Seelöwe hat geschrieben:Lieber ein wissenschaftlich fundiert geplantes und erfolgreich durchgeführtes Experiment als Schockstarre oder Verunsicherung durch vielfach widerlegte fake news und Geschwurbel.
Ich bin froh und stolz, bei der Erfolgsstory Covid-19-Impfung mitgemacht zu haben und fühle mich viel besser jetzt. Und wir werden täglich mehr, weltweit!
Die „Alternativen“ haben gar keine tragfähige Alternative genannt bisher, sondern pöbeln nur dumm rum und machen alles schlecht, um an „die Macht“ zu kommen. Dabei vergessen sie, dass die Macht bei uns demokratisch legitimiert und auf Zeit vom Volk vergeben wird. Und die Mehrheiten sind deutlich!
Grüße vom Seelöwen
Wissenschaftlich fundiert? Nach diesen paar Monaten Langzeiterfahrungen mit diversen Impfstoffen? Geplant schon. Ein erfolgreich durchgeführtes Experiment? Das wird die Zukunft zeigen, da habe ich große Zweifel. Und warum sollten 'Querdenker' in Schockstarre sein? Selbst bei einer Inzidenz von 500 bedeutet es doch, dass nur 0,5 % der Bevölkerung positiv getestet wurden. Das macht mich nicht mal nervös!
Und wie erfreulich, dass es dir nach der Impfung so gut geht.