guenni hat geschrieben:der dativ ist dem genitiv sein tod.
Jetzt bleibt mal beim Thema, nicht das Horst das hier schließt!
guenni hat geschrieben:der dativ ist dem genitiv sein tod.
norbert hat geschrieben:Nichts gegen gute Grammatik,
war nicht persönlich gemeint.
Fand es schade, das Horst den Evolutionsthread gelöscht hatte. Gerade, wo es interessant wurde.
Die Diskussion zwischen Aria, Hajo und Campingliesel über den Verlust von Fell war doch ok.
Und denen, die sich noch daran beteiligt haben.
War grad wieder voll am Thema vorbei
.... und bitte nicht hier. Dazu kannst du ja gerne einen eigenen Thread eröffnen.Campingliesel hat geschrieben:Immerhin haben ja allein meine beiden Bücher über die Entstehung der Erde vom Urknall bis zur Geburt Christi schon 752 Seiten, die ich unmöglich so zusammenfassen kann, um das alles hier zu erklären
ostfriesenpaar hat geschrieben:.... und bitte nicht hier. Dazu kannst du ja gerne einen eigenen Thread eröffnen.Campingliesel hat geschrieben:Immerhin haben ja allein meine beiden Bücher über die Entstehung der Erde vom Urknall bis zur Geburt Christi schon 752 Seiten, die ich unmöglich so zusammenfassen kann, um das alles hier zu erklären
Sehe ich ähnlich.norbert hat geschrieben:Fand es schade, das Horst den Evolutionsthread gelöscht hatte. Gerade, wo es interessant wurde.
Die Diskussion zwischen Aria, Hajo und Campingliesel über den Verlust von Fell war doch ok.
Ach.Campingliesel hat geschrieben:Übrigens wird gerade im TV bei Maybrit Illmer über diese App diskutiert, und was sie bringt oder nicht.
Kurzes Resümee: Das ist kein Heilsbringer, sondern könnte nur eine Unterstützung sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste