Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 21:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Zett » Mi 4. Mär 2020, 21:33

ERundER hat geschrieben:Dein Bekannter hätte eben auch Eisjoggen sollen. Ist ja laut Zett DAS Wundermittel. :lol:
Wer von Hass geblendet ist, sieht die einfachsten Dinge nicht: Spätestens seit Pfarrer Kneipp weiß die Welt von der enormen Kraft der Abhärtung. Er selber hat sich damit die Tuberkulose geheilt.
Aber wem hassen und stänkern wichtiger ist, der muss halt seine dümmlichen Sprüche ablassen.

Beitrag von guenni » Mi 4. Mär 2020, 22:30

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!

spinner!
Wie gesagt: Wer keine Argumente hat, kann nur stänkern.

argumente z.b. hier:
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html

zitate:
"Gute Belege, dass Abhärtung auf das Immunsystem wirkt, gibt es nicht"....

...Kaum etwas bringt unser Immunsystem so effektiv auf Trab wie Bewegung. Menschen, die sich regelmäßig körperlich betätigen, haben Untersuchungen zufolge weniger Infekte.
..............
und das geht auch textil.

ps: was ist denn nun schon wieder zauberlaufen?

Corona-Virus

Beitrag von tommy08 » Mi 4. Mär 2020, 23:20

Bis zum Beginn der FKK-Sommersaison wird uns der Corona-Virus hoffentlich verlassen haben. Wie aber verhält man sich derzeit in der Sauna bzw. Sauna-Thermen-Anlagen, um sich nicht anzustecken? Wie sonst immer oder gibt es da Unterschiede?
Zuletzt geändert von Horst am Mi 4. Mär 2020, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt

Re: Corona-Virus

Beitrag von guenni » Mi 4. Mär 2020, 23:27

wer soll dir hier dazu eine qualifizierte aussage machen? aber sicher finden sich einige hobbyvirologen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 4. Mär 2020, 23:29

Wir machen uns in der Sauna nackig..... also so wie immer. Mit Schutzanzug wäre es zu heiß. Außerdem sind diese sowieso ausverkauft.
....
Ach ja, das Thema gibt es bereits. :D

Beitrag von Free2015 » Mi 4. Mär 2020, 23:37

guenni hat geschrieben:ps: was ist denn nun schon wieder zauberlaufen?

"mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen" ist wie "mit Eisjoggen, dem Allheilmittel".

Beitrag von Horst » Mi 4. Mär 2020, 23:47

tommy08 hat geschrieben:...Wie aber verhält man sich derzeit in der Sauna bzw. Sauna-Thermen-Anlagen, um sich nicht anzustecken? ...
Die Situation entspannter sehen. Wenn Du in nächster Zeit gern in eine Sauna oder Therme gehen möchtest, dann tue es einfach.

Gruß
Horst

Beitrag von ERundER » Mi 4. Mär 2020, 23:49

Zett hat geschrieben:
ERundER hat geschrieben:Dein Bekannter hätte eben auch Eisjoggen sollen. Ist ja laut Zett DAS Wundermittel. :lol:
Wer von Hass geblendet ist, sieht die einfachsten Dinge nicht: Spätestens seit Pfarrer Kneipp weiß die Welt von der enormen Kraft der Abhärtung. Er selber hat sich damit die Tuberkulose geheilt.
Aber wem hassen und stänkern wichtiger ist, der muss halt seine dümmlichen Sprüche ablassen.

Du bist sowas von krank im Hirn. Ganz sicher Spätfolgen vom Eisjoggen.
Träum ruhig weiter von deiner ach so gesunden Lebensweise. Ich lach mich nur noch schlapp über so viel Müll.
Wenn ich was hasse, dann solche Kopfkranken Figuren wie Du eine bist.
Die anderen hier haben schon Recht. Du scheinst nur noch mit Ständer rumzurennen nur weil Du nackig durch die Gegen läufst.
In meinen Augen gehörst Du in die Klappse. Kannst nur hoffen, dass wir uns NIE begegnen. Dich würde ich ohne Vorwarnung wegkicken.

Beitrag von efkaka » Do 5. Mär 2020, 09:52

@ ERundEr
Warum so Aggressiv ? Was ist an Zett seinem Sport , also seinem Bewegungsmuster so schlimm ? Man kann mit vielen natürlichen Mitteln viele Krankheiten vermeiden und auch bekämpfen . Das ist nun einfach so . Ernährung und Bewegung ist das A und O , alles in Maßen , dann geht das schon .
Aber jemanden in die " Klappse" zu meinen, sollte sich selber mal fragen . Wieso , Weshalb , Warum .......mach ich nicht . ich bleib dumm .

Beitrag von Kartunger » Do 5. Mär 2020, 10:02

ERundER hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:

Du bist sowas von krank im Hirn. Ganz sicher Spätfolgen vom Eisjoggen.
Träum ruhig weiter von deiner ach so gesunden Lebensweise. Ich lach mich nur noch schlapp über so viel Müll.
Wenn ich was hasse, dann solche Kopfkranken Figuren wie Du eine bist.
Die anderen hier haben schon Recht. Du scheinst nur noch mit Ständer rumzurennen nur weil Du nackig durch die Gegen läufst.
In meinen Augen gehörst Du in die Klappse. Kannst nur hoffen, dass wir uns NIE begegnen. Dich würde ich ohne Vorwarnung wegkicken.

Fettschrift durch mich!

Nicht Zett gehört in die Klappse sondern du musst dir mal überlegen was du hier schreibst! Deine aggressive Schreibweise und dein rechtes Geschwafel sind unerträglich :evil:

Zett mag ein Spinner sein, und seine Einstellung gegen das Impfen kann ich nicht nachvollziehen. Aber er steht zu dem was er macht und dafür hat er meinen Respekt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges