Zett hat geschrieben:» Di 14. Apr 2020, 11:21 In diesem Thread
Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-Nudisten, die zwangsläufig FKK hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln der Freikörperkultur verteidigt, "absulute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-Nudisten je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)
Ich habe die Wörter
Nudist und
FKK absichtlich getauscht, um dir aufzuzeigen, was ich meine wieso ich zu
dir nicht der netteste war.
Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-FKKler, die zwangsläufig Nudisten hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln des Nudismus verteidigt, "absolute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-FKKler je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)
Ich hoffe nun das Du mich auch ein wenig vestehst
Zwar weiss ich auch das der Nudismus nicht Regeln wie der FKK hat, aber Trotzdem kann mann die Wortwahl weniger Nudistenfeindlich
wählen.
@Turtle
Anerkennung! Trotz Deines offenbaren Hasses hast Du zumindest schon mal angefangen, besser zu zitieren. Korrekt ist es aber noch lange nicht, da Du weder gekennzeichnet hast, wo man das Zitierte finden kann (in diesem Thread hier zumindest nicht geschrieben) und es nach wie vor aus dem Zusammenhang gerissen hast.
PS: Danke für deine Anerkennung, freut mich natürlich und schade für den Holprigen Start mit uns und der Rest schaff ich auch noch.
Noch was: Ich kenne keinen Hass also bin ich nicht fähig dich zu hassen, aber mir wird nachgesagt dass ich sehr gut Ignorieren kann
Gruess Turtle