Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 11:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von FKK-NRW » So 14. Nov 2021, 14:40

Die Umbenennung und Verschiebung sind ohne meine Erlaubnis bzw. gegen meinen Willen passiert. Es ist interessant, dass solche Eingriffe vorgenommen werden und menschenverachtende Phantasien einzelner Nutzer (PundV) nicht gelöscht werden.

Campingliesel hat geschrieben:Das zeigt, daß diese Umbenennung irreführend ist.

FKK-NRW hat geschrieben:
"Öffentliche Bäder und Saunen nach Corona", der übrigens sehr gut frequentiert war.

Horst hat geschrieben:Das Thema ist nicht verlorengegangen. Es wurde nur umbenannt und in die Rubrik "Sonstiges" verschoben:

Coronavirus-2
viewtopic.php?f=24&t=18447#p132628

Beim Thema Coronavirus 2 geht es ja schließlich nicht nur um "Öffentliche Bäder und Saunen nach Corona" .

"Coronavirus 2" kann also nur eine Fortsetzung vom gesperrten Thema "Coronavirus Covid 19" sein!

Beitrag von MathiasF » So 14. Nov 2021, 14:53

PundV hat geschrieben:
FKK-NRW hat geschrieben:Mit 1G meinte ich Testpflicht........

Bringt nichts, weil die Impfgegner mit Selbsttests massiv betrügen.

Auch wieder so eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung. Impfgegner sind also auch Testgegner oder Testbetrüger. Völliger Schwachsinn und kann nur von jemandem kommen, der anderen den Tod wünscht. Darum gibt es auch von mir volle Zustimmung zum Beitrag von Ostfriesenpaar.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber anderen den Tod wünschen machen nur asoziale, menschenverachtende Kreaturen.
Aus dieser Nummer kommst Du nicht wieder raus.
Es ist wirklich traurig, dass Horst diese Aussage von Dir hier stehen lässt und dass Du dich nicht freiwillig aus diesem Forum entfernst.
So ein widerlicher Mensch ist mir noch nie im www begegnet.

Beitrag von MathiasF » So 14. Nov 2021, 14:58

Ha-Be hat geschrieben:Du Impfnazi bist auch bald wieder ungeimpft :D

Lass das mal. Es sei denn, du möchtest dich auch auf die unterste Niveaustufe von NackeDuDaDei und PundV begeben.

Beitrag von Hans H. » So 14. Nov 2021, 15:50

Mit Selbsttests kann man nicht betrügen, da dort, wo es darauf ankommt, Selbsttests zum Teil gar nicht akzeptiert werden und zum Teil nur dann, wenn er unter Beobachtung einer anderen Person durchgeführt wird.
Aber leider wird mit gefälschten Impfpässen massiv betrogen. Allein ein Bundesland hat bereits eine mittlere 4-stellige Zahl an Betrugsfällen gemeldet. Das ist zwar unter den Ungeimpften auch nur ein Anteil im Promille-Bereich, so dass keinesfalls eine Verallgemeinerung zulässig ist. Jede Verallgemeinerung krimineller Verhaltensweisen auf alle Ungeimpften ist reine Polemik und hilft uns nicht weiter, weil damit nur die Spaltung verstärkt wird, statt eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen.
Wenn die Impfgegner zum Teil so polemisch sind, dann lasst sie es sein. Diese überzeugt ohnehin niemand. Aber wenn wir sonst sachlich bleiben, erreichen wir wenigstens noch so manche Verunsicherte und Unentschlossene.

Beitrag von PundV » So 14. Nov 2021, 16:29

MathiasF hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
FKK-NRW hat geschrieben:Mit 1G meinte ich Testpflicht........

Bringt nichts, weil die Impfgegner mit Selbsttests massiv betrügen.

Auch wieder so eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung. Impfgegner sind also auch Testgegner oder Testbetrüger. Völliger Schwachsinn und kann nur von jemandem kommen, der anderen den Tod wünscht. Darum gibt es auch von mir volle Zustimmung zum Beitrag von Ostfriesenpaar.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber anderen den Tod wünschen machen nur asoziale, menschenverachtende Kreaturen.
Aus dieser Nummer kommst Du nicht wieder raus.
Es ist wirklich traurig, dass Horst diese Aussage von Dir hier stehen lässt und dass Du dich nicht freiwillig aus diesem Forum entfernst.
So ein widerlicher Mensch ist mir noch nie im www begegnet.

Einfach „betrug mit corona selbsttest“ in Google eingeben.

Aber klar, alles Lügenpresse,

Beitrag von PundV » So 14. Nov 2021, 16:32

MathiasF hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:Du Impfnazi bist auch bald wieder ungeimpft :D

Lass das mal. Es sei denn, du möchtest dich auch auf die unterste Niveaustufe von NackeDuDaDei und PundV begeben.

Damit begibst du dich selber auf das Niveau von Ha-Be.

Beitrag von PundV » So 14. Nov 2021, 16:35

Hans H. hat geschrieben:Mit Selbsttests kann man nicht betrügen, da dort, wo es darauf ankommt, Selbsttests zum Teil gar nicht akzeptiert werden und zum Teil nur dann, wenn er unter Beobachtung einer anderen Person durchgeführt wird.
Aber leider wird mit gefälschten Impfpässen massiv betrogen. Allein ein Bundesland hat bereits eine mittlere 4-stellige Zahl an Betrugsfällen gemeldet. Das ist zwar unter den Ungeimpften auch nur ein Anteil im Promille-Bereich, so dass keinesfalls eine Verallgemeinerung zulässig ist. Jede Verallgemeinerung krimineller Verhaltensweisen auf alle Ungeimpften ist reine Polemik und hilft uns nicht weiter, weil damit nur die Spaltung verstärkt wird, statt eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen.
Wenn die Impfgegner zum Teil so polemisch sind, dann lasst sie es sein. Diese überzeugt ohnehin niemand. Aber wenn wir sonst sachlich bleiben, erreichen wir wenigstens noch so manche Verunsicherte und Unentschlossene.

Ich bezog mich auf „Mit 1G meinte ich Testpflicht. Wenn Selbsttests zugelassen wären und für Ramschpreise erhältlich wären, dann wäre das eventuell in Ordnung. Aber es ist völlig unrealistisch, für Saunabesuche o.ä. aufwändige PCR-Tests zu verlangen.“

Beitrag von Seelöwe » So 14. Nov 2021, 16:41

PundV hat geschrieben:….

Sorry, aber diese „Quellenangabe“ geht „nach hinten los“.
Bei mir (ich weiß, Google liefert nicht jedem die gleichen Ergebnisse) sehe ich fast nur Treffer, die Betrug bei der Lieferung von Selbsttest-Kits betreffen, insbesondere gewerbliche Angebote ohne überhaupt die Ware verfügbar zu haben.
Ich will nicht ausschließen, dass auch gefälschte Selbsttestergebnisse im Umlauf sind, genau wie gefälschte Impfzertifikate. Nur so komme ich nicht an die Belege dafür. Und Selbsttestergebnisse werden doch nur von manchen Arbeitgebern und in Schulen akzeptiert, oder nicht?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von PundV » So 14. Nov 2021, 17:57

Seelöwe hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:….

Sorry, aber diese „Quellenangabe“ geht „nach hinten los“.
Bei mir (ich weiß, Google liefert nicht jedem die gleichen Ergebnisse) sehe ich fast nur Treffer, die Betrug bei der Lieferung von Selbsttest-Kits betreffen, insbesondere gewerbliche Angebote ohne überhaupt die Ware verfügbar zu haben.
Ich will nicht ausschließen, dass auch gefälschte Selbsttestergebnisse im Umlauf sind, genau wie gefälschte Impfzertifikate. Nur so komme ich nicht an die Belege dafür. Und Selbsttestergebnisse werden doch nur von manchen Arbeitgebern und in Schulen akzeptiert, oder nicht?
Grüße vom Seelöwen

In den Schulen sieht man, wie die Schüler sich testen. Das ist anders, als ein Ergebnis zu zeigen, ohne dass das Testen gezeigt wird.

Und einer hier im Forum hat beschrieben, wie er selber mit einem Selbsttest betrügt. Natürlich ist das ein Problem. Das ist auch ein Grund (aber nicht der einzige), warum sie normalerweise nicht anerkannt werden.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 14. Nov 2021, 18:04

Wo wurde hier beschrieben, wie man mit einem Selbsttest betrügt ? Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen...wahrscheinlich zu brav erzogen...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges