Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 19:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » So 12. Apr 2020, 18:05

@ Hans H.
CL nutzt, wie sie selbst sagt, nur gelegentlich die Vorschaufunktion. Die Regeln des Zitierens ist für sie nicht so wichtig. Es ist nämlich mehr als verwunderlich, dass sie ihren eigenen Text nicht Korrekturlesen kann und nicht das Wort findet, ab wann bei ihr das Zitat beginnt und/oder endet. Es ist ihr wohl zu wissenschaftlich und darum nicht wichtig.

@ Campingliesel
Nobody is perfect!!
Wer das so betont, ist nicht bereit zum Lernen.

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 18:22

Eule hat geschrieben:@ Hans H.
CL nutzt, wie sie selbst sagt, nur gelegentlich die Vorschaufunktion. Die Regeln des Zitierens ist für sie nicht so wichtig. Es ist nämlich mehr als verwunderlich, dass sie ihren eigenen Text nicht Korrekturlesen kann und nicht das Wort findet, ab wann bei ihr das Zitat beginnt und/oder endet. Es ist ihr wohl zu wissenschaftlich und darum nicht wichtig.

@ Campingliesel
Nobody is perfect!!
Wer das so betont, ist nicht bereit zum Lernen.

So ein Quatsch. Ich benutze die Vorschaufunktion fast immer. Wo habe ich gesagt, daß ich sie nur gelegentlich benutze? Es geht hier auch nicht um Anfang und Ende des Zitats, sondern darum, wenn man zu schon 2x verschachtelten ZItaten noch eins mit einfügen will.
Was weißt Du denn, wie lange ich manchmal an eiinem Beitrag herumbastele, bis es paßt.?

Du solltest mal lernen, daß Du mich immer noch falsch einschätzt und daß ich nicht zu deinen schwierigen Schülern zähle, die wohl lieber auf der Straße Blödsinn gemacht haben als in die Schule gegangen sind. Ich bin nämlich sehr gerne in die Schule gegangen, auch wenn ich kein Abitur gemacht habe. Ich mußte eher meine Lernwilligkeit nicht ganz so deutlich zeigen, um nicht als Streberin bezeichnet zu werden.Das heißt aber nicht, daß ich nur lauter Einsen hatte wie Du womöglich.

Wenn Du und einige zu faul sind, um 1 und 1 zusammenzuzählen und etwas richtig zuzuordnen, dann kehrt mal lieber vor Eurer eigenen Tür.

Außerdem hat das mit dem Thema ja wieder gar nichts zu tun, nur weil Turtle ein paar Probleme hat mit dem Schreiben und ZItieren und IHR Euch nur wieder wichtig machen müßt. Aber IHR lernt das wohl in diesem Leben auch nicht mehr, daß das nicht zur guten Diskussionskultur beiträgt.

Beitrag von Seelöwe » So 12. Apr 2020, 18:27

Campingliesel hat geschrieben:Was weißt Du denn, wie lange ich manchmal an eiinem Beitrag herumbastele, bis es paßt.?

Sehr peinlich, wenn es dann meist doch nicht passt. Das bedeutet ja dann, dass die Leistung sehr mangelhaft ist!
Leistung = Arbeit / Zeit...
Arbeit unzureichend, Zeit lange => Leistung geht gegen Null! Und darauf noch stolz sein!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 18:33

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Naja, dann wundert es mich auch nicht mehr, wenn Du vieles gar nicht oder nur halb gelesen hast und oft auch nur halb oder gar nicht richtig verstanden hast, wenn Du Dir nicht mal soviel Mühe machen willst. Aber für ewig lange, aber oft falsche Kommentare hast Du ja doch noch Zeit genug. Lieber mal richtig gelesen und verstanden hätte Dir manche Schreibarbeit erspart!
Falsch verstanden: Beiträge auf die ich antworte, lese ich immer vollständig. Und wenn ich einen Beitrag nicht ganz lesen will, dann antworte ich darauf nicht. Zähl mal Deine Beiträge in den letzten vier Woche und meine. Deine dürften mindestens die fünffache Anzahl sein. Und was heißt Zeit genug für ewig lange Kommentare? Länger als 10 Minuten hat keiner davon in diesem Jahr bisher benötigt.
Und der Zusatz "falsche" ist mal wieder so eine typische unbelegte und angreifende Unterstellung von Dir. Noch einmal: Warum greifst Du ständig an, und spielst die dauernd von anderen Angegriffene, wenn man etwas dagegen setzt?

Dann zähl mal deine Beiträge, wo Du mich angreifst und mir erklärst, was ich alles nicht verstanden haben soll, was ich angeblich nicht gelesen haben soll und was Du sogar noch erfunden hast, aber nie geschrieben hast, nur weil Dir nichts mehr zur Rechtfertigung einfällt. WAS setzt Du denn dagegen an? Jedenfalls nichts konkretes, sinnvolles und logisches.

Beitrag von guenni » So 12. Apr 2020, 21:27

Zett hat geschrieben:Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.

wir sind hier alle gast im forum von horst.
hier wird nicht gegen mobbing vorgegangen, da es das nur in deinem kopf gibt, ebenso deine einschätzung von nudismus und fkk-feindlichkeit.
ich glaube nicht, dass horst über eine umbenennung dieses forums nachdenkt. muss er auch nicht.
in einem nudisten-forum wärest du ja fehl am platze. viel sinnvoller wäre es doch, wenn du ein forum für freunde der "klasischen" fkk gründen würdest. dann kannst du alle deine nacheiferer ungestört um dich scharen und keiner mobbt dich.

Beitrag von Turtle » So 12. Apr 2020, 22:16

Campingliesel hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:Kommt daher dass ich Texte und Zitate alle im Word schreibe. :)
Nein.
Jedem passieren Fehler.
Klar.
Aber hier und permanent?
Ich unterstelle(!):
Nachlässigkeit, Missachtung (s.o.)...
Turtle hat geschrieben:Da meine Rechtschreibung die reinste Katastrophe ist :lol:
Es ist eher nicht die Rechtschreibung, die nach Katastrophe riecht...

Falsche Unterstellungen enden auch meistens in einer Katastrophe. Wenn Turtle schon zugibt, daß die Rechtchreibung nicht gerade seine Stärke ist und er sich deshalb auf die Auto-Korrektur in Word verläßt, dann braucht man ihm keine Nachlässigkeit oder Missachtung zu unterstellen.

Danke @CL

Ich sehe den Wert der Rechtschriebung halt nicht so eng, ich kann ein haus von einem Haus und sogar viel von fiel verstehen.

Es gibt Leute, die würden aus dem Grab gekrochen kommen, falls ihr Name falsch auf dem Grabstein geschrieben wäre.

Und zudem Rechtschreibung kann man lernen der rest ist Charakter und Persönlichkeit.

Jeder hat halt so seine Prioritäten und meine sind offensichtlich nicht bei der Rechtschreibung. :lol:

Greuss vom Turtle

Beitrag von Turtle » So 12. Apr 2020, 22:18

Zett hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Entweder Du bemühst Dich, ein wenig normal zu antworten oder wir können weitere Unterhaltung lassen!
Danke, wie sehr würde ich dies von dir Wünschen
Ich hatte es anhand von Zitaten belegt, wie unmöglich Du antwortest. Bei Dir ist es eine aus der Luft gegriffene Unterstellung. Also lassen wir es. Du gehörst Deinem Benehmen nach (nicht weil Du anderer Meinung bist) genau so zur Gruppe der Zett- und FKK-Hasser und beteiligst Dich am Mobbing.

Ich bin mir bewust dass dein Benehmen das Vorbild meiner sein könnte.

Beitrag von Turtle » So 12. Apr 2020, 22:31

Zett hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:@Zett

Hab da noch etwas kleines.
Du warst ja richtig fleißig beim Falschzitieren! Falschzitieren ist übrigens ein typisches Mittel des Mobbings. Hatte ich schon geschrieben. Ist Dir nicht aufgefallen, beim Aufschnüffeln?

Ich hab es nicht so mit dem Mobbing. Ich bin lieber fleißig beim täglichen angenehmsten und mit Abstand gesündestem genak-FKK-Eisjoggen - dem Zauberlaufen, gerade wichtig in Corona-Zeiten, heute wieder 2 Stunden 12 km, phantastisches Wetter, über 20 Grad, wieder mit Abkühlung im Naturgewässer.

Ich wünsch Euch auch - speziell den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!

Ich versuche es nocheinmal mit meiner Sprache die ich bervorzuge; die Sprache des Respektes und Freundlichkeit.

Du warst ja richtig fleißig beim Falschzitieren! Falschzitieren ist übrigens ein typisches Mittel des Mobbings. Hatte ich schon geschrieben. Ist Dir nicht aufgefallen, beim Aufschnüffeln?

Es sind deine Worte und nicht meine die ich da zitiert habe.

Und falls Du gerne wünscht von mir Gemobbt zu werden, muss ich dich leider entteuschen, mein Nick Name ist nicht umsonst Turtle.

Endspricht ziemlich genau meinem Wesen.

Greuss TURTLE

Beitrag von Turtle » So 12. Apr 2020, 22:36

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.

wir sind hier alle gast im forum von horst.
hier wird nicht gegen mobbing vorgegangen, da es das nur in deinem kopf gibt, ebenso deine einschätzung von nudismus und fkk-feindlichkeit.
ich glaube nicht, dass horst über eine umbenennung dieses forums nachdenkt. muss er auch nicht.
in einem nudisten-forum wärest du ja fehl am platze. viel sinnvoller wäre es doch, wenn du ein forum für freunde der "klasischen" fkk gründen würdest. dann kannst du alle deine nacheiferer ungestört um dich scharen und keiner mobbt dich.

Gerne Stimme ich deinen Gedanken zu.

Gruess Turtle

Beitrag von Hans H. » So 12. Apr 2020, 22:51

Campingliesel hat geschrieben: und was Du sogar noch erfunden hast, aber nie geschrieben hast, nur weil Dir nichts mehr zur Rechtfertigung einfällt. WAS setzt Du denn dagegen an? Jedenfalls nichts konkretes, sinnvolles und logisches.
Ja klar, was Du selbst nach zweimaliger Erklärung auf einfachstem Niveau nicht verstanden hast, das habe ich dann erfunden. Geht es denn noch lächerlicher. Ich kann selbst beurteilen, was ich Konkretes, Sinnvolles und Logisches entgegnet habe. Da ist dieser erneute Angriff von Dir einfach nur hohl und ziemlich dumm.

Übrigens: Jedes Mal, wenn ich Dir geschrieben hatte, dass Du etwas falsch verstanden hattest, war das immer an Deinen Antworten eindeutig zu erkennen. Das waren also Feststellungen von Tatsachen, die im Rahmen einer Diskussion notwendig sind, um nicht aneinander vorbei zu reden. Es ist nun mal für logisch denkende Menschen klar und einfach an einer Antwort zu erkennen, wenn ein Text falsch verstanden wurde.

Eigentlich hatte ich Dir lediglich Tipps geben wollen, wie man beim Zitieren ganz einfach vorgehen kann, um Fehler zu vermeiden. Doch Deine Reaktion darauf sind wieder nur Angriffe, wie immer, egal was man schreibt. Muss wohl stimmen, was HaJo in seinem letzten Beitrag in diesem Thread geschrieben hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein