Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommen hier treffen zustande ???

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Kommen hier treffen zustande ???

Beitrag von Klausi60 » Di 20. Okt 2020, 06:51

Wir würden auch gern mit andern Paaren zusammen Sauna und Thermen-Tage machen wollen,
oder mal FKK zusammen am See oder später vielleicht auch (wo es geht oder passt ) im Garten privat.
Es scheitert halt oft an der Entfernung, oder auch daran das jemand sich doch mehr vorstellt als nur FKK.
Warum bei euch auch nur einzelne Frauen und nicht auch Männer? Führt das nicht dann zu ...... ????
Liest sich (leider) für mich so.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Kommen hier treffen zustande ???

Beitrag von PundV » Di 20. Okt 2020, 07:48

Klausi60 hat geschrieben:Wir würden auch gern mit andern Paaren zusammen Sauna und Thermen-Tage machen wollen,
oder mal FKK zusammen am See oder später vielleicht auch (wo es geht oder passt ) im Garten privat.
Es scheitert halt oft an der Entfernung, oder auch daran das jemand sich doch mehr vorstellt als nur FKK.
Warum bei euch auch nur einzelne Frauen und nicht auch Männer? Führt das nicht dann zu ...... ????
Liest sich (leider) für mich so.


Sagen wir so: die einzelnen Männer, die sich vorgestellt haben, haben keinen guten Eindruck gemacht; die einzelnen Frauen und Paare schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Kommen hier treffen zustande ???

Beitrag von Klausi60 » Di 20. Okt 2020, 10:11

Die Frage lautete warum überhaupt einzelne Frauen?? (als Einzelperson)
Wir würden erst mal nur Paare (als Paar ) besuchen wollen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Kommen hier treffen zustande ???

Beitrag von PundV » Di 20. Okt 2020, 12:50

Klausi60 hat geschrieben:Die Frage lautete warum überhaupt einzelne Frauen?? (als Einzelperson)
Wir würden erst mal nur Paare (als Paar ) besuchen wollen.


Warum nicht? Schließlich sonst beim FKK ist man mit anderen Paaren (ob gemischt oder schwul oder lesbisch) oder einzelne Männer oder einzelne Frauen zusammen. Wenn man gut miteinander klarkommt, muss keiner Teil von einem Paar sein.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 67

Re: Kommen hier treffen zustande ???

Beitrag von Schneeberg » Sa 24. Okt 2020, 10:16

Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum Mitglied. Das einzige, was bis jetzt zustande gekommen ist, sind einige Chats. Nun ja, ich bin aus Aachen. Das hier keine Wege zum Wandern sind, habe ich begriffen, obwohl ich trotzdem oft nackt im Wald bin. Auch sonstige Aktivitäten ist hier nichts. Aber ich habe auch schon zum Nacktkaffee geladen und angefragt, ob jemand mal mit zur Sauna geht. Aber es hat sich gar keiner gemeldet. Aber da kann man nix machen. Herzliche Grüße, Wolli

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vattenfall und 14 Gäste