Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Fr 14. Feb 2020, 13:09

Nöö, dem Obertroll dieses Forums antworte ich schon länger nicht mehr, da ich ihn auf "ignore" gestellt habe. So sehe ich nicht mehr was er schreibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Fr 14. Feb 2020, 15:36

Eule (im Beitrag an Campingliesel) hat geschrieben:Und mir wirfst du vor, ich würde zu viel zwischen den Zeilen lesen. Doch, man muss jedes Wort beachten, weil sonst der Vorwurf kommt, man würde den Beitrag nicht vollständig lesen.
Nun, Eule, bevor Du wieder schreibst, sie würde etwas nicht verstehen, weißt Du ja nun, das was Dir an ihrer Antwort unpassend erscheint, hat sie zwischen den Zeilen gelesen :-)

Klar, so einfach kann man es sich auch machen: "Lies nur mal, was ich in anderen Beiträgen geschrieben habe, dann wirst Du erkennen, dass ich das nicht geschrieben (oder gemeint) habe, was in meinem Beitrag steht, den Du zitiert hast:"
Das ist in anderen Worten ausgedrückt, was mir jetzt CL zuletzt geantwortet hat. Darauf erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Fr 14. Feb 2020, 15:49

@ Hans H.
Mir ging es in der Tat nur darum, Campingliesel mal darauf aufmerksam zu machen, wie widersprüchlich ihre Argumentation ist. Ich gehe davon aus, dass sie dieses nicht merkt, da sie sehr emotional agiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von skyfire » Fr 14. Feb 2020, 16:00

merkbefreit wie drei Meter Feldweg.
Wissen wir doch schon lange.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Fr 14. Feb 2020, 16:36

HaJo hat geschrieben:Ach, Tim...
Schade. Kürzlich noch schätzte ich dich souveräner ein...


Souveränität?
Sinn für Kurioses wäre treffender.

Das Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" ausgerechnet in einem FKK-Forum zur Diskussion zu stellen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Entweder, man geht darauf ernst-verbissen ein, oder man behandelt es launig, indem man weitere Bagatellen mit scheinbar großem Ernst behandelt.

Letzteres ist souverän.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Fr 14. Feb 2020, 18:41

Tim007 hat geschrieben:...
Letzteres ist souverän.

Deine Antwort auf den Beitrag vom Obertroll war souverän???

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von efkaka » Fr 14. Feb 2020, 18:59

norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .? ;)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Fr 14. Feb 2020, 19:21

@ efkaka
Da muss wohl einer meinen, dass seine Aufforderung zur Berichtigung richtig sei. Schade nur, dass diese völlig daneben liegt. :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Fr 14. Feb 2020, 21:20

norbert hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:...
Letzteres ist souverän.

Deine Antwort auf den Beitrag vom Obertroll war souverän???


Habe ich das behauptet? (Wir sollten die Kunst des richtigen Zitierens noch einmal ausdiskutieren. :-) :-) :-) )

Ich habe mich über seine Stellungnahme köstlich amüsiert und finde sie passend.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Fr 14. Feb 2020, 22:01

Eule hat geschrieben:@ Hans H.
Mir ging es in der Tat nur darum, Campingliesel mal darauf aufmerksam zu machen, wie widersprüchlich ihre Argumentation ist. Ich gehe davon aus, dass sie dieses nicht merkt, da sie sehr emotional agiert.


Widersprüchlich war nur dein Beitrag :

Hans H. hat geschrieben:
Wo hat hier irgendjemand geschrieben, es sei bereits FKK, wenn man es nur zu Hause und auf dem Balkon tut? Die Aussage von Mehreren war eine andere, nämlich auch wieder, dass das Eine hier das Andere nicht ausschließt! Wer es zu Hause und auf dem Balkon tut, kann durchaus ein echter FKKler sein, selbst dann, wenn ihm oft über längere Zeiträume die Gelegenheiten dazu fehlen (wie ja auch in einem Beitrag hier bereits geantwortet wurde).


Jeder, der nur zu Hause und Balkon/Terrasse nackt ist, glaubt, daß er FKK macht und verteidigt das auch so. Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen. Wie oft das ist, ist ja auch nicht maßgebend, sondern daß er es überhaupt tut. Auch das habe ich geschrieben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BOeinNackter, Sparky01 und 33 Gäste