Tim007 hat geschrieben:Vielen Dank für den interessanten Artikel.
Recht hat er, der Herr Aiwanger!
Tim007 hat geschrieben:Vielen Dank für den interessanten Artikel.
Aria hat geschrieben:
Um meinen Standpunkt zu präzisieren: Ich bin gegen Impfzwang und damit auch gegen Strafzahlungen für Impfmuffel, wie Lauterbach und andere sie vorgeschlagen haben.
Schön, hier sind wir ausnahmsweise einer Meinung.Aria hat geschrieben:Um meinen Standpunkt zu präzisieren: Ich bin gegen Impfzwang und damit auch gegen Strafzahlungen für Impfmuffel, wie Lauterbach und andere sie vorgeschlagen haben.
Das sehe ich auch so.Kartunger hat geschrieben:Hier sollte man auch präzisieren: soweit ich das mitbekommen habe geht es bei den Strafzahlungen ja um Leute die einen Impftermin hatten (meist den 2ten) und diesen ohne abzusagen nicht wahrnehmen. Ich bin gegen eine Strafzahlung - würde aber jedem die Ausfallzeit im Impfzentrum und auch den Impfstoff in Rechnung stellen.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Schön, hier sind wir ausnahmsweise einer Meinung.Aria hat geschrieben:Um meinen Standpunkt zu präzisieren: Ich bin gegen Impfzwang und damit auch gegen Strafzahlungen für Impfmuffel, wie Lauterbach und andere sie vorgeschlagen haben.
Schlimmer noch als eine Strafzahlung finde ich hingegen die Maskenbefreiung für Geimpfte, so wie es gestern ein Politiker (oder war es der Ärztepräsident?) vorschlug.
Damit würde die Gesellschaft noch weiter gespalten und die gegenseitigen Anfeindungen von Geimpften und Nichtgeimpften werden dramatisch zunehmen.Das sehe ich auch so.Kartunger hat geschrieben:Hier sollte man auch präzisieren: soweit ich das mitbekommen habe geht es bei den Strafzahlungen ja um Leute die einen Impftermin hatten (meist den 2ten) und diesen ohne abzusagen nicht wahrnehmen. Ich bin gegen eine Strafzahlung - würde aber jedem die Ausfallzeit im Impfzentrum und auch den Impfstoff in Rechnung stellen.
Alle anfallenden Kosten sollten in Rechnung gestellt werden!
PundV hat geschrieben: ... die Maskenbefreiung für Geimpfte würde klar machen, welche unsolidarischen Esoteriker für die Ausbreitung der Pandemie verantwortlich sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste