Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 19. Nov 2021, 09:52

Du verstehst Legasthenie nicht , nicht böse gemeint aber das passiert nun mal der Legasthenie hat, alle versuchen auszuweichen weil es peinlich ist was falsches zu sagen.
Bei mir wurde es mit 7 Jahren erkannt und ich mach diese Sachen nicht mit absicht.

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 19. Nov 2021, 09:55

Impfung ist nie eine Langzeitstudie nur Medikamente die man dauerhaft ein nimmt

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 10:14

Bild

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Nov 2021, 10:24

Ha-Be hat geschrieben:
DennisFkk85 hat geschrieben:Mit einem der Legasthenie hat , kann man nicht , normale Fragen stellen diese funktionieren nicht.

Du hast einen Fehler eingebaut und den habe ich in deinen Satz gemerkt darum mit Absicht.
Wer keine Antworten hat, hat Ausreden.

Noch eine Anmerkung an alle Impfbefürworter: der Fussballer Kimmich wurde massiv angefeindet, weil er sich nicht impfen lässt.
Sein Grund: fehlende Langzeitstudien.
Ein paar Wochen später wurde der Impfstoff von Moderna für unter 30 Jährige zurück gezogen, da es da häufig Herzmuskelentzündungen gab. Hat er ja wohl Recht gehabt.
So viel dazu, zu Langzeitstudien und Sicherheit. Stimmt, niemand ist sicher. :!:

Wie lange willst dann noch warten? Es kann noch keine Langzeitstudien geben, weil die Pandemie noch nicht lange genug wütet. Aber das, was man bis heute weiß, kann man nutzen. Klar, wenn alle daran gestorben sind, dann braucht man nichts mehr zu machen.

Dieser Grund ist also auch nur eine dumme Ausrede. Extremsportler können auch einen Herzanfall ohne Impfung auf dem Sportplatz bekommen. Ist auch schon passiert. Aber das ist dann wohl weniger schlimm? vielleicht hat der Herr Kimmich nur davor Angst? Moderna ist eben nicht für unter 30jährige geeignet. Dafür gibts dann andere Impfstoffe.

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Nov 2021, 10:40

@ Arko

Oder haben Leute nicht begriffen, wie ein Impfstoff funktioniert bzw. wirkt ? Der Impfstoff trainiert das eigene Immunsystem, bereitet die eigene Abwehr auf eine mögliche Infektion mit dem echten Virus vor. Wovor haben die Leute Angst ? Der Impfstoff ist nach 1-2 Wochen komplett aus dem Körper raus und abgebaut, danach sind Nebenwirkungen praktisch ausgeschlossen.
Der Körper hat aber schon mal die Abwehr in Stellung gebracht.

Habe ich ja auch schon gesagt, daß das wohl einige Leute noch nicht begriffen haben. Du hast es gut erklärt.

Beitrag von riedfritz » Fr 19. Nov 2021, 10:45

Ich glaube, ich lass mir mal dein IP Adresse vom Horst geben. Dann kommt ein Schreiben vom Anwalt. :!:
Da solltest du aber die Reihenfolge einhalten! Erst Anzeige erstatten, danach kann u.U. die Herausgabe der IP-Adresse erfolgen! Eine vorherige anwaltliche Beratung wäre bei den Kommentaren die du hier im Forum manchmal abläßt auch sinnvoll!

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 10:50

Da solltest du aber die Reihenfolge einhalten! Erst Anzeige erstatten, danach kann u.U. die Herausgabe der IP-Adresse erfolgen!

Lass das nur meine Sorge sein. Ich mache so was selten, aber wenn, dann komme ich schon klar.
Jedenfalls habe ich mit dem Horst schon Kontakt aufgenommen.

Eine Unterlassungserklärung über den Anwalt reicht schon und wird nicht billig. Da braucht es keine Klage vor Gericht. :!:

Beitrag von PundV » Fr 19. Nov 2021, 11:01

Ha-Be hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
DennisFkk85 hat geschrieben:Streng mal dein Hirn an wenn du so ein gluckscheißer bist.

Er hat kein HIrn, sondern nur ein dummes Maul. Eigentlich sollte Horst ihn ein für allemal sperren, schon wegen dem Nazigeschwätz.

Anscheinend ist er wohl so ein Neonazi. Das hat hier überhaupt nichts verloren!

Völlig krank dieses Weib. Kommt das vielleicht vom Impfen?
Ich glaube, ich lass mir mal dein IP Adresse vom Horst geben. Dann kommt ein Schreiben vom Anwalt. :!:
Ich lass mir viel gefallen, aber nicht alles.

Er wird es wohl nicht machen, aber wenn, dann bekommen viele auch deine, und du bekommst noch mehr Vorladungen.

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 11:03

Sei dir da nicht so sicher. Genug ist genug.
Ups, jetzt habe ich versehentlich dem geantwortet, der es nicht wert ist :?
Passiert mir nicht mehr. :!:

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 19. Nov 2021, 11:04

Horst hat besseres zu tun als den mist , meiner Meinung nach.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges