Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 21:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ERundER » Do 5. Mär 2020, 10:12

War ja klar. Jetzt wird wieder die Nazikeule rausgeholt.
Du bist genauso primitiv und erbärmlich wie dieser Zett.

Beitrag von Aria » Do 5. Mär 2020, 14:31

Kartunger hat geschrieben:
ERundER hat geschrieben:In meinen Augen gehörst Du in die Klappse. Kannst nur hoffen, dass wir uns NIE begegnen. Dich würde ich ohne Vorwarnung wegkicken.

Fettschrift durch mich!

Nicht Zett gehört in die Klappse sondern du musst dir mal überlegen was du hier schreibst! Deine aggressive Schreibweise und dein rechtes Geschwafel sind unerträglich :evil:
Das ist eine völlig richtige Feststellung, Kartunger. Und wer Solches schreibt, darf sich nicht darüber beschweren, als Rechter bezeichnet zu werden.

Beitrag von Tim007 » Do 5. Mär 2020, 14:37

In diesem Forum ging es schon immer "rustikal" zu.
Unvergessen die Beiträge von Werner und Pan.

Diese waren allerdings niveauvoll.
Wenn ich jetzt lese, dass jemand einen anderen "wegkicken" will, wenn gar Hass unterstellt wird etc., ist das bedauerlich und sollte schnellstens abgestellt werden.

Eigentlich wollte ich hier mit Leuten zusammenkommen, die das gemeinsame Hobby teilen und es trotz unterschiedlicher Auffassungen vermögen, in Respekt kultiviert miteinander umzugehen.

Beitrag von Mandragora » Do 5. Mär 2020, 15:13

Niveauvoll, tatsächlich?
Den ständigen verbalen Entgleisungen Werners bis hin zu übelster Beleidigung aller, die nicht seiner Meinung waren kann ich nichts Niveauvolles entnehmen.
Das war einfach nur ein widerwärtiger Kotzbrocken.
Frauen hat er grundsätzlich vergrault weil er ihnen von vorn herein unterstellte nicht echt zu sein.

Beitrag von Tim007 » Do 5. Mär 2020, 15:54

Beide waren zwar in ihrer Ausdrucksweise drastisch, hatten aber ihre Argumente, die von mir als spannend empfunden worden waren.

Das kann ich von dem jetzigen Schlagabtausch nicht unbedingt behaupten: "Wer hasst wen?"

Beitrag von Zett » Do 5. Mär 2020, 21:59

Zett hat geschrieben:Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!

guenni hat geschrieben:argumente z.b. hier:
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html

zitate:
"Gute Belege, dass Abhärtung auf das Immunsystem wirkt, gibt es nicht"....

...Kaum etwas bringt unser Immunsystem so effektiv auf Trab wie Bewegung. Menschen, die sich regelmäßig körperlich betätigen, haben Untersuchungen zufolge weniger Infekte.
..............
und das geht auch textil.
Ach, und wieviel mal mehr als ich (7 mal die Woche) machst Du Ausdauersport im Freien? Die Theorie hilft nicht! Man muss etwa haben, was so viel Freude bereitet, dass man sich jeden Tag darauf freut und es jeden Tag macht.
Dass Du etwas gegen FKK hast, ist schon klar. Du ziehst also so richtig "schönes" Schweißjoggen vor: schön schwitzen und dann bei jeder Gelegenheit frieren, weil man nass ist. Das bringt dann bestimmt wesentlich bessere Virenabwehr :shock:

Also mein Eisjoggen - das Zauberlaufen hat bei mir bewirkt, dass ich antatt wie die Jahrzehnte vorher 4-5 mal Erkältung im Jahr und 3 mal Mandelentzündung nun seit Jahren keine Mandelentzündung mehr hatte und auch keine richtige Erkältung.
Ich meine auch, dass ich durch das Eisjoggen weit über dem Durchschnitt liege, wie viel sich in Deutschland die Menschen bewegen.

Ob der positive Effekt nur aus dem regelmäßigen ausdauernden Bewegen aller großen Muskelgruppen, dem psychologischen Erholungs-Effekt (wurde in dem Artikel ebenfalls als wichtig genannt) oder dem gemäßigten Kältereiz entspringt - oder wohl eher aus allen Faktoren zusammen - ist Nebensache. Die Gesamtwirkung zählt.

guenni hat geschrieben:ps: was ist denn nun schon wieder zauberlaufen?

Warum »Zauberlaufen«?

Eisjoggen verzaubert sofort: durch das anstrengungsfreie, schweißfreie (und ohne zu frieren), erschütterungsfreie, leicht zu erlernende, von nahezu jedem aufführbare Ausdauerlaufen in freier Natur, das an geeignet Stelle sogar ganzjährig als Freikörperlaufen (FKK) durchgeführt werden kann.

Es wirkt auf Dauer Wunder für Mensch, Gesellschaft und Umwelt.

Beitrag von Zett » Do 5. Mär 2020, 22:02

ERundER hat geschrieben:War ja klar. Jetzt wird wieder die Nazikeule rausgeholt.
Du bist genauso primitiv und erbärmlich wie dieser Zett.
Es kann nicht jeder so einen hochintelligenten, charmanten Zeitgenossen abgeben wie Du :lol:

Beitrag von guenni » Do 5. Mär 2020, 22:05

@zett,
laber, laber. aber auf die gegenargumente zu
"Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!"
bist du nicht eingegangen.
deine erklärung zu zauberlaufen ist, verzeihe es mir, einfach nur spinnert.

Beitrag von Zett » Do 5. Mär 2020, 22:26

guenni hat geschrieben:@zett,
laber, laber. aber auf die gegenargumente zu
"Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!"
bist du nicht eingegangen.
Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen. Wenn Du nun das Haar in der Suppe gesucht hast und enttäuscht bist, dass dieses Haar nicht das entscheidende ist - und Du damit eigentlich nichts gegen den hervorragenden Effekt des Eisjoggens - das Zauberlaufen vorbringen kannst, tut mir das ja leid für Dich ;)

guenni hat geschrieben:deine erklärung zu zauberlaufen ist, verzeihe es mir, einfach nur spinnert.
Ja, wer keine Argumente hat, kann nur stänkern. Da haben wir's doch wieder.

Beitrag von guenni » Do 5. Mär 2020, 23:10

Zett hat geschrieben:Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen.

und ich habe mit dem link das gegenargument geliefert, aber darauf gehst du nicht ein. wer stänkert hier?

spätestens seit deiner bezeichnung "zauberlaufen" sollte auch der letzte hier erkennen, dass du ein spinner bist.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges