Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Partner/in für Wellness und Sport gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2020
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-Partner/in für Wellness und Sport gesucht

Beitrag von nackyhomme » Sa 24. Okt 2020, 11:42

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 52 Jahre alt und suche für Wellness (in erster Linie für Tantra und alles
was mit körperlicher Entspannung und relaxen, wie z.B. Ganzkörpermassagen, zu tun hat)
sowie für Sport (in erster Linie spazieren gehen, wandern, schwimmen, Volleyball, Fahrrad
fahren) aufgeschlossene und sympathische FKK-Partner/innen.
Möchte gemeinsam mit euch diese Freizeitaktivitäten mit FKK verbinden. Ungezwungen
und völlig frei und natürlich. Am liebsten alles nackt.

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße, nackyhomme nackt

 
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2020
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-Partner/in für Wellness und Sport gesucht

Beitrag von nackyhomme » Sa 24. Okt 2020, 11:57

Hallo zusammen,

ich bin männlich, 52 Jahre alt und suche für Wellness (in erster Linie für Tantra und alles
was mit körperlicher Entspannung und relaxen, wie z.B. Ganzkörpermassagen, zu tun hat)
sowie für Sport (in erster Linie spazieren gehen, wandern, schwimmen, Volleyball, Fahrrad
fahren) und Freizeitaktivitäten zu Hause (wie zum Beispiel für Gesellschaftsspiele oder einen
Film gemeinsam ansehen oder nur gemeinsam bei einer Tasse Kaffee zusammen sitzen
und über Gott und die Welt smalltalken, etc.) aufgeschlossene und sympathische FKK-Partner/innen.
Möchte gemeinsam mit euch diese Freizeitaktivitäten mit FKK verbinden. Ungezwungen
und völlig frei und natürlich. Am liebsten alles nackt. Die angegebenen FKK-Aktivitäten in Klammern
sind dabei nur Beispiele.

Freue mich auf euch.

Antworten auch gerne per E-Mail an: BJulian68@aol.com

Liebe Grüße, nackyhomme nackt
Zuletzt geändert von Horst am Sa 24. Okt 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an betehendes Thema angefügt

 

Re: FKK-Partner/in für Wellness und Sport gesucht

Beitrag von nacktschnecke990 » So 25. Okt 2020, 12:26

hallo nackyhomme, ich würde mich gerne mal mit dir treffen. könnten ja mal in die sauna gehen.....lieben nackten gruß aus gelsenkirchen


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nacktfan6 und 27 Gäste