Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 18:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 16:50

Super inhaltlich argumentiert, Glückwunsch! :roll:

Beitrag von efkaka » Sa 21. Aug 2021, 17:30

Toll wa? Ich will dich nicht zu etwas überzeugen. Wenn du Arko meinst dich gegen Covid impfen zu müssen , dann mache es und nimm meine Dosis gratis mit. Da hast Ruhe für lange Zeit und wirst bestimmt ganz alt werden.
Ich bin da echt solidarisch und gebe lieber ab , als zu nehmen. Haben ganz andere Menschen in der Welt vor Corona auch verstanden und der Goldklumpen liegt nur in Deutschland. Den zu finden ist nicht schwer.

Die Spritze ! Viele Seiten hier, voller Argumente und ich bin von keinem Text überzeugt. Vielleicht ist es so, das ich nicht allem hinterherlaufen muß und will. Trifft es mich ohne Schutz, dann ist es mein Ding . Und wenn anderswo viele versterben , ist das Schicksal.

Aus.

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 17:41

Möge das Schicksal Dir hold sein, efkaka, wie den anderen Forumsteilnehmern auch...

Beitrag von riedfritz » Sa 21. Aug 2021, 19:48

efkaka hat geschrieben:Die ganzen Corona- Maßnahmen sind für mich nicht logisch und den kann ich nicht mehr folgen.
Das glaubt man dir unbesehen, wenn man den Satz vorher gelesen hat und so vieles andere, was du abläßt!

Beitrag von Arko » Sa 21. Aug 2021, 23:09

Welt Online:
Laut der Statistik des RKIs ist in Deutschland erst eine voll immunisierte Person unter 60 Jahren nach einer Corona-Erkrankung gestorben. Insgesamt gibt es 335 Todesfälle nach sogenannten Impfdurchbrüchen, dies entspricht 1,5 Prozent aller Corona-Toten

Zeigt zumindest, dass es in Sachen Selbstschutz sinnvoll ist, sich impfen zu lassen.

Beitrag von Johnny » Sa 21. Aug 2021, 23:49

Arko hat geschrieben:Welt Online:
Laut der Statistik des RKIs ist in Deutschland erst eine voll immunisierte Person unter 60 Jahren nach einer Corona-Erkrankung gestorben. Insgesamt gibt es 335 Todesfälle nach sogenannten Impfdurchbrüchen, dies entspricht 1,5 Prozent aller Corona-Toten

Zeigt zumindest, dass es in Sachen Selbstschutz sinnvoll ist, sich impfen zu lassen.
Amen.

Beitrag von Campingliesel » So 22. Aug 2021, 00:00

ES gibt halt immer ein paar Unverbesserliche. Die Impfgegner werden es noch merken, was sie davon haben. Sie sollten sich dann aber nicht beschweren, daß man sie ins blanke Messer hat laufen lassen. Das haben sie sich dann selber zuzuchreiben. Sollen sie doch laufen! Aber wenn sie andere anstecken, dann sollen sie auch Strafe zahlen, wenn das nachgewiesen wird. Sehr viele Ungeimpfte wird es ja irgendwann nicht mehr geben, die als Ansteckungsquelle in Frage kommen.

Beitrag von Arko » So 22. Aug 2021, 00:07

Naja, bisherige Erkenntnisse zeigen, dass auch Geimpfte, gerade bei der Delta-Variante, ansteckend sein können, wenn auch seltener, kürzer oder weniger stark als Ungeimpfte. Also können auch Geimpfte, leider, ohne Absicht oder sich dessen bewusst zu sein, jemanden anstecken.

Umso wichtiger, dass gerade ältere Leute und andere Risikokandidaten sich selber bestmöglich schützen. Die Impfungen der anderen helfen dabei zwar, nehmen aber niemandem die Verantwortung für die eigene Gesundheit ab.

Beitrag von Ha-Be » So 22. Aug 2021, 09:36

Campingliesel hat geschrieben:ES gibt halt immer ein paar Unverbesserliche. Die Impfgegner werden es noch merken, was sie davon haben. Sie sollten sich dann aber nicht beschweren, daß man sie ins blanke Messer hat laufen lassen. Das haben sie sich dann selber zuzuchreiben. Sollen sie doch laufen! Aber wenn sie andere anstecken, dann sollen sie auch Strafe zahlen, wenn das nachgewiesen wird. Sehr viele Ungeimpfte wird es ja irgendwann nicht mehr geben, die als Ansteckungsquelle in Frage kommen.

Den Schwachsinn hast du doch schon zigmal geschrieben, nur ein klein wenig anders formuliert. :roll:
Inhaltlich der selbe Müll. :shock:
Noch was :?:

Beitrag von Cananga » So 22. Aug 2021, 10:22

Hallo Campingliesel,

.....ES gibt halt immer ein paar Unverbesserliche. Die Impfgegner werden es noch merken, was sie davon haben.

Man könnte auch sagen.....Die Geimpften werden es noch merken, was sie davon haben....sich auf dieses Experiment eingelassen zu haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges