Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Nov 2022, 20:58

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber Kritik könnt IHR halt nicht vertragen.

So formuliert man keine Kritik. Das war einfach dumme Anmache von Mitspielern, die wissen was sie tun!
Könntest du mir gegenüber bitte das IHR unterlassen, ich hoffe, Du weist warum.


Du mußt mir sicher nichts darüber erzählen, wie man Kritik forumliert. Deine ebenso wie die von anderen geschriebenen Kriitk ist wirkich kein Vorbild, sondern sind mehr als nur dumme Anmache an mich. Und ob die immer wissen, was sie tun, möchte ich mal sehr bezweifeln. Bei soviel Schmarrn! Blödsinn bleibt eben Blödsinn, auch wenn man es noch so schön formuliert.
Wie willst das denn sonst ausdrücken?

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 498
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 24. Nov 2022, 21:06

Lussekatt - Kattwykbrücke

(Die Kattwykbrücken sind zwei Hubbrücken im Hamburger Hafen über die Süderelbe)

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Do 24. Nov 2022, 21:45

Campingliesel hat geschrieben:Wie willst das denn sonst ausdrücken?

So, dass es nicht als dumme Anmache aufgefasst werden kann. Wenn Du diese Dinge nicht unterscheiden kannst, ist das für Dich ein Armutszeugnis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Fr 25. Nov 2022, 01:56

Kattwykbrücke - Brückengeländerbauvorschrift

Bin zwar nicht sicher ob die exakt so heißt, vermutlich im Behördendeutsch anders, aber es gibt so was ;)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Nov 2022, 09:44

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie willst das denn sonst ausdrücken?

So, dass es nicht als dumme Anmache aufgefasst werden kann. Wenn Du diese Dinge nicht unterscheiden kannst, ist das für Dich ein Armutszeugnis.


Wenn ich eine Aussage, in diesem Fall einfach ein Wortspiel, als Blödsinn bezeichne, ist es keine dumme Anmache. Anscheinend kannst du das nicht unterscheiden.

Wenn sich jemand deswegen angemacht und beleidigt fühlt, dann ist es sein eigenes Problem. Man sollte halt eine Kritik nicht persönlich nehmen, wenn sie nicht persönlich gemeint ist, sondern nur die Sache betrifft. Aber wenn man nicht kritikfähig ist, dann ist es eben typisch, sich deswegen gleich "angemacht" zu fühlen. Das ist typisch für Besserwisser und Mimosen!

auch hier gilt das Sprichwort: "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die eigene Sicht der Dinge!"

Wenn also jemand eine Kritik an einer Sache als persönliche Anmache sieht, dann sieht er das eben falsch. Für die falsche Auffassung anderer bin ich nicht verantwortlich!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 498
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 25. Nov 2022, 10:03

Brückengeländerbauvorschrift - Vorschriftszeichen

 
Beiträge: 3259
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Plauder - Thread

Beitrag von riedfritz » Fr 25. Nov 2022, 10:04

Hallo CL,

schön, dass du dich so intensiv an den "Plaudereien" beteiligst. Was wäre das Forum ohne dich?

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Fr 25. Nov 2022, 10:19

Campingliesel hat geschrieben:Wenn also jemand eine Kritik an einer Sache als persönliche Anmache sieht, dann sieht er das eben falsch. Für die falsche Auffassung anderer bin ich nicht verantwortlich!

Wenn eine einzelne Person das falsch auffasst (mir fällt dazu hier im Forum durchaus eine einzelne Person ein, die gefühlte 33% aller meiner Beiträge immer gleich beleidigt als Kritik auffasst), dann könnte man sich durchaus auf den Standpunkt stellen, dass das Problem beim anderen liegt.
Wenn aber ständig ca. 95% aller Foristen, die überhaupt noch dazu bereit sind, auf Deine Beiträge einzugehen, Deine Beiträge anders auffassen, als von Dir im Nachhinein angeblich gemeint, dann erübrigt sich die Frage, ob Du oder die anderen für dieses "Missverständnis" verantwortlich sind.

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Fr 25. Nov 2022, 10:23

Vorschriftszeichen --- Zeichensetzung (Interpunktion)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Nov 2022, 10:50

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn also jemand eine Kritik an einer Sache als persönliche Anmache sieht, dann sieht er das eben falsch. Für die falsche Auffassung anderer bin ich nicht verantwortlich!

Wenn eine einzelne Person das falsch auffasst (mir fällt dazu hier im Forum durchaus eine einzelne Person ein, die gefühlte 33% aller meiner Beiträge immer gleich beleidigt als Kritik auffasst), dann könnte man sich durchaus auf den Standpunkt stellen, dass das Problem beim anderen liegt.
Wenn aber ständig ca. 95% aller Foristen, die überhaupt noch dazu bereit sind, auf Deine Beiträge einzugehen, Deine Beiträge anders auffassen, als von Dir im Nachhinein angeblich gemeint, dann erübrigt sich die Frage, ob Du oder die anderen für dieses "Missverständnis" verantwortlich sind.


Mir fallen da einige Leute ein, die dauernd was falsch verstehen und mir das in die Schuhe schieben wollen. Und die wegen jeder Bemerkung gleich beleidigt sind. Und deine Beiträge sind meistens nur beleidigend! Die kann man gar nicht falsch auffassen!
Wenn Du das nicht glaubst, kann ich die gerne hier alle auflisten.

Außerdem sind das längst nicht 95 % aller Foristen, sondern nur ein rundes Dutzend., die das dauernd behaupten. Es gibt aber mindestens 3x mal soviel Foristen, die kein Problem damit haben, mich richtig zu verstehen.

Gucke doch mal in der Foristen-Liste nach, wieviele davon immer noch mit 0 oder höchstens 2 Beiträgen glänzen, die höchstens in 1 oder 2 persönlichen Vorstellungsbeiträgen bestehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste