Da könnte ich ja gleich Gegenargumente und links von der NPD oder vom Böhmermann bringen

Natürlich muss alles, was nicht sein darf wieder revidiert werden. Wer weis, was da für Druck ausgeübt wurde.

In Deutschland sind mit knapp 62 % auch ⅔ völlig geimpft.ynda hat geschrieben:Etwa zwei Drittel der Erwachsenen ist völlig geimpft
Zum Beispiel, dass Geimpfte bei einer Infektion mit einem Covid- oder irgendeinem anderen Virus wesentlich heftiger reagieren, als Ungeimpfte?Arko hat geschrieben:Der Impfstoff löst eine kurzfristige Immunantwort des Körpers aus und wird nach 1-2 Wochen komplett wieder ausgeschieden. Wie soll denn da nach Jahren noch was passieren ?
Schade, dass Du das so siehst. Ich habe für jeden nachvollziehbare Gründe genannt, warum wir uns vorerst nicht impfen lassen.PundV hat geschrieben:Die Leute, die sich freiwillig nicht impfen lassen, verdienen kein Mitleid.
Ha-Be hat geschrieben:Von dem möchte ich auch kein Mitleid, aber man sieht deutlich, wie weit es die Politik und Medien gebracht haben. Spalter und Hetzer gegen gesunde Menschen.
PundV hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir sind gerade in den Niederlanden.
Irgendwelche "Gs" interessieren hier niemanden.
Einzig zur Einreise nach NL braucht man seit Montag eines der 3 Gs.
Keine Spaltung der Gesellschaft in Abhängigkeit, ob man geimpft, genesen oder getestet ist.
Unsere Freunde haben uns herzlich begrüßt und verabschiedet wie immer, obwohl geimpft und wir nicht.
Bussi rechts, links, rechts.
Nun sind wir an der Küste. Alles ist entspannt
Beim Einkauf ganz vereinzelt Masken gesehen... natürlich ausschließlich von Deutschen.
Naja, keine Ahnung, wie die sich vorkommen. Aber jeder wie er mag.
Es ist wirklich schön, "normale" Menschen zu sehen, also Kellner ohne Maske mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht, Kunden und Verkäufer ebenso.
Ich hoffe, dass die Politiker in Deutschland auch bald wieder auf dem Boden der Realität ankommen.
Dieses ganze Zinnober ist ja nicht mehr zum Aushalten!
Dann geht doch nach drüben!
Wieviele Tote pro Millionen Einwohner dort und hier?
Dem stimme ich zu, würde aber bei dem letzten Satz das Wort „wesentlich“ hinzufügen – also „dass Geimpfte … wesentlich weniger oft zu Überträgern werden und wesentlich weniger schwer erkranken als Ungeimpfte.“ Wie groß dieses „wesentlich“ ist, hat Hans H. schon genannt – siehe seinen Beitrag vom Mi 11. Aug 2021, 00:10.FNW ♫ hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach ist es Fakt, dass das Immunsystem durch aktive oder passive Schutzimpfung trainiert werden kann und muss, damit man eben nicht schwer erkrankt. Wie wirkungsvoll das beim Einzelnen ist, bleibt individuell. Darüber kann man kaum allgemeine Aussagen machen. Zu beobachten ist aber, dass Geimpfte sich grundsätzlich (bei jeder Infektionskrankheit) weniger leicht anstecken, weniger oft zu Überträgern werden und weniger schwer erkranken als Ungeimpfte.
Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 16 Gäste