riedfritz hat geschrieben:Toll wie du die Definitionen aus deiner eigenen Homepage als "Beweis" heranziehst und du als "Geiseterfahrer" bestimmst, wer zur Gruppe der Mobber zählt?
Die vorher getätigten Aussagen über meine Verdauung und Gedächtnis zeichnen dich wohl als Echt-FKK-ler aus! Der DFK, den du so gerne zitierst, wäre stolz auf dich.
Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein FKKler bekloppt sein muss und sich jede Schweinerei gefallen lassen muss, oder wo hast Du das gelesen?
Wir warten noch auf die von Dir gezählte Zahl, wie viele in diesem Thread über ihre gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) geschrieben haben. Mich hast Du - gerade Du! - als "Geisterfahrer" beschimpft, weil ich - der Wahrheit entsprechend - sage, ich bin der einzige, der sich bisher in diesem Thread (gesundheitsorientierten Nacktivitäten) getraut hat, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten.
Aber es ist Dir ja völlig egal, wie groß der Unsinn ist, den Du schreibst, Hauptsache Du lieferst Deinen Mobbing-Beitrag im Kampf gegen die Freikörperkultur