübergreifend sind, zusammenzusuchen, um MIßverständnisse auszuräumen.

Was glaubst Du, wie oft ich Beiträge eines bestimmten Threads mal wieder von vorne bis hinten oder auch von hinten möglichst weit zurück durchlese, und entdecke dabei immer wieder welche, die mir entgangen waren, was so manches Mißverständnis erklärt, ohne daß ich darüber reden muß.

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von efkaka » Do 13. Feb 2020, 22:45

Ach Hans H. , was für ein Troll bist Du denn ? Es geht hier um die wichtige Aussage " Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/ Terrasse " und Du machst eine Kritik wegen Zitieren daraus . Das kannst gerne per PM machen , gelle !

Hast Du eine eigene Wohnung ? Und die anschließende Frage , mit Balkon / Terrasse ? Wenn ja , dann schreibe doch einfach nur dazu . Es gibt hier viele Leser die das genau wissen wollen, was Du da machst oder auch nicht . Schreibst Du nackt in der "eigenen " Wohnung , das muß ganz klar sein , denn sonst wäre die Frage, nee Aussage falsch gestellt , hättest Du falsch geantwortet .
Schreibst Du da die ganzen Texte in diesem Forum im nackten Zustand auf dem Balkon oder Terrasse ? Das Du schreibst sehen die Leser , deshalb die Fragen dieser Gruppe .

Meine Fragen sind die . Hast Du Hans einen Cockring , also so ein Schmuckstück um deinen Hoden , wenn man das so nennen kann , mit dem Hoden ......das Alter , lächeln . :D Bist Du im Genitalbereich rasiert und zum Schluß , trinkst Du nackt heißen Tee auf dem Balkon/Terrasse ?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Do 13. Feb 2020, 23:09

:-) :-) :-)

Mal sehen, welche verkniffene Antwort jetzt kommt.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von HaJo » Fr 14. Feb 2020, 00:24

Ach, Tim...



Schade. Kürzlich noch schätzte ich dich souveräner ein...

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Fr 14. Feb 2020, 01:01

@ Campingliesel
Eule hat geschrieben:
@ Campingliesel
Im Zuge der Gleichbehandlung stellt sich die Frage, warum weibliche Einzelpersonen der Zugang zum FKK-Vereinsgelände nicht pauschal untersagt wurde? Ist es wirklich so abwegig, Frauen eine sexuelle Motivation zu unterstellen, wenn sie alleine auf einem FKK-Gelände unterwegs sind?

Ich unterstelle jetzt nicht allen Frauen, die alleine sich in FKK-Anlagen bewegen, sexuelle Motive. Ebenso erwarte ich, dass dieses nicht allen Männern unterstellt wird, die alleine zu den FKK-Geländen kommen.
Nun sei doch mal ehrlich: Es sind nunmal die Männer, die ein solches Bedürfnis haben, ihre Sexualität so auszuleben, und zwar möglichst viel und möglichst oft.
Wenn ich dieses für ein Vorurteil halte und für ein altes und überholtes Rollenbild, bin ich dann unehrlich?

Nein, man muß nur mal alle meine Beiträge richtig lesen, im richtigen Zusammenhang lassen, und nicht ständig alles herumdrehen. Und vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Und mir wirfst du vor, ich würde zu viel zwischen den Zeilen lesen. Doch, man muss jedes Wort beachten, weil sonst der Vorwurf kommt, man würde den Beitrag nicht vollständig lesen.


@ efkaka
Ich denke und hoffe, dass Hans H. dir auf deinen Beitrag keine Reaktion sendet. Du scheinst hier die Rolle eines Nörglers zu übernehmen, der nur meckern, aber keinen eigenen Sachbeitrag liefern kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 39 Gäste