Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Di 27. Sep 2022, 18:35

Eine Frau ruft nachts um drei Uhr bei Ihrem Psychologen an:

"Herr Doktor, Sie müssen mir dringend helfen, mein Mann bildet sich seit Tagen ein, er sei ein Rennpferd!"

"Gnä' Frau, wissen Sie überhaupt wie spät es ist?", erwidert der Psychologe genervt.

"Herr Doktor, es ist ganz schlimm, mein Mann will nur noch Hafer fr... ,äh essen und er wiehert den ganzen Tag, es ist nicht auszuhalten! - Können Sie mir helfen, können Sie ihn therapieren?"

Der Psychologe versucht die Frau abzuwimmeln: "Das ist eine sehr langwierige Therapie - auch nicht billig."

"Da bin ich ja beruhigt, Herr Doktor."

"Haben Sie nicht gehört, die Therapie wird sehr teuer werden."

"Ach, Geld spielt keine Rolle. Seit dem mein Mann das neue Kraftfutter isst, gewinnt er jedes Rennen."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Samoht66 » Di 27. Sep 2022, 18:50

Dazu passend?

Ein Doktor ruft bei einem Klempner früh um 3:00 Uhr an, und schrie in das Telefon: "Sie müssen sofort kommen. Mein Keller steht zur Hälfte unter Wasser."
Der Klempner darauf hin: "Wissen sie wie spät es ist?"
Doktor: "Ja weis ich, ich habe sie aber auch immer behandelt wenn es ihnen schlecht ging!"
Klempner genervt: "O.K. ich fahre sofort los"

Beim Doktor angekommen wird der Klempner freudigst begrüßt, er wird zum Keller geführt und man sagte ihm: "Das Wasser steigt höher und höher!"
Der Klempner macht seinen Reparaturkoffer auf, holt 2 Dichtungen raus und wirft sie ins Wasser.

Er verabschiedet sich mit den Worten: "Wenn es in drei Tagen nicht besser ist, rufen sie mich nochmal an."

nG Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mi 28. Sep 2022, 09:42

Warum wirft eine Blondine ihr Shampoo aus dem Fenster ?
Weil drauf steht : " Schwarzkopf "

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mi 28. Sep 2022, 19:49

Hier noch ein Betthupferl.
Ein Mann wacht eines Morgens wegen dem Lärm von einem Bären auf seinem Womodach auf. Er schaut in den Gelben Seiten. Und tatsächlich, es gibt eine Anzeige für einen "Bärenbeseitiger".
Er ruft die Nummer an und der Bärenbeseitiger sagt, er werde in 30 Minuten da sein.
Der Bären-Entferner kommt und steigt aus seinem Wagen. Er hat eine Leiter, einen Baseballschläger, eine wirklich riesige Schrotflinte und einen böse aussehenden Pitbull.
Wie werden Sie das anstellen? fragt der Womobesitzer.
Ich werde diese Leiter gegen das Womo stellen, dann gehe ich nach oben und haue den Bären mit diesem Baseballschläger vom Dach. Wenn der Bär vom Dach fällt, ist der Pitbull trainiert in seine Hoden zu beißen und nicht loszulassen. Dann wird der Bär so vor Schmerzen benebelt sein, dass ich ihn in den Käfig auf der Rückseite meines Lasters sperren kann.
Er übergibt die Schrotflinte an den Camper.
Was ist mit der Schrotflinte? fragt der Womofahrer.
Tja, wenn der Bär mich vom Dach haut, dann schieße Sie auf den Hund.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von nackt und frei » Mi 28. Sep 2022, 20:27

Trixi hat geschrieben:Immer, wenn ich auf der Couch die Füße hochlege, gehen die Augenlider zu.
Ich glaube meine Haut ist zu kurz.


Durch eine Ganzkörpermassage mit einem guten Öl könnte man deine Haut, denke ich,
um so viel verlängern, dass deine Augen offen bleiben dürfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Do 29. Sep 2022, 10:16

Reif für die psychiatrische Klinik?
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?
Der Direktor: Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von c+d » Do 29. Sep 2022, 11:50

Hatten wir schon.......irgendwo hundert Seiten vorher !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Do 29. Sep 2022, 14:06

Der Pantoffelheld kommt mal wieder zum Hausarzt.

"Herr Doktor, ich bin Kukker gewohnt, Sie können kir ruhig ohne Ukschweife sagen was kir fehlt!"

"Herr Keier, heißen Sie wirklich so? Es ist ganz einfach, Sie müssen weniger rauchen, weniger Alkohol trinken und eine vernünftige Diät würde ihnen auch gut tun!"

"Ja, danke Herr Doktor. Und jetzt schreiben Sie es bitte auch auf Latein auf. Ich will es auch keiner Frau zeigen kann."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Do 29. Sep 2022, 18:45

Trixi hat geschrieben:...

:?: :?: :?:


Eben(d), gerade bei einer Massage würde ich die Augen schließen.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 30. Sep 2022, 08:37

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstück:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!
Daraufhin will sicher der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau:Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau: Gib bitte ma den Speck, du Sau.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste