Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Do 23. Jun 2022, 19:16

Campingliesel hat geschrieben:@ Konrad R.

Klar würde man in einer realen Diskussion darauf eingehen. Aber das sagt nichts darüber aus, wie du das z.B. machen würdest. Es zeigt keinerlei Meinung - weder in der einen noch der anderen Richtung. Oder welche Schlüsse du aus Bummlers Beitrag ziehst.

Ds ist keine Antwort auf meine Frage. Mein Schluß zu Bummlers Beitrag findest Du meiner Antwort. Keine Reaktion, sein Vorschlag, ist keine sinnvolle Option.
Sinnvolle Diskussionen in drer Zukunft mit Dir scheitern, so fürchte ich, an Deiner Unbelehrbarkeit.
Frage Dich doch mal, warum DU hier immer ein Reibungspunkt bist wie sonst keiner.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 19:16

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Du denkst doch nicht, das Interessenten, die hier nur mitlesen, sich nur ihre Beiträge durchlesen und das alles auch glauben. Die bilden sich schon ihre eigene Meinung aus einer Fülle von Beiträgen.

Diese Antwort von Norbert war ja an mich gerichtet. Der hat einfach seine Meinung zu meinem Beitrag geschrieben. Und auch wenn Du, Campingliesel, Dir das nicht vorstellen kannst: Dass Norbert hier meinem Beitrag widersprochen hat, habe ich nicht ansatzweise als negativ empfunden, sondern das war eine ganz normale und sachliche Diskussion. Aber genau davon hast Du keinerlei Ahnung. Wer es wagt, Dir zu widersprechen, der wird von Dir direkt als vollkommen inkompetenter Idiot dargestellt (hart an der Grenze zur Aberkennung des Existenzrechts).

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 19:23

WeisserWolf hat geschrieben:Ich war ein solch junger Mensch, und sie hat mir nie die FKK quasi verdorben oder mir schlechte Vorstellungen bereitet. War stets ein netter Gesprächspartner.

dass CL früher so war, das glaube ich Dir durchaus. Das fing hier ja auch erst vor ein oder zwei Jahren an, dass die hier im Forum so vollkommen unmöglich wurde. Keine Ahnung, was für ein Schicksalsschlag da möglicherweise zu führte.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Do 23. Jun 2022, 20:49

Campingliesel hat geschrieben:
Das würde mich auch sehr freuen - aber bis das bei denen wieder ankommt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Wäre ein Traum , wenn das bei dir mal endlich ankommen würde. :evil:

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Fr 24. Jun 2022, 12:55

Julia15 hat geschrieben:Hey :)
Ich bin Julia aber alle nennen mich nur Jule :) ich bin 15 und komme aus Niedersachsen :)
Ich mache mit meiner Familie ab und zu fkk Urlaub und gehe öfters mal in die Sauna.


Dann berichte doch bitte mal was du so erlebt hast und wie dein Eindruck als Jugendliche und FKK Akzeptanz ist. Hier ist der richtige Ort dafür.
Also Jule, nicht nur privat schwatzen. ;) Gib uns einen Einblick in dein FKK Leben.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Lewi58 » Fr 24. Jun 2022, 13:17

Oh ja, dieser Bitte schließe ich mich gern an.

Gerade in diesem Thread, wäre (u.a.) Dein Bericht und Deine Erfahrung von unschätzbarem Wert.

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2022
Wohnort: Fulda
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nakedlove
Alter: 33

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Nakedlove1991 » Mo 19. Dez 2022, 22:42

Hallo an alle jungen Leute. Wie geht es euch? Schön dass ihr einige auch Fkk machen ich bin Luke viele Grüße

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 19. Dez 2022, 22:51

Nakedlove1991 hat geschrieben:Hallo an alle jungen Leute. Wie geht es euch? Schön dass ihr einige auch Fkk machen ich bin Luke viele Grüße

Das freut mich sehr, daß mein Thread immer noch von jemandem entdeckt wird, für den er auch gemacht wurde. Hier geht eben nichts verloren, auch wenn mal einige Zeit Ruhe herrscht. Kein Thread muß tot sein, solange er nicht gewaltsam gesperrt wird.

Es gibt sicher noch mehr junge Leute, die die FKK für sich entdeckt haben oder entdecken wollen. Und die sich nicht von den vielen anderen beirren lassen, die noch nicht darauf gekommen sind. So, wie es die "Urväter der FKK" auch taten, nur daß sie noch keine Vorbilder hatten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Maxi » Di 20. Dez 2022, 12:09

Nakedlove1991 hat geschrieben:Hallo an alle jungen Leute. Wie geht es euch? Schön dass ihr einige auch Fkk machen ich bin Luke viele Grüße


Gut kann es kaum erwarten bis wieder Sommer ist, hoffentlich trauen sich dann mal mehr junge Leute raus.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Nackt-Nixe » Di 20. Dez 2022, 12:23

Hallo in die Runde. Ich war dreiundzwanzig, als mich eine Freundin das erste Mal an den FKK-Strand mitgenommen hat. Und natürlich hatte ich vorher Bedenken wie es wohl sein. Alles was mir vorher durch den Kopf gegangen ist, trat aber nicht ein. Und mit jedem weiteren Strandbesuch gefiel mir das Nacktsein immer mehr. Ein ganz anderes Gefühl ohne Bikini in der warmen Sommersonne oder im Wasser. In meinem Elternhaus war FKK nie ein Thema und ich kann es nur jedem empfehlen es zu probieren. Es ist der erste Schritt der mir schwer fiel, aber alle Vorbehalte waren relativ schnell verflogen. Leider ist Nacktbaden in meinem Freundeskreis sehr wenig verbreitet, aber ich versuche weiterhin Überzeugungsarbeit zu leisten. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste