Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Covid19 & Thermen

Beitrag von blofeld.es » So 8. Mär 2020, 11:17

Ich frage mich, inwieweit sich die wahrscheinlich unvermeidbare Eindämmungsmaßnahme, die kommen wird, auf die Thermen und anderen Saunen, die wir besuchen, auswirken wird.

Haben Sie jemals etwas bemerkt?
Zuletzt geändert von Horst am So 8. Mär 2020, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ERundER » So 8. Mär 2020, 11:50

GENAU SO !! Aber dann soll sich unser Zauberläufer auch daran halten. Jeder der andere Arten von Bewegung oder Sport mag, und das nicht unbedingt nackt, ist doch in seinen Augen ein Stänkerer. Nur sein Eisjoggen ist doch die einzig wahre Bewegungsform auf diesem Planeten.
Das ist egoistisches und einseitiges Denken. Wenns im Freude bereitet, dann soll er seinen Sport doch machen.
Nur soll er sich hier nicht als Gesundheitsapostel aufplustern und alles andere in den Dreck ziehen.

Beitrag von Aria » So 8. Mär 2020, 14:46

Horst hat geschrieben:Übt bitte mehr Gelassenheit.
Das ist schwer, wenn man mit Zett zu tun hat. Ich mache mich nicht über ihn lustig und habe zuletzt hier versucht, seine Behauptung, Eisjoggen sei für fast jeden geeignet, zu relativieren, in dem ich sagte, in den Städten ist die Luft oft schlecht, was das Joggen dort ungesund macht. Ich habe dazu auch einen Hinweis auf die Aussagen eines Medizin-Meteorologen gebracht, was aber auf ihn keinen Eindruck machte: Er pickte sich nur einen Satz heraus, der ihm in den Kram passte, alles andere nahm er anscheinend nicht zu Kenntnis.

Und als ich auf seine Antworten später zweimal einging, machte er sie lächerlich und wurde zuletzt persönlich - Zitat: Du outest Dich hier als extremen Sport- und Bewegungsfeind. Damit wird auch klar, dass Du der Freikörperkultur nichts abgewinnen kannst und deshalb so massiv gegen mich voreingenommen bist.

Das Problem bei Zett ist einfach, dass er zu einer Diskussion, die diesen Namen verdient hätte, nicht fähig ist, weil er die Gegenpostionen nicht als das wahrnimmt, was sie sind, sondern als Feindschaft und Voreingenommenheit.

Ich zumindest bin wieder einmal fertig mit ihm.

Beitrag von Zett » So 8. Mär 2020, 21:00

guenni hat geschrieben:woher weisst du, was sich nudisten für gewöhnlich vorstellen oder auch nicht? wie schon gesagt, ist für sie die verbindung von nacktheit mit erotik und sex nicht per se größer als bei dir.
Äh, woher hast Du dieses Wissen? Die Quelle würde mich schon mal interessieren!

Beitrag von Horst » So 8. Mär 2020, 21:02

Unterlasst bitte die unnötigen Diskussionen!

Gruß
Horst

Beitrag von Zett » So 8. Mär 2020, 21:02

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:1. wen interessiert hier deine idee des eisjoggens?
Die Nudisten des Forums wahrscheinlich eher nicht, die FKKler schon eher..

Tja, unser „krotesker“ Zauber(lauf)lehrer / Legastheniker ist halt als GröFaZ (größter FKKler aller Zeiten!) der einzige „richtige“ FKKler hier und damit auch der einzige Eisjogger, Neigler oder was auch immer auf der Welt. Alle anderen werden eben als minderwertige Nudisten gebrandmarkt, egal wieviel Bewegung, Sport oder Tanz sie propagieren.
Folgerung: Einsamkeit kann größenwahnsinnig machen, oder auch umgekehrt.
Achtung, jetzt kommt bestimmt gleich wieder die große Opferrolle, wie sie von einer bestimmten Partei und auch früher schon von Sudel-Ede bekannt ist.
Grüße vom belustigten Seelöwen
Ziehst ja das ganz große Mobbing-Register! Nein kritisieren darf man das natürlich nicht, dann spielt man - natürlich völlig zu Unrecht - das Opfer!

Du als "Anwalt der Anständigen" bist wieder mal ganz besonders "anständig"!

Beitrag von Seelöwe » So 8. Mär 2020, 21:04

Eben wie vorhergesagt die Opferrolle :D
Lieber GröFaZ, werde mal erwachsen endlich!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Zett » So 8. Mär 2020, 21:04

Horst hat geschrieben:Unterlasst bitte die unnötigen Diskussionen!

Gruß
Horst
Es ist immer wieder der gleiche "Zufall", zu welchem Zeitpunkt Deine Interventionen kommen! Da kann man gar keine Parteiname daraus ableiten!

Beitrag von ERundER » So 8. Mär 2020, 21:15

Ich schreibs jetzt auch hier noch rein.
Begraben wir das Kriegsbeil. Diskutieren wir anständig (gilt auch für mich :oops: ).
Für das "wegkicken" entschuldige ich mich bei Zett. Bin eben ein sehr aufbrausender Mensch. Hatte einen schlechten Tag.

Beitrag von guenni » So 8. Mär 2020, 21:20

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:woher weisst du, was sich nudisten für gewöhnlich vorstellen oder auch nicht? wie schon gesagt, ist für sie die verbindung von nacktheit mit erotik und sex nicht per se größer als bei dir.
Äh, woher hast Du dieses Wissen? Die Quelle würde mich schon mal interessieren!

es ist die gleiche quelle wie deine: eine annahme

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges