Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 07:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Vollmilch » Sa 16. Mai 2020, 13:16

riedfritz, die Abstandsregeln wurden wegen der Angst vor einem nachweislich nicht besonders gefährlichen Virus eingeführt. Die Ansteckungsgefahr ist real und harmlos - wie bei der Grippe! Der Deutsche Bundestag besteht aus Menschen, die ich und du nicht gewählt haben. Sie wurden per Landesliste in den Bundestag gebracht, und die Partei auf deren Landesliste sie stehen von ängstlichen und debilen Deutschen gewählt, die entweder im Altersheim und/oder der Kirche sind und glauben, weil in der CDU ein C für Christlich steht, müssen sie diese Partei wählen. Du hattest bereits Covid 19 vor Jahren bekommen und es nicht einmal bemerkt. Mitsamt Millionen anderer Viren.

Beitrag von Seelöwe » Sa 16. Mai 2020, 13:21

Wo hast du diesen Blödsinn aufgeschnappt, Vollmilch, und warum plapperst du den Mist nach?
Meinst wohl schlauer als die Wissenschaftler zu sein, die sich beruflich seit Jahren mit der Materie beschäftigen..
Setz deinen Aluhut auf und verschwinde, oder wander nach Amerika aus und stirb dort an dem ungefährlicgen Virus.
Keine Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Aria » Sa 16. Mai 2020, 13:36

USA haben inzwischen 83.000 Coronatote, Großbritannien 33.000 und Deutschland 7.800. Angesichts dieser Zahlen frage ich mich, warum bei uns gegen Ausgangsbeschränkungen demonstriert wird, zumal diese inzwischen nach und nach zurückgefahren wurden und werden. Die Lage entspannt sich also, doch ein gewisser "Demokratischer Widerstand" aus Berlin textet trotzdem wahrheitswidrig: "In dieser sich zuspitzenden Situation ist es verständlich, dass empfundener Schmerz, Wut und Aggression bei uns allen zunehmen.“

Beitrag von guenni » Sa 16. Mai 2020, 14:05

Vollmilch hat geschrieben:Die Ansteckungsgefahr ist real und harmlos - wie bei der Grippe!

- anders als bei der grippe
- merkt man bis zu 14 tagen nicht, dass man infiziert ist, kann aber andere anstecken,
- wirken nicht immer die üblichen therapien (beatmungsgeräte),
- erkennen die ärzte zunehmend, dass auch andere organe als die lunge geschädigt werden,
- zeigen angesteckte kinder anzeichen wie frostbeulen
- berichtet ein arzt aus unserem krankenhaus, dass er soviele corona-patienten auf der intensivstation hatte, wie grippekranke in den letzten zehn jahren,

aber alles ganz harmlos, das zeigen ja auch die verläufe in anderen ländern.
irgendwelche "experten" verbreiten im netz allen möglichen mist und das wird von jenen geglaubt, die schon immer etwas gegen unsere staatlichen organe hatten.
der verweis auf unserem wahlsystem in diesem zusammenhang erschließt sich mir nicht.
über soviel unfug kann man nur den kopf schütteln.

Beitrag von riedfritz » Sa 16. Mai 2020, 14:29

Vollmilch hat geschrieben:riedfritz, die Abstandsregeln ...........................
Obwohl direkt angesprochen und nachweislich niemals mit Covid 19 infiziert, gehe ich auf deinen Unsinn jetzt und auch in Zukunft nicht ein.

viele Grüße,

Fritz

Beitrag von Naked Wolve » So 17. Mai 2020, 01:51

Wohl der Moment, User Volldepp zu ignorieren

Beitrag von fkkmark » So 17. Mai 2020, 07:05

Seelöwe hat geschrieben:Wenn du dorthin mit 70 km/h in der Stadt, gegen die Einbahnstraße und über rote Ampeln fährst, wird auch Bußgeld fällig....
Grüße vom Seelöwen

Ach komm: "Freie Fahrt für Freie Bürger" :D Natürlich nicht zu verwechseln mit Reichsbürger*innen :mrgreen:

Beitrag von Kartunger » Mo 18. Mai 2020, 07:30

"Alle beneiden Deutschland - nur die Deutschen nicht" - Stern online:
https://www.stern.de/politik/michael-st ... 67310.html

Beitrag von Bummler » Mo 18. Mai 2020, 09:33

Ich habe wieder etwas gelernt! Tatsächlich ist der Begriff "Aluhut" für mich völlig neu. Den kannte ich bisher nicht. Obwohl es den ja schon seit 1927 gibt.
Nun wird der Begriff ja schon so inflationär benützt, dass man schon unterschwellig "muss ich auch haben" denkt. Nur an der Verfügbarkeit hapert es, man muss sich so ein Ding ja selbst basteln.

Immerhin, dank der neuen Medien kann man sich ruckzuck schlau machen, diesen Artikel hier finde ich z.B. wesentlich besser als Wikipedia: https://www.zeit.de/kultur/2017-06/vers ... ettansicht
In Huxleys Geschichte war der Aluhut noch ein Artefakt der intellektuellen Resilienz.

Also etwas Gutes, was sich im Laufe der Zeit allerdings gewandelt hat. Ist ja nicht der erste Bedeutungswandel, den wir erleben, das passiert quasi pausenlos. Nun grübele ich, ob man so eine Sache kommerziell nützen könnte, also ob man ein schickes Muster entwerfen sollte, dass in China herstellen lässt und hier dann über Amazon verkauft. Da muss man dann den Leuten natürlich einreden, dass man sowas auf der Demo unbedingt braucht und das er auch gegen Gummiknüppel, Pfefferspray und Wasserwerfer hilft. Was wohl das geringste Problem wäre.

Statt zur Demo war ich am Samstag bei meinem Lieblings-Griechen. Auch die Wohnmobile rollen wieder und die Paddelboote paddeln. Hoffen wir mal, dass das jetzt so bleibt.

Beitrag von riedfritz » Mo 18. Mai 2020, 09:41

Ich habe wieder etwas gelernt! Tatsächlich ist der Begriff "Aluhut" für mich völlig neu. Den kannte ich bisher nicht.
Hallo Bummler, denke Dir nichts, mir ging es genauso.
Die Produktion in China anzukurbeln ist eine gute Idee. Den Hut sollte man zusammen mit schwarzer Kleidung, bedruckt mit Runentext und einer Reichskriegsflagge als Corona-Demopaket auf den Markt bringen!

Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges