Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 18:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 00:21

Nun,der Park und seine Mitarbeiter müssen die behördlichen Umgaben umsetzen, dass nur Getestete, Genesene oder Geimpfte den Park besuchen dürfen, das wird dann halt irgendwie gekennzeichnet, hier halt mit Bändern (dass man zwischenzeitlich unterschiedliche Farben für Getestete und Geimpfte hatte, ist in der Tat inakzeptabel gewesen).

Aber wie gesagt, für die Mitarbeiter wird anhand des Bändchens deutlich, dass die Besucher am Eingang gecheckt wurden in Sachen GGG. Das ist dann schon legitim.
Im All Inclusive Urlaub gibt's auch ein Bändchen, damit das Personal weiss “Aha, derjenige ist Gast und darf den Pool, die Strandbar und das Büffet nutzen.“

Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Aug 2021, 08:27

Wie man so einen Schwachsinn auch noch rechtfertigen und mit bescheuerten Beispielen auch noch schön reden kann? :roll:
Das kommt dabei raus, wenn Politik und Medien die Menschen manipulieren.
Spaltung ist was schönes, gell? :evil:

Beitrag von Kartunger » Sa 21. Aug 2021, 09:43

"Die irreführende Statistik der geimpften Krankenhauspatienten"

Rund 60 Prozent der Covid-19-Patienten in israelischen Krankenhäusern sind geimpft. Das sieht aus, als schützten die Vakzinen nicht mehr. Doch das ist falsch – und lenkt vom tatsächlichen Problem ab.

Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... df354f696a

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 13:20

“Spaltung ist was Schönes, gell ?“
Aber dazu einen fetten “Grüne ? Nein Danke!“ Avatar im Profil, weil das so wahnsinnig versöhnlich ist und die Gesellschaft eint...deshalb brauchen wir bestimmt auch die genialen Strategen der AfD in der Regierung, weil die sich ja aktiv gegen jedwede Spaltung engagieren... :roll:

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 21. Aug 2021, 13:49

Die Baden-Württembergische Regierung hat ja eine neue Regelung gebastelt, nach der Geimpfte und Genesene von den meisten Einschränkungen ausgenommen sind, insbesondere dürfen sie Gastronomie in Innenräumen aufsuchen. Allerdings läßt man Ungeimpfte draußen immer noch alles machen. Da können dann im Biergarten auf den Bänken neben einem drei Dutzend maximal virulente Superspreader sitzen, was epidemiologisch nicht gerade sinnvoll ist.

Es ist ein Einknicken vor der Wirtschaft, daß eben auch im Europapark die Ungeimpften weiter uneingeschränkt andere anstecken dürfen. Es wäre sinnvoller, ihnen gar kein Bändchen zu geben und sie wieder nachhause zu schicken. So müssen nun alle Anständigen wegen der zusätzlich nötigen Kontrolle bei der Park-Gastronomie mit langen Warteschlangen unter den asozialen Querulanten leiden, damit diese nicht die Opfer des Holocausts verhöhnen.

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 14:21

Die Impfgegner sollten mal darüber nachdenken, welchen Wert diese geschmacklosen Holocaustvergleiche haben. Ich denke, die meisten Juden hätten ein Wochenende in einem Freizeitpark sehr genossen, auch mit Bändchen am Arm. Im Gegensatz zu dem, was ihnen in Wirklichkeit angetan wurde. (Der Vergleich Ungeimpfter/Holocaustopfer hinkt also massiv.)

Es kann einen Sinn machen, Menschen optisch unterschiedlich zu kennzeichnen, es kommt drauf an, wen und warum. Darum tragen bestimmte Beamte Hoheitsabzeichen und Uniform.
Deshalb tragen Urlauber bunte Bändsel ums Handgelenk.
Deshalb tragen Auswechselspieler im Sport Leibchen.
Und deshalb nutzt der Freizeitpark Bändchen. Weil es in diesen Tagen eben nicht ganz unbedeutend fürs gesellschaftliche Zusammenleben ist, wer geimpft ist und wer nicht.

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Aug 2021, 14:44

Deine Beispiel werden immer konfuser.
Da in der Staatspresse und Politik Nichtgeimpfte die bösen sind, hinken deine"Argumente" gewaltig.
Und Juden hat man nicht sofort umgebracht.
Es fing ungefähr so an wie mit die Bändchen.
Und ich schrieb schon mal, man muss es ja nicht zu Ende spinnen.
Zum nackedingsbums... ja wenn man jede Talkshow mit dem SPD "Gesundheitsexperten" anschaut, labert man solches wirres Zeug. :D

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 14:52

Nichtgeimpfte sind nicht die Bösen, sondern die Unvernünftigen, abgesehen von denen, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Allergien (oder eines geschwächten Immunsystems z.B. wegen einer Chemotherapie) keine Impfung bekommen können.

Weltweit ziehen da eigentlich alle an einem Strang (wenn man sich die Impfquoten weltweit ansieht, die meisten, die können, lassen sich impfen). Wird aber nicht einfacher, wenn Leute, die sich impfen lassen könnten, aber nicht wollen, sich der Impfung mit teils sehr obskuren Argumenten verweigern.

Beitrag von efkaka » Sa 21. Aug 2021, 15:14

Der Nickname , also eine Phantasie sagt viel aus . Da frage ich mich " Was bedeutet Nakedudadei "? Das muß mir mal einer erklären, was das sein soll . Was ich so gelesen hatte von diesem besagten, müsste es doch Nakedummdadei heißen.
Ach, jetzt ! Dialekt, deshalb virueller Spreader........die deutsche Sprache ist ein großes Feld.

Die ganzen Corona- Maßnahmen sind für mich nicht logisch und den kann ich nicht mehr folgen.
Wenn da in einem Kloster, das man besucht, geschrieben steht , daß man sich alle 30 Sekunden die Hände waschen und desinfizieren soll?... :lol: Das Kloster haben wir vom WC gesehen . Schade, ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber ich hatte kein Apparat.

Mein Besuch ist heute wieder zurück ins Heimatland und deren Maßnahmen decken sich nicht mit unseren . Wir haben viel über Corona gesprochen . Mein Neffe ist derzeit in Frankreich und die machen in Paris Stress vor jedem Verkehrsmittel.
Die Tochter mit Mann , von meinem Besuch hatten eine zweiwöchige Tour durch Europa gemacht , von Prag über Ukraine/ Rumänien/ bis nach Griechenland und zurück über Albanien /Monte Dunkel und da gab es keine Kontrolle, wegen Corona . DIE beiden hatten Corona gehabt, aber wegen der Reise hatten sie sich da impfen lassen. Und wer hat gefragt? Niemand .

Über Corona brauche ich hier keine Informationen mehr und werde das auch nicht mehr lesen . Die allg. Volksverblödung hat funktioniert !

Beitrag von efkaka » Sa 21. Aug 2021, 16:24

Arko hat geschrieben:Die Impfgegner sollten mal darüber nachdenken, welchen Wert diese geschmacklosen Holocaustvergleiche haben. Ich denke, die meisten Juden hätten ein Wochenende in einem Freizeitpark sehr genossen, auch mit Bändchen am Arm. Im Gegensatz zu dem, was ihnen in Wirklichkeit angetan wurde. (Der Vergleich Ungeimpfter/Holocaustopfer hinkt also massiv.)

Es kann einen Sinn machen, Menschen optisch unterschiedlich zu kennzeichnen, es kommt drauf an, wen und warum. Darum tragen bestimmte Beamte Hoheitsabzeichen und Uniform.
Deshalb tragen Urlauber bunte Bändsel ums Handgelenk.
Deshalb tragen Auswechselspieler im Sport Leibchen.
Und deshalb nutzt der Freizeitpark Bändchen. Weil es in diesen Tagen eben nicht ganz unbedeutend fürs gesellschaftliche Zusammenleben ist, wer geimpft ist und wer nicht.

Wie heißt diese Krankheit von dem geschriebenen ? Dagegen gibt es kein Medikament, leider.
Vielleicht zuviel billige Wurst in Plastik gefressen ?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges