@ Campingliesel
Ich denke, daß Zett schon oft genug versucht hat, von seiner Genak-FKK zu erzählen, zu überzeugen, ...
Eine etwas merkwürdige Beschreibung über Zett.
... aber da niemand fähig ist, das zu tolerieren und auch mal positiv darüber nachzudenken, ...
Könnte es nicht daran liegen, dass die Erklärung von Zett etwas verschroben ist?
... wird ständig nur auf ihm herumgehackt, was natürlich bei ihm den Eindruck erweckt, daß es Euch bei der FKK anscheinend nur noch um Sex geht.
Soll das etwa bedeuten, dass die Kritik an Zett immer aus sexueller Motivation heraus kommt?
Ich denke, daß er auch ganz genau weiß, daß Nudismus grundsätzlich genauso wenig mit Sex zu tun hat wie FKK.
Diesen Eindruck vermittelt Zett leider nicht.
ABer IHR tut immer so, als würdet ihr als Nudisten auch das Sexuelle wie ganz selbstverständlich dazurechnen.
Hier scheint deine Wahrnehmung erheblich in die Irre zu gehen.
Als Nudisten könne man ja machen was man will und wo man will.
Quatsch. So einen Blödsinn habe ich nicht gelesen.
Dein Beitrag von Donnerstag 22:32 Uhr ist völlig neben der Realität.
Guenni muss dir nichts beweisen, weil einfach deine Wahrnehmung sehr gestört zu sein scheint. Den Blödsinn, sorry für die klare Aussprache, den du hier verzapfst hat mit deiner konservativen Einstellung nichts zu tun.
Campingliesel, ich weiß, dass Dein Wissen über das Geschehen in einem FKK-Verein sich speist aus dem Wissen eines Kindes und einer Jugendlichen und aus den belanglosen Gesprächen der Mitglieder untereinander. Auch habe ich dir schon mehrfach gesagt, dass ich dieses für dich ok finde. Da du nichts darüber weißt, was in den Vorständen der DFK-Vereine besprochen wird, es sei, dieses wäre in der Jahresmitgliederversammlung thematisiert worden, und dich die Informationen, die der DFK veröffentlichte, nicht interessierten, welches du beides selbst eingeräumt hast, ist es schon mehr als vermessen, diese Informationen, die ich erhielt, als unbedeutend zu bezeichnen.
Ich sag ja, daß Du von dem normalen Leben eines Mitglieds keine Ahnung hast. Und worüber man sich mit seinen Freunden und Bekannten da unterhält.
Meinst du dieses wirklich?

Muss schon so sein, denn sonst würdest du solch einen Quatsch nicht schreiben. Oder glaubst du, dass ich mit einem Kopfhörer durch die FKK-Anlagen gegangen bin und mich mit Musik vollgedröhnt habe, um so nichts von den Gesprächen mitzubekommen. Was stimmt, ist nur der Umstand, dass ich nichts mitbekommen habe, was du mit Freunden und Bekannten auf den FKK-Plätzen gesprochen hast, weil ich dir dort zu keiner Zeit begegnet bin. Das war‘s aber schon.
Der Sinn dieses Postings
http://fkkfreunde.info/memberlist.php?mode=viewprofile&u=995 von dir erschließt sich mir nicht. Ich kenne weder deine Kinder noch deren Erfahrungshintergrund. Es hat sich bislang auch noch kein Kind von dir hier oder anderswo als ein Abkömmling vor dir offenbart. Es fehlt mir hier einfach die Vergleichsgrundlage.