Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 22:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alte und junge FKKler

Alles rund um das Thema FKK

Re: Alte und junge FKKler

Beitrag von Eule » Do 11. Jun 2020, 13:31

In der hier anstehenden Diskussion möchte ich mal die Frage nach dem Selbstbewusstsein stellen. Ich erlebe, dass es älteren und jungen Frauen unangenehm ist, wenn sie angestarrt werden. Ebenso empfinde ich es als unangemessen, dümmlich und völlig unangebracht, wenn Männer, gleich welchen Alters, meinen, zum FKK-Strand gehen zu können, um dort unbekleidete Frauen anstarren zu können. Anstelle von den Stränden weg zu bleiben empfehle ich die Taktik der FKK'ler aus Wuppertal, die sich solcher Spanner entledigten, als wegen des Autobahnbaues ihre Umzäunung des Geländes entfernt wurde und die neue noch nicht blickdicht war. Sie gingen auf diese Gaffer zu, die sich dann sofort entfernten. Diese Gaffer sind nämlich alles andere als mutig. Wenn jemand also das Gefühl hat, begafft zu werden, so soll diese/dieser zu dem Gaffenden hingehen, sich vor ihm aufstellen und höflich fragen, ob er jetzt genug gesehen habe. Entweder verschwindet der Gaffer sofort oder dann, wenn er mehrmals diese Frage gestellt bekam.

Wer höflich und selbstbewusst auftritt und spricht, läuft nicht Gefahr, angegriffen zu werden. Ja, zu solch einem Schritt gehört viel Mut und auch Selbstüberwindung. Aber dieser Schritt ist doch besser, als immer ausweichen zu müssen.

Beitrag von fkk-neuling12 » Do 11. Jun 2020, 19:34

Also bei mir ist das eher andersrum (um auf das Anfangsthema einzuegehn)
ich als eher "junger" Fkkler bin beim FKK lieber unter älteren bzw. Rentnern, als unter jüngeren bzw welchen in meinem alter

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 11. Jun 2020, 19:40

fkk-neuling12 hat geschrieben:Also bei mir ist das eher andersrum (um auf das Anfangsthema einzuegehn)
ich als eher "junger" Fkkler bin beim FKK lieber unter älteren bzw. Rentnern, als unter jüngeren bzw welchen in meinem alter

Interessant und selten. Kannst Du erklären, warum das bei Dir so ist ?

Beitrag von fkk-neuling12 » Do 11. Jun 2020, 19:46

Gute Frage, ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Gehe auch ungern in so anlagen für jüngere wie diese ganzen neueren Thermen. Bin da lieber in älteren thermen und geniesse dort die Ruhe :)

Beitrag von HTJ » Fr 12. Jun 2020, 09:23

Eule hat geschrieben: Ich erlebe, dass es älteren und jungen Frauen unangenehm ist, wenn sie angestarrt werden.

Soso, Frauen werden angestarrt. Natürlich sind es dann nur die Männer 50+, die starren. Da ich selten "aus dem Bauch heraus" hier schreibe, sondern etwas google, habe ich folgendes entdeckt:
https://www.watson.ch/popul%C3%A4rkultur/sex/632610675-14-frauen-die-beim-maenner-angaffen-erwischt-werden

Und auch Mitglieder hier im Forum haben Erfahrungen mit anstarrenden Frauen (z.B. Smoothbear64):
http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=15011&start=130

Beitrag von Eule » Fr 12. Jun 2020, 16:55

Nun ja, ich bin halt noch nie von Frauen angestarrt worden. Mir fehlt hier wohl der entsprechend reizvolle Körper. ;) Oder habe dieses nicht bemerkt. :(

Beitrag von Aria » Sa 13. Jun 2020, 13:43

Eule hat geschrieben:Nun ja, ich bin halt noch nie von Frauen angestarrt worden.
Ein Argument auf Campingliesels Niveau.

Beitrag von Eule » Sa 13. Jun 2020, 16:42

@ Aria
Siehe bitte auch den nachfolgenden Satz.

Beitrag von Tim007 » Sa 13. Jun 2020, 16:48

Ich finde Eules Mitteilung witzig.
Außerdem zeugt sie von Humor.
(Viele können nicht über sich lachen).

Beitrag von guenni » Sa 13. Jun 2020, 18:06

mit humor und ironie ist es hier schwierig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein