ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich finde das gut.
Irgendwie muss man dieser Pandemie doch endlich einmal richtig entgegen treten.
....damit die ganzen Geimpften mit ihrem Freifahrtschein diese Seuche endlich nicht weiter verbreiten.
....oder wollen wir irgendwann Leichenberge auf den Bordsteinen haben?
das liest man in der Zeitung...aber bitte wie denn, wenn sie allerwegens ausgegrenzt sind?...via Facebook und Internet?....ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie der Gespritzten?PundV hat geschrieben:Die Ungeimpften tragen viel mehr zu der Seuche bei als die Geimpften, sowohl was die Ansteckung anderer angeht als auch was die Überlastung des Gesundheitssystems angeht.
ostfriesenpaar hat geschrieben:...und das die Geimpften die Treiber der Pandemie sind, ist ja wohl nicht schwer zu erkennen.
Geimpfte dürfen UNGETESTET überall hin, Ungeimpfte nicht.
Ostfriesenpaar, ist das Euer Ernst, dass die Geimpften für Leichenberge verantwortlich sind
ostfriesenpaar hat geschrieben:das liest man in der Zeitung...aber bitte wie denn, wenn sie allerwegens ausgegrenzt sind?...via Facebook und Internet?....ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie der Gespritzten?PundV hat geschrieben:Die Ungeimpften tragen viel mehr zu der Seuche bei als die Geimpften, sowohl was die Ansteckung anderer angeht als auch was die Überlastung des Gesundheitssystems angeht.
Sage mir bitte wie der geringe Prozentsatz der der Ungeimpften (ca.15% der Bevölkerung, wenn man Kinder abzieht) verantwortlich sein kann, wo sie keine Restaurants oder auf Veranstaltungen besuchen?
ostfriesenpaar hat geschrieben:@Arko
Meine Antwort war ein wenig sarkastisch....und meine Frau kann/darf sich nicht Impfen lassen, weil sie sehr krank ist.
....und das die Geimpften die Treiber der Pandemie sind, ist ja wohl nicht schwer zu erkennen.
Geimpfte dürfen UNGETESTET überall hin, Ungeimpfte nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste