Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wochenende in Deutschland

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2020
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 43

Wochenende in Deutschland

Beitrag von ElenaUndAnna » So 27. Sep 2020, 07:49

Hat denn jemand Tipps oder Empfehlungen für uns für ein WE irgendwo in Deutschland? Wir sind 40 und 15

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von stefan85 » So 27. Sep 2020, 17:21

Hi ihr zwei,
ich habe mir erlaubt euch ne PN zu schicken.. Aber wir können das auch hier besprechen. In welche ecke von Deutschland soll es den gehen? Wären angrenzende Länder auch drinnen?
vg stefan

 

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Free2015 » So 27. Sep 2020, 17:51

stefan85 hat geschrieben:In welche ecke von Deutschland soll es den gehen? Wären angrenzende Länder auch drinnen?

Mit "irgendwo in Deutschland" wurde der Spielraum für den Ort doch angegeben. An Ländergrenzen können sich zwar die wenigsten erinnern, seit Corona existieren die aber wieder.

 

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Trixi » So 27. Sep 2020, 19:20

Irgendwo in Deutschland - sehr oberflächliche Beschreibung. :roll:

Hotel, Camping, Ferienhaus, Anlage ?????????
Berge oder Ostsee ???????
Großstadt oder auf dem Land ???????
Mit oder ohne (FKK) Bademöglichkeit ????????
Kommendes WE, in 2-4 Wochen oder erst im Nov/ Dez ???????

Ihr müsst schonmal etwas genauer sein, damit man Euch helfen kann!

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von stefan85 » So 27. Sep 2020, 20:38

@free
Was bringt dir dein Kommentar? Ich habe n ganzen Haufen Ideen für fkk Wochenenden aber es fahrt doch kaum einer bspw von südbayern im Oktober an die Ostsee oder andersrum.

Also wenn du Ideen hast schreib mal.. ich warte bis klar ist ob meine überhaupt Sinn machen..

 

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Free2015 » So 27. Sep 2020, 22:30

stefan85 hat geschrieben:@free
Was bringt dir dein Kommentar? Ich habe n ganzen Haufen Ideen für fkk Wochenenden aber es fahrt doch kaum einer bspw von südbayern im Oktober an die Ostsee oder andersrum.

Ich habe nur auf das hingewiesen was in der Frage steht. Sowas sollte eigentlich nicht nötig sein, war (und ist) es bei dir aber offenbar.

Wo jemand wohnt und wie weit für ein WE angereist wird ist deren Bier. Manche fahren ohne zu zögern 600 km nur für ein Fußballspiel, andere mindestens 100 km um beim FKK keine Bekannten zu treffen, wiederum anderen sind schon 50 km zu weit. Von z.B. Hessen aus wird man überall hinkommen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Klausi60 » Di 29. Sep 2020, 09:59

Warum diskutieren hier eigentlich Erwachsene zu oder über eine solche (unsinnige Anfrage) hier im Forum ?
Wenn jemand wirklich sucht macht er (in dem Fall "Sie") doch eigentlich konkrete Angaben zu dem was gesucht wird. ODER ??

Gruß Klaus

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.04.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von SüdBay » Di 29. Sep 2020, 13:36

Fischland-Darß-Zingst kann ich sehr empfehlen. Schöne Gegend, sehr viele FKK-Möglichkeiten. Der Weststrand in Ahrenshoop hinauf zum Leuchtturm ist einen Besuch wert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Hans H. » Di 29. Sep 2020, 14:18

Userin "ElenaUndAnna" hat drei verschiedene Threads mit derselben Frage gestartet:
Hier in "FKK-Bekanntschaften"
und in "FKK Urlaubspartner": viewtopic.php?f=23&t=15588&p=148715#p148715
und auch in "FKK Urlaub": viewtopic.php?f=7&t=15585&p=148575#p148575
und in keinem der Threads hat sie auf die vielen Vorschläge geantwortet.

Immerhin kam dann ein Dank für die Vorschläge "unter Unsere neuen Mitglieder": viewtopic.php?
f=13&t=15222&p=150283#p150283
Nur sieht das vielleicht kaum einer, der in einem der drei Threads geantwortet hat.

Also, @ElenaUndAnna: Falls Du das lesen solltest:
Es wäre wirklich besser, so eine Frage nur in einem Thread zu stellen und dann auch in demselben Thread sowohl auf die Fragen ("wo in Deutschland?") als auch auf die Vorschläge regelmäßig zu antworten. Mit Mehrfach-Einträgen an verschiedenen Stellen und bei ausbleibenden Antworten im Thread der Frage riskiert man sonst, nicht ernst genommen zu werden, mit der Folge solcher Angriffe, wie einer bereits in dem Thread unter "FKK Urlaubspartner" gefallen ist.

 

Re: Wochenende in Deutschland

Beitrag von Trixi » Di 29. Sep 2020, 15:52

Ist mir auch nicht entgangen und sicher haben das andere User hier ebenso festgestellt. Es hat wohl keiner für notwendig erachtet, auf die immer gleichen und mehr als oberflächlichen Fragen zu reagieren. Absolut nachvollziehbar.
Auch auf PN gab es nie Rückmeldungen.

Warum wird nicht wenigstens die favorisierte Urlaubsregion oder der Zeitraum angegeben? Soll es ein Trip mit dem Auto, Womo oder Zug sein? Irgendwo in Deutschland an irgendeinem Wochenende. Was soll man da empfehlen?

So langsam habe ich Zweifel an der Echtheit dieser Personen. Auch wegen der (wieder einmal) völlig überflüssigen Altersangaben.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste