Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wandern im Harz auf dem Naturistenstieg Anfang August 2022

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.01.2012
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Wandern im Harz auf dem Naturistenstieg Anfang August 2022

Beitrag von Sonnenfreund1965 » Di 26. Jul 2022, 16:37

Hallo zusammen,

ich habbe alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Ich werde in der ersten Augustwoche 2022 im Harz sein, um dort ein bisschen Motorrad zu fahren. Allerdings habe ich mir auch die eine oder andere Wanderung auf dem Naturistenstieg vorgenommen. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum dort? Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Kilometer gemeinsam zurücklegen.

LG, Euer Sonnenfreund

Falls es relevant ist: Ich bin 57, verheiratet, aber im Harz allein unterwegs....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.03.2018
Wohnort: Salzgitter
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Wandern im Harz auf dem Naturistenstieg Anfang August 20

Beitrag von pernod » Do 4. Aug 2022, 23:25

Hallo sonnenfreund, ich wollte auch noch mal eine Runde auf dem Naturistenweg drehen. Hast du schon einen genauen Termin, wenn es zeitlich passt können wir uns gerne treffen.
Nackige Grüße

 
Beiträge: 24
Registriert: 16.01.2012
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Wandern im Harz auf dem Naturistenstieg Anfang August 20

Beitrag von Sonnenfreund1965 » Fr 5. Aug 2022, 20:23

pernod hat geschrieben:Hallo sonnenfreund, ich wollte auch noch mal eine Runde auf dem Naturistenweg drehen. Hast du schon einen genauen Termin, wenn es zeitlich passt können wir uns gerne treffen.
Nackige Grüße


Ja schade, aber jetzt bin ich schon wieder zu Hause, habe die halbe Woche dort verbracht, sehr schön!
Schade, dass das nicht geklappt hat, aber der Harz ist nicht aus der Welt......


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste