Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:16

Ein bisschen mehr Beteiligung und Austausch schadet doch nie. Finde ich. :)

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:17

MaJu_BLN hat geschrieben:Ein bisschen mehr Beteiligung und Austausch schadet doch nie. Finde ich. :)


Ist jetzt nur meine Meinung. Aber ganz ehrlich, ich finds spitze. Wenn andere das anders sehen, ja und? Aber es interessiert mich halt.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:19

MaJu_BLN hat geschrieben:
MaJu_BLN hat geschrieben:Ein bisschen mehr Beteiligung und Austausch schadet doch nie. Finde ich. :)


Ist jetzt nur meine Meinung. Aber ganz ehrlich, ich finds spitze. Wenn andere das anders sehen, ja und? Aber es interessiert mich halt.


Und das ist doch auch mein gutes Recht! Oder? Ich mein, ich bin da schon offen, wenns gute Gegenargumente gibt.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:22

Aber aufs Joggen lass ich nichts kommen!
Muss man ja nicht so eng sehen. Ganz klassisch eben, aber auch offen für neue Gesichtspunkte und Erweiterungen. Da könnte doch noch was draus werden.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:23

Also, wer das auch so sieht, bitte hier einfach nen Daumen hoch posten. Nen Ja find ich auch aufschlussreich.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:30

MaJu_BLN hat geschrieben:Bin auch sehr gespannt, ob der Naturistenlauf in Hannover dieses Jahr stattfinden kann. Der ist Anfang Juni, kann gut sein, dass da die Coronakrise noch voll in Gang ist.


Ich fände das echt schade, muss ich Euch ehrlich sagen.
Ist ne super Veranstaltung und wir waren richtig erfolgreich. Ok, das finde ich geil (Doppelsieg Adolf Koch letztes Jahr, in der besten Sportart ever!! Leute, wo bleibt Eure Anerkennung!? Find ich nicht so richtig ok, zumal Adolf Koch ja schon mal ausgeschlossen wurde, sogar vom großen DFK, da tut das natürlich doppelt weh) und auch wichtig zu betonen, aber es war auch ne schöne Gemeinschaft von Leuten, die wir so gerne wiedersehen wollen.
Joggen ist aber auch ein super Sport. Du brauchst vor allem nix. Da kann mir keiner was erzählen.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:32

Hör mal, bitte jetzt nicht vergessen: wenn Du da Überschneidungen siehst, zum Beispiel inhaltlich, nicht vergessen, nen Daumen hoch oder einfach Ja zu posten. Es sollen doch auch alle unkompliziert Stellung beziehen können. Und sonst wirds ja schnell mal so unübersichtlich im Forum mit den vielen Seiten und so.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:37

MaJu_BLN hat geschrieben:Hör mal, bitte jetzt nicht vergessen: wenn Du da Überschneidungen siehst, zum Beispiel inhaltlich, nicht vergessen, nen Daumen hoch oder einfach Ja zu posten. Es sollen doch auch alle unkompliziert Stellung beziehen können. Und sonst wirds ja schnell mal so unübersichtlich im Forum mit den vielen Seiten und so.


Da können mal gut und gerne in ein paar Tagen oder Stunden etliche Seiten dazukommen (hab ich so schon erlebt, denke ich) und dann blickt doch keiner mehr durch. Du findest Dein eigenes Posting nicht mehr, an dem Du locker ne halbe Stunde gesessen hast, da vergeht doch jedem das Interesse. ist schon verrückt. Oder wie seht Ihr das? Ist schon schade irgendwie und ja auch schon oft angesprochen worden, aber was soll man machen. Habt Ihr da Ideen?

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:42

Beim Joggen gefällt mir ja gerade gut, dass keiner auf die Idee kommen könnte, dass es da die verschiedensten Gründe gibt, warum man das eigentlich macht. Welche sind das denn bei Euch zum Beispiel?

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 3. Apr 2020, 01:51

Heute Abend haben wir mal Zoom getestet.
Ok, Joggen steht an Nummer 1, dann kommt lange nichts (wer das bestreitet, hat keine Ahnung). Aber geht ja auch gerade nicht zusammen. Zu zweit ginge noch in Berlin.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Sport gemeinsam über Videostreaming. Ist das noch ok? Denken wir ernsthaft drüber nach, aber wir wollen auch nix Verbotenes tun, naja, und auch halt nix falsch machen, so ideologisch und so. Man wird ja total schnell zum Idioten sonst.
Nutzt jemand Zoom? Auch in anderen Kontexten. Freu mich total auf Feedback.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste